FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten!

2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann laßt den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!

3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!

•     •     •

Something´s always wrong!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 31.08.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
"Rot-Weiß-Stürmer Tino Semmer will in die Zweite Liga"

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Stuermer-Tino-Semmer-will-in-die-Zweite-Liga-1926179736
In 2-3 Wochen fällt wohl eine Entscheidung zwischen Erfurt und Hansa.

Zitat
TA:Schon vier Tage später steht die Partie in Dresden an. . .
Semmer:
Das ist natürlich ein Highlight. Da will ich unbedingt dabei sein. Nicht nur, weil ich in der Jugend auf dem Dynamo-Internat war.
Sondern?
Ohne dass eine Entscheidung fällt, wird das Spiel beiden Vereinen eine Richtung vorgeben.
Auch Ihnen?
Stand jetzt bin ich ab 1. Juli arbeitslos. Ich habe weder bei Rot-Weiß noch anderswo einen Vertrag unterschrieben. Das wird bis zu diesem Spiel auch so bleiben.
Dennoch hat Hansa öffentlich Interesse an Ihnen angemeldet.
Das ehrt mich auch. Der Kontakt ist da.
Was muss passieren, dass Sie ein Rot-Weißer bleiben?
Puh, schwere Frage. . . Würden wir aufsteigen, stünden die Chancen sicher gut. Ich träume schon von kleinauf vom Profifußball - und wenn ich später einmal meinen Kindern von einem Zweitliga-Einsatz erzählen kann, hat das noch einen anderen Stellenwert als etliche Drittliga-Spiele.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Stuermer-Tino-Semmer-will-in-die-Zweite-Liga-1926179736

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 28.03.2011 um 10:14 Uhr bearbeitet
Serrone, Samuel Gurcke und Julien Mädler glänzten in den starken ersten 45 Minuten als Tor-Vorbereiter, wobei Stefan Langemann gleich vier Treffer erzielte. Dass der Torjäger erst vor zwei Wochen wegen eines Nasenbeinbruchs operiert werden musste, war ihm nicht anzumerken, auch wenn er, "nur das Nötigste gemacht hat, weil ich schon ein wenig Angst hatte".

Auf jeden Fall stellte er eindrucksvoll seine Offensivqualitäten unter Beweis, die ihn in die Notizbücher von Profiklubs gebracht haben. Demnächst stehen wie berichtet Probetrainingseinheiten beim VfL Osnabrück und bei Hansa Rostock auf dem Programm. "Klar will ich versuchen, die Chance zu nutzen. Ich fühle mich aber auch in Herford wohl", meint Langemann.

http://www.vlothoer-anzeiger.de/lokalsport/fussball/4340705_Die_Erfolgsserie_vom_SC_Herford_haelt_weiterhin_an.html
Zitat von Filip:
Laut Printausgabe des Lübzer-Wochenreport steht eine Verpflichtung Ailtons seitens des FC Hansa Rostock unmittelbar bevor. Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig möchte zurück in sein liebgewonnenes Deutschland und absolvierte bereits erfolgreich den Fitness-Check beim kommenden Zweitligisten. Seine Karriere möchte der Brasilianer im Jahr 2013 nach einem letzten Bundesliga-Jahr im Trikot der Norddeutschen endgültig beenden. Ailton wurde durch die ihm im Laufe seiner Karriere immer wieder begegnenden Hansa-Fans auf den Verein aufmerksam. "Ob in München, Wolfsburg oder Bremen - überall schallt es F C H! Es wäre mir eine Ehre für diesen Verein zu spielen." so Ailton.

:rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von Filip:
Laut Printausgabe des Lübzer-Wochenreport steht eine Verpflichtung Ailtons seitens des FC Hansa Rostock unmittelbar bevor. Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig möchte zurück in sein liebgewonnenes Deutschland und absolvierte bereits erfolgreich den Fitness-Check beim kommenden Zweitligisten. Seine Karriere möchte der Brasilianer im Jahr 2013 nach einem letzten Bundesliga-Jahr im Trikot der Norddeutschen endgültig beenden. Ailton wurde durch die ihm im Laufe seiner Karriere immer wieder begegnenden Hansa-Fans auf den Verein aufmerksam. "Ob in München, Wolfsburg oder Bremen - überall schallt es F C H! Es wäre mir eine Ehre für diesen Verein zu spielen." so Ailton.

:D April April :D
Heute morgen in den Stuttgarter Nachrichten:
Zitat
VfB II womöglich bald ohne Kapitän Rathgeb

Von Jürgen Frey

Tobias Rathgeb (28) spielt eine klasse Saison. Er zieht beim Fußball-Drittligisten VfB Stuttgart II im Mittelfeld die Fäden, er hat fünf Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet. Kein Wunder, dass der Kapitän vor dem heutigen Spiel des VfB II (19 Uhr/Gazistadion) gegen den SV Wehen Wiesbaden bei anderen Vereinen hoch gehandelt wird. Zweitligist Alemannia Aachen, sein Ex-Club Hansa Rostock und Drittligist SV Sandhausen haben die Fühler nach ihm ausgestreckt. Rathgeb selbst hält sich bedeckt: „Noch ist nichts entschieden, ich bin für alles offen.“ Sein Vertrag läuft bis 2012, enthält aber eine Ausstiegsklausel.
Rathgeb steht auf Hansa-Wunschzettel

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/rathgeb-steht-auf-hansa-wunschzettel.html

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von 4982markus:
Rathgeb steht auf Hansa-Wunschzettel

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/rathgeb-steht-auf-hansa-wunschzettel.html

Außerdem ist man wohl an Marcel Busch von RW Ahlen interessiert.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Zitat von "fakt":
"Teraz jestem w kontakcie z dużą agencją piłkarską z Niemiec. Tamtejsi prawnicy pomagają mi w rozwiązaniu umów z menedżerami. Jeżeli tak się stanie to latem na 100 procent trafię do Hansy Rostock" tłumaczy Nwaogu.

Das steht laut Flota-Vereinsforum in einer lokalen Ausgabe der "fakt"
Hier ist der Artikel auch zu lesen: http://afrykagola.pl/?p=1452

Übersetzung:
Ich stehe jetzt im Kontakt mit einer großen deutschen Fussballagentur.
Der Berater und die Anwälte verhandeln einen Vertrag für die 2.Liga, sollte Hansa aufsteigen.
Nwaogu dürfte Flota im Sommer für 1.000.000 zł (~250.000 €) Richtung Ausland verlassen.

http://www.transfermarkt.de/de/charles-uchenna-nwaogu/profil/spieler_54538.html

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Interessant, ist die Quelle seriös einzuschätzen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.