Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
11.06.2015 - 15:49 Uhr
Ivanschitz wäre der Leader evtl. Kapitän beim FCK .
11.06.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Bis auf Karl könnte ich keinen Namen nennen der Kapitän seien könnte aktuell wenn man sich den Kader anschaut!
Ein Leader wäre nicht verkehrt!
11.06.2015 - 16:12 Uhr
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Anderl in die zweite Liga wechselt. Aber ja, das wäre ein Traumtransfer.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
11.06.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Wäre ein richtig guter Transfer!
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.laola1.at
Ivanschitz verlässt Levante nach zwei Jahren
Kaiserslautern, LASK oder US-Abenteuer?
Nach Rapid, Salzburg, Panathinaikos und Mainz war Levante für Ivanschitz die fünfte Karriere-Station. "Es war eine super Herausforderung und interessant, eine ganz andere Philosophie kennenzulernen."
Wohin es den Burgenländer nun verschlägt, ist noch unklar. Zuletzt wurde der 69-fache ÖFB-Internationale mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
Ein Wechsel zum LASK, der ebenfalls kolportiert wurde, erscheint eher unwahrscheinlich. Im Interview mit der "Sportwoche" meinte er zudem, er könne sich einen Transfer in die USA vorstellen.
"Tatsache ist, dass ich topfit und nach wie vor sehr motiviert bin, einige Jahre auf höchstem Niveau anzugreifen", so Ivanschitz.
12345Kaiserslautern, LASK oder US-Abenteuer?
Nach Rapid, Salzburg, Panathinaikos und Mainz war Levante für Ivanschitz die fünfte Karriere-Station. "Es war eine super Herausforderung und interessant, eine ganz andere Philosophie kennenzulernen."
Wohin es den Burgenländer nun verschlägt, ist noch unklar. Zuletzt wurde der 69-fache ÖFB-Internationale mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
Ein Wechsel zum LASK, der ebenfalls kolportiert wurde, erscheint eher unwahrscheinlich. Im Interview mit der "Sportwoche" meinte er zudem, er könne sich einen Transfer in die USA vorstellen.
"Tatsache ist, dass ich topfit und nach wie vor sehr motiviert bin, einige Jahre auf höchstem Niveau anzugreifen", so Ivanschitz.
Wäre ein richtig guter Transfer!
Sehe ich auch so. Ivanschitz ist der eine Spieler, der den Unterschied machen kann. Ich wäre einem Wechsel zu uns überhaupt nicht abgeneigt.
11.06.2015 - 23:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach zwei Jahren
Ivanschitz verlässt UD Levante
...Ivanschitz wird den spanischen Erstligisten UD Levante am Saisonende verlassen. Eigentlich hatte der 31-Jährige Österreicher noch Vertrag bis 2016, wird aber eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ziehen.
Bin gespannt, wo er nächste Saison seine Zelte aufschlagen wird.
...Ivanschitz wird den spanischen Erstligisten UD Levante am Saisonende verlassen. Eigentlich hatte der 31-Jährige Österreicher noch Vertrag bis 2016, wird aber eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ziehen.
11.06.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von werschtche
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach zwei Jahren
Bin gespannt, wo er nächste Saison seine Zelte aufschlagen wird.Ivanschitz verlässt UD Levante
Keine 2-3 beiträge über dir zu finden!
12.06.2015 - 14:39 Uhr
Grüße in die Runde.
Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber ihr seit an einem Spieler aus Berlin (Union) dran. Mehr verrate ich nicht.
Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber ihr seit an einem Spieler aus Berlin (Union) dran. Mehr verrate ich nicht.
12.06.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von PetrickDOE
Grüße in die Runde.
Grüße in die Runde.

Super Beitrag, wenn man keinen Namen nennt kann man sich so ne Gülle auch sparen.
12.06.2015 - 14:44 Uhr
Polter... Quelle Surprise....
wobei man da hätte besser MZ schreiben sollen...
bzw dass sich Schuppi gerade mit nem BMW Händler trifft...
wobei man da hätte besser MZ schreiben sollen...
bzw dass sich Schuppi gerade mit nem BMW Händler trifft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 12.06.2015 um 14:45 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Lautrer
Super Beitrag, wenn man keinen Namen nennt kann man sich so ne Gülle auch sparen.
Zitat von PetrickDOE
Grüße in die Runde.
Grüße in die Runde.

Es ist ja noch nicht mal ne neue Info.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.