1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#781
12.06.2015 - 14:51 Uhr
Wer soll das sein?
und wenn es keinen neue Info ist wo steht hier etwas drüber?
Transferspekulationen Diskussion |#782
12.06.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von PetrickDOE
Grüße in die Runde.
Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber ihr seit an einem Spieler aus Berlin (Union) dran. Mehr verrate ich nicht. Zwinkernd

Was, wir POLTERN bei Union rum?
Transferspekulationen Diskussion |#783
12.06.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Lautrer
Zitat von PetrickDOE
Grüße in die Runde.
Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber ihr seit an einem Spieler aus Berlin (Union) dran. Mehr verrate ich nicht. Zwinkernd

Super Beitrag, wenn man keinen Namen nennt kann man sich so ne Gülle auch sparen.

Freundchen, was bistn du so aggressiv? Was du schreibst ist definitiv nicht viel sinnvoller. rolleyes

Achso und nein, Polter nicht. Wir sprechen von einem Defensivmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 12.06.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#784
12.06.2015 - 14:57 Uhr
wenn ich Schuppi wäre dann fände ich es wichtig zumindest mal auszuloten, ob da was geht.
Ne höhere Ablöse als die Eisernen könnten wir schon hinblättern denke ich.
Dass er bei MZ bleibt denke ich nicht.. und ich denke das ist auch nicht im Interesse von Mz.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferspekulationen Diskussion |#785
12.06.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
wenn ich Schuppi wäre dann fände ich es wichtig zumindest mal auszuloten, ob da was geht.
Dass er bei MZ bleibt denke ich nicht.. und ich denke das ist auch nicht im Interesse von Mz.

Sollten wir ernsthaft mind 2 Mil hinhauen für einen MAINZER?!
Heidel wird uns ausnehmen wie eine Gans, ihm waren schon die 1,5 + x zu wenig von Union. Auf unseren Verein hat er gerade gewartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 12.06.2015 um 15:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#786
12.06.2015 - 15:00 Uhr
Bestimmt geht es um Schönheim. Bei Ziemer gibt es ja ebenfalls das Gerücht, dass er Hansa verlässt und somit können wir im nächsten Jahr wieder mit einer bekannten Truppe antreten Zwinkerndgrins

Ansonsten halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass wir jemanden von Union holen. Entweder gehen die Verträge noch eine zeitlang oder ich sehe die Spieler nur bedingt als Verstärkung an. Union hat zudem niemanden zu verschenken. Immerhin hat der Trainer als Ziel den Aufstieg ausgegeben und finanziell sieht es ja relativ gut aus.
Transferspekulationen Diskussion |#787
12.06.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von PetrickDOE
Zitat von Lautrer
Zitat von PetrickDOE
Grüße in die Runde.

Super Beitrag, wenn man keinen Namen nennt kann man sich so ne Gülle auch sparen.

Freundchen, was bistn du so aggressiv? Was du schreibst ist definitiv nicht viel sinnvoller. rolleyes

Nach Halfar auch Schönheim? Lachend
Reinert, Fromlowitz und Ziemer könnte man ja auch gleich heim holen.ugly

Also da ist höchstens Puncec noch interessant. Aber Union wird ihn nicht an einen Konkurrenten abgeben. Und bitte nicht Eggimann.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 12.06.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#788
12.06.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von PetrickDOE
Zitat von Lautrer
Zitat von PetrickDOE
Grüße in die Runde.

Kreilach, Schönheim, Puncec
Transferspekulationen Diskussion |#789
12.06.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von PetrickDOE

Kreilach, Puncec, Schönheim, Parensen?

Fabian Schönheim wieder zusammen mit Daniel Halfar beim FCK - als Ausgleich für die abwandernden Eigengewächse Orban und Heintz. Das hätte etwas.

Damir Kreilach nehme ich sofort ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen Diskussion |#790
12.06.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Buggy_FCK

Sollten wir ernsthaft mind 2 Mil hinhauen für einen MAINZER?!
Heidel wird uns ausnehmen wie eine Gans, ihm waren schon die 1,5 + x zu wenig von Union. Auf unseren Verein hat er gerade gewartet.

Keine Ahnung... anhören kann es sich ja mal.
Und dass Union tatsächlich in der Lage wäre 1,5 Mio hinzublättern kann ich mir nicht vorstellen.
Vllt hat ja Heidel ein Tauschgeschäft + X im Salami Modell im Auge...
Anhören kann es sich ja mal..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.