1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14641
27.01.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen klassischen Winger verpflichten. Die Position gibt es bei uns nicht, und ohne Gegenstück, mit nur einem Flügelstürmer, kann man auch keine Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 oder etwas Vergleichbares durchführen.

Beste Grüße
Lullaby

So ist es. Eigentlich Zeitverschwendung sich über diesen Spieler Gedanken zu machen.
Transferspekulationen Diskussion |#14642
27.01.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen klassischen Winger verpflichten. Die Position gibt es bei uns nicht, und ohne Gegenstück, mit nur einem Flügelstürmer, kann man auch keine Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 oder etwas Vergleichbares durchführen.

Beste Grüße
Lullaby

ja, so sehe ich das auch
Transferspekulationen Diskussion |#14643
27.01.2026 - 18:15 Uhr
Achtung es gibt einmal Bilal Brahimi und einmal Billal Brahimi ! Sehr schnell Verwechslungsgefahr…
Der erst genannte mit einem L geschrieben kommt vom Verein von Nathan.
Beide spielen aber wohl rechtsaußen!
Vllt hat ja Nathan ein gutes Wort eingelegt bei Klos🧐

https://www.transfermarkt.de/bilal-brahimi/profil/spieler/789094
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suryoyo90 am 27.01.2026 um 18:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14644
27.01.2026 - 18:37 Uhr
Und der mit einem L hat erst im September bei Viborg unterschrieben. Ob er überhaupt schon wechseln dürfte?
Transferspekulationen Diskussion |#14645
27.01.2026 - 19:19 Uhr
Ja warum den nicht ist doch Wechselperiode
Transferspekulationen Diskussion |#14646
27.01.2026 - 19:36 Uhr
Zitat von Suryoyo90
Achtung es gibt einmal Bilal Brahimi und einmal Billal Brahimi ! Sehr schnell Verwechslungsgefahr…

Aufgrund dessen, dass er vorher auch mal in Dünkirchen gespielt hat, sehe ich ihn als Wahrscheinlicher. Weil dort hat Klos ja schon 2 Spieler für uns unter Beobachtung gehabt. (wer weiß wie viele noch)
Transferspekulationen Diskussion |#14647
27.01.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von Suryoyo90

Aufgrund dessen, dass er vorher auch mal in Dünkirchen gespielt hat, sehe ich ihn als Wahrscheinlicher. Weil dort hat Klos ja schon 2 Spieler für uns unter Beobachtung gehabt. (wer weiß wie viele noch)

Lest ihr eigentlich auch die original Quelle? Da gibts doch nichts zu spekulieren um wen es geht. Ich hab das Thema abonniert und jedes mal wenn man benachrichtigt wird, liest man hier nur völlig inhaltslose Posts.
Transferspekulationen Diskussion |#14648
28.01.2026 - 08:02 Uhr
Der nächste Innenverteidiger vielleicht im Anflug.

https://www.transfermarkt.de/rasmus-lauritsen/profil/spieler/325994
Transferspekulationen Diskussion |#14649
28.01.2026 - 08:06 Uhr

Quelle: Campo

Rasmus Lauritsen har således haft konkret interesse fra to 2. Bundesliga-klubber i form af FC Kaiserslautern og Greuther Fürth

Rasmus Lauritsen hatte somit konkretes Interesse von zwei 2. Bundesligavereine in Form des FC Kaiserslautern und Greuther Fürth
Hier noch die dänische Originalquelle. Scheinbar ist auch Fürth interessiert, wobei ich mich Frage ob deren Interesse mit Elvedi noch aktuell ist.
Transferspekulationen Diskussion |#14650
28.01.2026 - 08:07 Uhr
Liest sich interessant und hat gerade in Schweden extrem viele Scorer für einen IV gesammelt. Scheint ja dann auch gar nicht mal so torungefährlich zu sein. Sollte das mit Elvedi zusammen hängen, dann wäre das mMn ein guter Deal. Die Gerüchte gefallen mir zumindest größtenteils. Klos scheint ein ordentliches Netzwerk zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 28.01.2026 um 08:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.