Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
07.06.2015 - 19:02 Uhr
First of all:
Es nervt echt, wenn ihr ständig über andere Sachen gelabert wird...
Kappel kann den Mist leider momentan nicht direkt löschen, aber mein Gott nutzt doch für die Kaderdiskussionen und Transferwünsche die entsprechenden Threads
Hast du dafür eine Quelle?
Es nervt echt, wenn ihr ständig über andere Sachen gelabert wird...
Kappel kann den Mist leider momentan nicht direkt löschen, aber mein Gott nutzt doch für die Kaderdiskussionen und Transferwünsche die entsprechenden Threads
Zitat von sojt10
Hallo Leute,
ich kann euch einen Transfer für die kommende Saison melden! Lukas Görtler vom FCB II kommt für drei Jahre. Das wird so auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Denke ihr tut da nen guten Griff, der Junge hat Potenzial!
Hallo Leute,
ich kann euch einen Transfer für die kommende Saison melden! Lukas Görtler vom FCB II kommt für drei Jahre. Das wird so auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Hast du dafür eine Quelle?
07.06.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von sojt10
Hallo Leute,
Hallo Leute,
Auch von mir Danke für die Info! Ich habe ihn im Ama-Derby gegen die Münchner Löwen gesehen, damals war er aus meiner Sicht der überragende Mann auf dem Platz. Spielerisch wirkte er sehr ansprechend und sein Tor konnte sich auch sehen lassen. Nichtsdestrotz gehe ich davon aus, dass er sich zunächst über die Amateure für die Profis empfehlen muss.
Edit: Hier noch ein Spielbericht von besagten Derby. Görtler ist in dem Video häufiger zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2kf0VLsmcvM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 07.06.2015 um 19:05 Uhr bearbeitet
07.06.2015 - 19:03 Uhr
@sojt10
Von mir auch erstmal (ein noch vorsichtiges) Danke! :)
Kennst du den Spieler und kannst eventuell kurz etwas über ihn berichten? (Stärken, Schwächen,...)
Von mir auch erstmal (ein noch vorsichtiges) Danke! :)
Kennst du den Spieler und kannst eventuell kurz etwas über ihn berichten? (Stärken, Schwächen,...)
07.06.2015 - 19:11 Uhr
Meine Güte Leute, hört doch mal auf mit diesem ewigen "was für ne Quelle" Schwachsinn. Das nervt!
Also ob das IRGENDWAS daran ändern würde, wie gut ihr die Info einordnen könnt ...
Für EUCH wird es letztendlich IMMER nur die Quelle "irgendein user bei tm.de" geben.
Diese in ihrer Glaubwürdigkeit einzuschätzen obliegt euch selbst.
Wenn er jetzt schreibt "ich bin seine Freundin" ... dann wisst ihr doch auch nicht ob es stimmt oder nicht ...
Also ob das IRGENDWAS daran ändern würde, wie gut ihr die Info einordnen könnt ...
Für EUCH wird es letztendlich IMMER nur die Quelle "irgendein user bei tm.de" geben.
Diese in ihrer Glaubwürdigkeit einzuschätzen obliegt euch selbst.
Wenn er jetzt schreibt "ich bin seine Freundin" ... dann wisst ihr doch auch nicht ob es stimmt oder nicht ...
07.06.2015 - 19:17 Uhr
Interessanter junger Mann, ist lt. seinen Statistiken sehr flexibel einsetzbar. Ist in den letzten beiden Jahren als HS, LM, LA, ZM, RM und RA aufgelaufen.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Würde mich freuen wenn es klappt.
07.06.2015 - 19:21 Uhr
Als Quelle kann ich sein persönliches Umfeld nennen (komme selbst aus der Gegend). Glaube nicht, dass daran etwas zu rütteln ist.
Einige interessante Infos über Lukas gibts hier:
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/euroscout-de/bayerns-18-minuten-meister-102302073.html
Denke, er ist auf jeden fall für die erste Mannschaft eingeplant. Sonst würde er den Wechsel nicht machen, da er bei Bayern II ja Leistungsträger war und eigentlich regelmäßig mit der Ersten trainierte.
Einige interessante Infos über Lukas gibts hier:
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/euroscout-de/bayerns-18-minuten-meister-102302073.html
Denke, er ist auf jeden fall für die erste Mannschaft eingeplant. Sonst würde er den Wechsel nicht machen, da er bei Bayern II ja Leistungsträger war und eigentlich regelmäßig mit der Ersten trainierte.
07.06.2015 - 19:25 Uhr
sojt10, in der Marktwertanalyse zu Görtler hast du vor ein paar Tagen noch Folgendes geschrieben:
Was hat sich daran geändert ?
Zitat von sojt10
Sehe ich genauso! Zudem hatte er kürzlich ein Angebot von Kaiserslautern vorliegen (3 Jahres Profi-Vertrag), Bayern wollte ihn allerdings nicht ziehen lassen.
Sehe ich genauso! Zudem hatte er kürzlich ein Angebot von Kaiserslautern vorliegen (3 Jahres Profi-Vertrag), Bayern wollte ihn allerdings nicht ziehen lassen.
07.06.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
sojt10, in der Marktwertanalyse zu Görtler hast du vor ein paar Tagen noch Folgendes geschrieben:
Zitat von sojt10
Es hat sich geändert, dass er nun wechseln darf! Hätte mich auch gewundert wenn der FCB ihm da Steine in den Weg gelegt hätte.
07.06.2015 - 19:27 Uhr
Görtler könnte der Ersatz für Younes/Stöger sein mit dem Unterschied, dass der Spieler diesmal nicht geliehen sondern fest verpflichtet wird. Das wäre eine Entwicklung die mir gefällt.
Ich gehe davon aus, dass Görtler für die Erste eingeplant wird, wenn er kommt. Ein Transfer würde aus der Sicht des Spielers sonst keinen Sinn machen. Man wird ihm zwar keinen Stammplatz versprechen, aber zumindest eine gute Chance auf regelmäßige Einsätze.
Ich gehe davon aus, dass Görtler für die Erste eingeplant wird, wenn er kommt. Ein Transfer würde aus der Sicht des Spielers sonst keinen Sinn machen. Man wird ihm zwar keinen Stammplatz versprechen, aber zumindest eine gute Chance auf regelmäßige Einsätze.
07.06.2015 - 20:27 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Erik Ten Hag: "Strieder und Görtler können es schaffen."
"Bayern Münchens Nachwuchstrainer Erik ten Hag hat den Talenten des Rekordmeisters ein positives Zwischenzeugnis ausgestellt und schwärmt vom Potential. Vor allem Mittelfeldmann Rico Strieder und Stürmer Lukas Görtler haben es ihm angetan...Strieder und Görtler können es schaffen. Sie sind Vorbilder. Sie zeigen, wie hart und akribisch man arbeiten muss"... Dass er mit 20 für die verantwortungsvollste Position eingeplant sein soll, wag ich zu bezweifeln. Andererseits befürworte ich diesen Wechsel und würde mich freuen, wenn er kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.