1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14621
22.01.2026 - 09:18 Uhr
Danke schön smile

Es war dann echt auch etwas unheimlich. Um ca. 7 Uhr bekam ich die Info und nur wenige Stunden später tauchten dann die ersten Gerüchte auf.

Macht Sinn was du sagst, Klos hat ja sicher ein gutes Netzwerk in Italien.
Ein schneller Aussenstürmer wäre natürlich eine gute Idee. Da sehe ich aktuell nur Redondo im Kader...Der muss natürlich erstmal Fit bleiben & an seine alte Stärke heranfinden, dementsprechend macht ein zusätzliches Upgrade Sinn.

Warten wir es ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Graeffi92 am 22.01.2026 um 09:19 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14622
22.01.2026 - 09:42 Uhr
Ich finde die diskrete Form wie die Verpflichtungen über die Bühne gehen übrigens hochprofessionel.
Ist zwar schade für uns im Forum, aber zeugt von Qualität und Verschwiegenheit der Handelnden.
Transferspekulationen Diskussion |#14623
22.01.2026 - 09:42 Uhr
Ivan ist schon wieder verletzt wir brauchen einen 9er Ersatz…
Italiener der muss ja nicht in Italien spielen
Ra/La gibt es in dem System welches wir spielen nicht.
Transferspekulationen Diskussion |#14624
22.01.2026 - 09:43 Uhr
Zitat von Graeffi92
Danke schön smile

Es war dann echt auch etwas unheimlich. Um ca. 7 Uhr bekam ich die Info und nur wenige Stunden später tauchten dann die ersten Gerüchte auf.

Macht Sinn was du sagst, Klos hat ja sicher ein gutes Netzwerk in Italien.
Ein schneller Aussenstürmer wäre natürlich eine gute Idee. Da sehe ich aktuell nur Redondo im Kader...Der muss natürlich erstmal Fit bleiben & an seine alte Stärke heranfinden, dementsprechend macht ein zusätzliches Upgrade Sinn.

Warten wir es ab.

Also meiner Meinung nach würde ein Backup für Prtajin mehr Sinn ergeben, Emereli hat bisher eher hinter den Spitzen gespielt, ich sehe ihn eher als Skyttä Ersatz und dann habe n wir im Sturm Prtajin, Hanslik und Bassette. Da könnte man schon noch etwas machen.
Transferspekulationen Diskussion |#14625
22.01.2026 - 09:46 Uhr
Zitat von Whiskytrinker
Ich finde die diskrete Form wie die Verpflichtungen über die Bühne gehen übrigens hochprofessionel.
Ist zwar schade für uns im Forum, aber zeugt von Qualität und Verschwiegenheit der Handelnden.

Liegt wahrscheinlich an Klos. Denke Hengen hat genug anderes Zeug zu tun....sind wir mal gespannt, ob da noch jemand kommt. Ich denke Abgänge werden wir auch noch haben, wahrscheinlich auf den letzten Drücker.

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Transferspekulationen Diskussion |#14626
22.01.2026 - 09:51 Uhr
Zitat von SOCRATES

Zitat von Whiskytrinker

Liegt wahrscheinlich an Klos. Denke Hengen hat genug anderes Zeug zu tun....sind wir mal gespannt, ob da noch jemand kommt. Ich denke Abgänge werden wir auch noch haben, wahrscheinlich auf den letzten Drücker.

Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn noch an der Torquote geschraubt werden könnte und natürlich auch an der Abgabeseite. Wir brauchen auf jeden Fall noch offensive Qualität, ob dieser am Ende italienisch spricht oder irgendeine andere Sprache ist mir relativ egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.01.2026 um 09:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14627
22.01.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn noch an der Torquote geschraubt werden könnte und natürlich auch an der Abgabeseite. Wir brauchen auf jeden Fall noch offensive Qualität, ob dieser am Ende italienisch spricht oder irgendeine andere Sprache ist mir relativ egal.
Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen, was willst du da noch an der Torquote schrauben? Aber die Diskussion passt eigentlich mehr in den Kaderplanung-Thread.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#14628
22.01.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von OlafMarschall

Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen, was willst du da noch an der Torquote schrauben? Aber die Diskussion passt eigentlich mehr in den Kaderplanung-Thread.

Weil wir leider bisher nur einen Stürmer haben, der das Tor auch wirklich trifft. Beim neuen Mann aus Belgien muss man erst mal schauen! Da würde uns ein Spieler aus der Serie A oder Serie B vielleicht ganz gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.01.2026 um 09:59 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14629
23.01.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von Graeffi92

Hallo zusammen smile

Durch einen Kontakt auf der Arbeit ins Umfeld des FCK bekam ich gestern die Info "Es kommt ein bulgarischer Innenverteidiger und ein italienischer Stürmer".
Da sich Nummer 1 dann gestern tatsächlich bewahrheitet hat, wollte ich zumindest die anderen kleinen Info verbreiten.

Wer der Stürmer sein soll oder aus welcher Liga...keine Ahnung. Durch die Bassette Verpflichtung muss ich auch sagen , dass wir dann zu viele Stürmer hätten...Außer wir haben eben noch einen Abgang.

Schauen wir mal was kommt die Tage zwinker

Mein Arbeitskollege hat einen guten Bekannten, der eng mit TL befreundet ist. Hierher stammen wohl auch die Infos.....
Als mein Arbeitskollege gelesen hat, das Prtaijn am Mittwoch das Training abgebrochen hat, meinte er nur, dass der FCK noch einen Stürmer aus der SerieA verpflichten möchte, unabhängig von der Bassette-Verpflichtung. Man befände sich in Gesprächen, ob man sich einigen kann wäre derzeit noch offen.

Ich kann und möchte dies nicht weiter bewerten, wollte dies nur hier, nachdem es bereits "gestreut" wurde, im Forum mit Euch teilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisches am 23.01.2026 um 09:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14630
23.01.2026 - 10:07 Uhr
Bei X hat gestern jemand den Namen Alberto Cerri von Como in den Raum geworfen. Aber der Transfer soll wohl nicht klappen, weil seine Frau nicht nach Deutschland will.
Ich kenne den Spieler nicht, aber so rein von den Daten könnte das als 1zu1 Ivan-Backup passen. Passt dann auch zum Gerücht Italiener aus Serie A.

•     •     •

4 - 2 - 0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddy1978 am 23.01.2026 um 10:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.