Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
21.01.2026 - 16:01 Uhr
Wir haben ihn direkt fest verpflichtet!
21.01.2026 - 16:02 Uhr
21.01.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Lautre65
Nein ist geliehenen!
21.01.2026 - 16:04 Uhr
Interessanter Hinweis. Primär IV aber auch in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar...👍️👍️👍️
21.01.2026 - 16:07 Uhr
Bitte hier weitermachen: https://www.transfermarkt.de/atanas-chernev-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/23/thread_id/314702
21.01.2026 - 16:11 Uhr
Ach so, dann sorry, habe es nur auf WhatsApp gelesen und dann fehl interpretiert! Dort steht nämlich nichts von Leihe.
21.01.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Lullaby
Vukotic wäre der vielfach gewünschte Linksfuß gewesen.
Von Chernev würde ich zeitnah noch nicht besonders viel erwarten und hätte mir einen Spieler gewünscht, den man gesichert als Soforthilfe ansehen kann.
Beste Grüße
Lullaby
Warum sollte Darmstadt im Winter einen Stammspieler an einen direkten Konkurrenten abgeben? Vukotic wäre der vielfach gewünschte Linksfuß gewesen.
Von Chernev würde ich zeitnah noch nicht besonders viel erwarten und hätte mir einen Spieler gewünscht, den man gesichert als Soforthilfe ansehen kann.
Beste Grüße
Lullaby
Chernev ist die Alternative im Kader die wir brauchen. Elvedi scheint irgendwie raus zu sein, bzw. den Rang von Robinson abgelaufen bekommen zu haben.
21.01.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Chernev ist die Alternative im Kader die wir brauchen. Elvedi scheint irgendwie raus zu sein, bzw. den Rang von Robinson abgelaufen bekommen zu haben.
Ich hoffe eher, dass Chernev demnähct einem Gyamfi den Rang abläuft. Gyamfi ist nun seit mehreren Wochen (eigentlich seit unserer Heimniederlage gegen Hertha) in einer Verfassung, bei dem er bei uns stetig den Unsicherheitsfaktor gibt. Wenn man sich beispielsweise die Wdh von unserem letzten Spiel anschaut und sieht wie Pichler da am Anfang an den Kopfball kommt, dann hat man da schon Handlungsbedarf.
Zitat von Lullaby
Vukotic wäre der vielfach gewünschte Linksfuß gewesen.
Beste Grüße
Lullaby
Warum sollte Darmstadt im Winter einen Stammspieler an einen direkten Konkurrenten abgeben? Vukotic wäre der vielfach gewünschte Linksfuß gewesen.
Beste Grüße
Lullaby
22.01.2026 - 08:45 Uhr
Hallo zusammen
Ich bin häufig nur stiller Mitlesen hier.
Nun ist es an der Zeit mal etwas zurück zu geben.
Durch einen Kontakt auf der Arbeit ins Umfeld des FCK bekam ich gestern die Info "Es kommt ein bulgarischer Innenverteidiger und ein italienischer Stürmer".
Da sich Nummer 1 dann gestern tatsächlich bewahrheitet hat, wollte ich zumindest die anderen kleinen Info verbreiten.
Wer der Stürmer sein soll oder aus welcher Liga...keine Ahnung. Durch die Bassette Verpflichtung muss ich auch sagen , dass wir dann zu viele Stürmer hätten...Außer wir haben eben noch einen Abgang.
Schauen wir mal was kommt die Tage
Ich bin häufig nur stiller Mitlesen hier.
Nun ist es an der Zeit mal etwas zurück zu geben.
Durch einen Kontakt auf der Arbeit ins Umfeld des FCK bekam ich gestern die Info "Es kommt ein bulgarischer Innenverteidiger und ein italienischer Stürmer".
Da sich Nummer 1 dann gestern tatsächlich bewahrheitet hat, wollte ich zumindest die anderen kleinen Info verbreiten.
Wer der Stürmer sein soll oder aus welcher Liga...keine Ahnung. Durch die Bassette Verpflichtung muss ich auch sagen , dass wir dann zu viele Stürmer hätten...Außer wir haben eben noch einen Abgang.
Schauen wir mal was kommt die Tage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Graeffi92 am 22.01.2026 um 08:49 Uhr bearbeitet
22.01.2026 - 09:06 Uhr
Hört sich spannend an, was du schreibst 😀
Unter einem italienischen Stürmer kann aber auch ein LA/RA gemeint sein.
Bei Genua CFC gäbe es schon ein Paar junge talentierte Außenstürmer, die kaum zum Zuge kommen.☺️
Unter einem italienischen Stürmer kann aber auch ein LA/RA gemeint sein.
Bei Genua CFC gäbe es schon ein Paar junge talentierte Außenstürmer, die kaum zum Zuge kommen.☺️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.