Transferpolitik
20.08.2009 - 19:51 Uhr
31.08.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Bremer:
Hertha hofft, dass der brasilianische Verteidiger nach Russland oder in den arabischen Raum wechselt. Dort endet die Transferfrist nicht heute.
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
Ich denke, Herr Bremer irrt sich da in Bezug auf Russland. Die haben das wohl vor kurzem umgestellt, wenn man TM vertrauen kann.
Hertha hofft, dass der brasilianische Verteidiger nach Russland oder in den arabischen Raum wechselt. Dort endet die Transferfrist nicht heute.
Ich denke, Herr Bremer irrt sich da in Bezug auf Russland. Die haben das wohl vor kurzem umgestellt, wenn man TM vertrauen kann.
31.08.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Bremer:
hmm. Die sind zwischen 22 und 23.tem Spieltag. Da würde der heutige Termin irgendwie komisch sein.?
Zitat von Bremer:
hmm. Die sind zwischen 22 und 23.tem Spieltag. Da würde der heutige Termin irgendwie komisch sein.?
31.08.2011 - 12:00 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
wahrscheinlich so in ner Viertelstunde wird man da die neue Transferliste einsehen können, die den Namen 55-11-12 trägt.
Bis auf den Belgier Geraerts steht auf der alten Liste nichts, was wir gebrauchen könnten. Und den auch nur partiell, weil ich den für eher Köln- oder HSV- tauglich halte :-P. Aber das meiste ist ja eh schon vorher raus (s. Konkurrenz-Thread)
wahrscheinlich so in ner Viertelstunde wird man da die neue Transferliste einsehen können, die den Namen 55-11-12 trägt.
Bis auf den Belgier Geraerts steht auf der alten Liste nichts, was wir gebrauchen könnten. Und den auch nur partiell, weil ich den für eher Köln- oder HSV- tauglich halte :-P. Aber das meiste ist ja eh schon vorher raus (s. Konkurrenz-Thread)
31.08.2011 - 12:35 Uhr
Friend steht drauf. Ben-Hatira auch.
Kaka leider nicht. :/:
31.08.2011 - 12:38 Uhr
Auf der aktualisierten Liste Taucht der Name: Änis Ben Hatira auf, hat MP vielleicht
doch noch was hinbekommen ? Ich bin da sehr gespannt, die Wahrscheinlichkeit ist nun
sehr hoch, das er zu uns kommt.
bb. Hertha-ner
doch noch was hinbekommen ? Ich bin da sehr gespannt, die Wahrscheinlichkeit ist nun
sehr hoch, das er zu uns kommt.
bb. Hertha-ner
31.08.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Naja, da Kaka - wenn überhaupt - ins Ausland wechseln würde, müsste er ja auch nicht auf der deutschen, sondern auf der Transferliste des jeweiligen Landes stehen, oder?
Kann mal jemand nach der zypriotischen Liste googlen? ;)
Naja, da Kaka - wenn überhaupt - ins Ausland wechseln würde, müsste er ja auch nicht auf der deutschen, sondern auf der Transferliste des jeweiligen Landes stehen, oder?
Kann mal jemand nach der zypriotischen Liste googlen? ;)
31.08.2011 - 12:45 Uhr
Ich glaube auch, dass er zu euch geht.
Schade dass er zwar erst in den letzten Monaten aufgewacht ist (aber auch nicht so, dass er uns aktuell helfen kann), aber nachdem er so lange jetzt bei uns unter ferner liefen durchgeht, ist es auch irgendwann mal gut. Weiter eine Saison zwischen Bank und ab und an mal spielen wäre nicht gut für ihn, und für uns.
Schade dass er zwar erst in den letzten Monaten aufgewacht ist (aber auch nicht so, dass er uns aktuell helfen kann), aber nachdem er so lange jetzt bei uns unter ferner liefen durchgeht, ist es auch irgendwann mal gut. Weiter eine Saison zwischen Bank und ab und an mal spielen wäre nicht gut für ihn, und für uns.
31.08.2011 - 12:46 Uhr
Da in der aktuellen TL auch der Name Sandro Wagner fehlt, hat sich der MSV vielleicht ja doch für unseren Brecher entschieden und MP schnell gehandelt. Da der HSV Elia abgegeben und Illicevic geholt hat (ich spekuluiere auch zusätzlich auf Karel Geraerts), wäre ja im MF der ÄBH überflüssig.
Wenn da nichts ginge, ständ er auch nicht drauf...
Wenn da nichts ginge, ständ er auch nicht drauf...
31.08.2011 - 14:10 Uhr
Dafür stehen beispielsweise noch der Finne Pukki und Martin Fenin drauf.
Denke und Hoffe, dass es bei uns eher ein Stürmerjuwel als ein alter Haudegen alá Geraerts wird.
Nun ja, morgen sind wir schlauer.
Hoffe nur, dass Duisburg sich nicht für Fenin interessiert... :(
Denke und Hoffe, dass es bei uns eher ein Stürmerjuwel als ein alter Haudegen alá Geraerts wird.
Nun ja, morgen sind wir schlauer.
Hoffe nur, dass Duisburg sich nicht für Fenin interessiert... :(
31.08.2011 - 19:07 Uhr
Irgendwo hatte ich gelesen, dass bei Ben-Hatira eine 20% Transferbeteiligung an den HSV festgeschrieben ist. ;(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.