1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#761
11.06.2015 - 00:58 Uhr
Ich denke schon, dass wir bei Wood gegenüber Braunschweig die besseren Chancen haben. Der gestrige Abend wird aber wohl den Poker verlängern und sein Marktwert wird gestiegen sein.
Transferspekulationen Diskussion |#762
11.06.2015 - 01:25 Uhr
Zitat von Tiffy93
Das wichtigste aus dem Kicker von morgen: Heintz will nur zum FC, der FCK würde am liebsten noch die EM abwarten zwecks Marktwertsteigerung, Köln will mit Halfar verrechnen, Lautern will Halfar --> da sollte trotz Mitbewerbern um Halfar was gehen. Görtler kommt, an Wood ist auch Braunschweig interessiert, man stellt sich auf einen längeren Poker ein. Für Wahl will Kiel fast eine Million, weswegen der FCK eher Abstand nimmt. Bei Beister hat man angefragt, der sieht sich jedoch Stand jetzt eher noch erstklassig nächstes Jahr.

Edit: Wahl will wohl nur zu uns, insofern kann da durchaus noch was gehen (analog zu Heintz)

Hab ja schon mal gesagt, wenn Heintz weg will, dann auf zwinker
Dass man die EM abwarten möchte halte ich für sinnvoll, wobei die Ungewissheit für Heintz genau das Gegenteil bedeuten kann und er nicht frei aufspielen kann.

Das Verrechnen mit Halfar finde ich auch noch okay. Halfar ist ein guter Mann. Immernoch.
Wir uns sicherlich weiter helfen können. Wenn da nicht zu viel vom Preis abgeht, darf man gerne zuschlagen zwinker

Görtler scheint ein Interessanter Spieler zu sein. Ich bezweifele aber, dass er uns direkt helfen kann. Wohl eher ein Vorgriff auf die Zukunft.

Wood wäre mein absoluter Wunschspieler!
Beister wäre natürlich ebenfalls sehr sehr nice zwinker

Wenn Kiel wirklich 1 Mio. will, können sie ihn behalten...
Mehr als 600.000 würde ich nicht zahlen! Das wäre meine absolute Schmerzgrenze!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#763
11.06.2015 - 01:46 Uhr
Kicker hat geschrieben:
(...) Auf der Suche nach dringend notwendiger Verstärkung für die Offensive hat der FCK unter anderem beim Noch-Hamburger Maximilian Beister angefragt. Mit dem 24-Jährigen strebt der HSV eine Vertragsauflösung an. Doch Beister will erstklassig bleiben, zeigt noch kein Interesse an einem Wechsel nach Düsseldorf oder Lautern, die um ihn werben.

Quelle: Kicker vom 11.06.2015

http://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 11.06.2015 um 01:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#764
11.06.2015 - 02:00 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
...

Das passt jetzt hier nicht rein, aber ich habe nicht den Eindruck, als habe sich Halfar bereits entschieden.

Beister wäre natürlich ein Traum. Mal schauen, ob er in der Bundesliga unterkommt. Falls nicht, sehe ich uns trotzdem in der schlechteren Position gegenüber Düsseldorf.
Transferspekulationen Diskussion |#765
11.06.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von Ivo_Ilicevic
...

Das passt jetzt hier nicht rein, aber ich habe nicht den Eindruck, als habe sich Halfar bereits entschieden.

Beister wäre natürlich ein Traum. Mal schauen, ob er in der Bundesliga unterkommt. Falls nicht, sehe ich uns trotzdem in der schlechteren Position gegenüber Düsseldorf.

Halfar zu Kaiserslautern!!!
Transferspekulationen Diskussion |#766
11.06.2015 - 15:27 Uhr
Ivanschitz verlässt Levante nach zwei Jahren

Kaiserslautern, LASK oder US-Abenteuer?

Nach Rapid, Salzburg, Panathinaikos und Mainz war Levante für Ivanschitz die fünfte Karriere-Station. "Es war eine super Herausforderung und interessant, eine ganz andere Philosophie kennenzulernen."

Wohin es den Burgenländer nun verschlägt, ist noch unklar. Zuletzt wurde der 69-fache ÖFB-Internationale mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Ein Wechsel zum LASK, der ebenfalls kolportiert wurde, erscheint eher unwahrscheinlich. Im Interview mit der "Sportwoche" meinte er zudem, er könne sich einen Transfer in die USA vorstellen.

"Tatsache ist, dass ich topfit und nach wie vor sehr motiviert bin, einige Jahre auf höchstem Niveau anzugreifen", so Ivanschitz.
12345
Transferspekulationen Diskussion |#767
11.06.2015 - 15:35 Uhr
Ich denke das hat sich mit der Halfarverpflichtung erledigt.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferspekulationen Diskussion |#768
11.06.2015 - 15:36 Uhr

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferspekulationen Diskussion |#769
11.06.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ivanschitz verlässt Levante nach zwei Jahren

Kaiserslautern, LASK oder US-Abenteuer?

Nach Rapid, Salzburg, Panathinaikos und Mainz war Levante für Ivanschitz die fünfte Karriere-Station. "Es war eine super Herausforderung und interessant, eine ganz andere Philosophie kennenzulernen."

Wohin es den Burgenländer nun verschlägt, ist noch unklar. Zuletzt wurde der 69-fache ÖFB-Internationale mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Ein Wechsel zum LASK, der ebenfalls kolportiert wurde, erscheint eher unwahrscheinlich. Im Interview mit der "Sportwoche" meinte er zudem, er könne sich einen Transfer in die USA vorstellen.

"Tatsache ist, dass ich topfit und nach wie vor sehr motiviert bin, einige Jahre auf höchstem Niveau anzugreifen", so Ivanschitz.
12345

Wäre ein richtig guter Transfer!
Transferspekulationen Diskussion |#770
11.06.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Nestol

Nicht unbedingt!
Dann wären wir in der Breite noch besser aufgestellt und Halfar kann auf allen drei Positionen im OM spielen und somit auch im Duo mit Ivanschitz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.