Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
04.06.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Bertikoks
Zumindest von Wood lässt sich aber sagen, dass ihm die Konstanz fehlt. Mit anderen Worten, er kann wenn er will. Da muss er sich ändern. Grundsätzlich scheint er jedoch gut zu Mugosa zu passen.
Gruß Berti
Zitat von Dym_Bytom
Halfar und Wood hört sich gut an.
Halfar und Wood hört sich gut an.
Zumindest von Wood lässt sich aber sagen, dass ihm die Konstanz fehlt. Mit anderen Worten, er kann wenn er will. Da muss er sich ändern. Grundsätzlich scheint er jedoch gut zu Mugosa zu passen.
Gruß Berti
Halfar kann auch mehr, als er zeigt. Das geht ihm aber schon seit etlichen Jahren so.
Er hat Köln 1 Mil gekostet, mehr oder weniger bedeutet das wir dies als unseren "erfahrenen" Königstransfer sehen könnten. Ich glaube unter 1 Mil geht da nix, weil er auch diese Saison einige Einsätze hatte. Zu beiden würde ich aber JA sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 04.06.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 11:03 Uhr
Und wg den Kosten sehe ich Halfar nicht als realistisch an.
04.06.2015 - 11:12 Uhr
Gibt ja immer noch das Gerücht Heintz zu Köln.
Undenkbar ist es zumindest nicht das Halfar ,die 500tausend von Zoller und die Ablöse Heintz verrechnet werden.
Undenkbar ist es zumindest nicht das Halfar ,die 500tausend von Zoller und die Ablöse Heintz verrechnet werden.
04.06.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von AlterFritz
Er hat in Köln gegen Ende der Saison kaum gespielt und sein Vertrag läuft 2016 aus.
Ich denke da wäre eine Ablösesumme im sehr hohen 6stelligen Bereich möglich
04.06.2015 - 11:18 Uhr
Ich hab mir viele Spiele von Aue angesehen wegen. Mugi, und da war Wood immer gefährlich im Gegensatz zu unseren Stürmern.
Aber auch er lebt von seiner Schnelligkeit dafür braucht er ein passgeber da kommt Halfer ins Spiel in Köln nur noch Ersatz.
Aber auch er lebt von seiner Schnelligkeit dafür braucht er ein passgeber da kommt Halfer ins Spiel in Köln nur noch Ersatz.
04.06.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von AlterFritz
Also prinzipiell halte ich Schmadtke jetzt nicht für den harten Verhandler. Schließlich hat er ja auch 3Mio für Zoller hingeblättert
Nein, ich denke Halfar wird nächstes Jahr einfach keine Rolle mehr spielen. Beim FC will man JETZT den nächsten Schritt hin zur Mittelfeldmannschaft gehen und dafür reicht es bei Halfar nicht mehr.
04.06.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Ich hab mir viele Spiele von Aue angesehen wegen. Mugi, und da war Wood immer gefährlich im Gegensatz zu unseren Stürmern.
Blöd das Bobby Wood kein Stürmer ist.
04.06.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Dym_Bytom
Er kann aber im Sturm spielen so wie rechts. Das wäre ja nicht das Hauptproblem. Da Tommy auch links und rechts spielen kann. Im Sturm wäre Mugosa und Hofmann, wenn keiner mehr kommt.
04.06.2015 - 11:52 Uhr
Sagt wer?
Bobby Shou Wood ist ein US-amerikanischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit Anfang 2015 im Aufgebot des FC Erzgebirge Aue. Davor war er für den TSV 1860 München zu 50 Einsätzen in der 2. Bundesliga .
Er kann im Sturm und auf der Außenbahn spielen.
Bobby Shou Wood ist ein US-amerikanischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit Anfang 2015 im Aufgebot des FC Erzgebirge Aue. Davor war er für den TSV 1860 München zu 50 Einsätzen in der 2. Bundesliga .
Er kann im Sturm und auf der Außenbahn spielen.
04.06.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Lauterer85
Er kann aber im Sturm spielen so wie rechts. Das wäre ja nicht das Hauptproblem. Da Tommy auch links und rechts spielen kann. Im Sturm wäre Mugosa und Hofmann, wenn keiner mehr kommt.
Zitat von MattBuckner
Zitat von Dym_Bytom
Warum willst du einen Spieler seiner Stärken berauben die eindeutig nicht im Sturm liegen???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.