Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#1001
02.05.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Kevinho123:
ich glaube so sehr sollten wir gar nicht nach einem neuen stürmer schauen , ich meine zur neuen saison kommt andre lima wieder zurück zu uns :D

Warum sollte er das? :o

der gute ist doch immer noch nur ausgeliehen von uns ? Und hab noch nix gelesen das jemand ihn uns abgekauft hat. Und das er doch noch trifft hat er letztes jahr in brasilien gezeigt

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Transferpolitik |#1002
02.05.2011 - 18:12 Uhr
gut hab ich mich geirrt , aber besser so als anders herum ;) also kein lima bei uns aber wenn er verkauft wird geld für uns. Damit kann ich leben ^^

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Transferpolitik |#1003
03.05.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Kevinho123:
gut hab ich mich geirrt , aber besser so als anders herum ;) also kein lima bei uns aber wenn er verkauft wird geld für uns. Damit kann ich leben ^^

Musst schon richtig lesen ;)

Vertrag im Sommer 2010 aufgelöst. Also kein Geld für uns!
Transferpolitik |#1004
03.05.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Kevinho123:

lies nochmal bitte den letzen satz des artikels ;)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Transferpolitik |#1005
03.05.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von nme17:
Zitat von Kevinho123:

Macht Sinn... Arbeitsvertrag aufgelöst (1,5Mio gespart), transferrechte behalten und warten was passiert ;)
Transferpolitik |#1006
04.05.2011 - 08:36 Uhr
Zitat von 1berlin20:
bei aller sympathie fuer den bisher getaetigten transfer (tosun) und den diskutierten kraft - was aus meiner sicht bedenklich waere wenn man sich wirklich auf einzelne berater konzentiert. mein man muss nicht dem alten kumpel jenne jeremis alle spieler abnehmen, es gibt bestimmt noch andere interessante spieler. irgendwie kommt mir dass nicht wie struktiertes scounting vor sondern eher als wenn nutzen babbel und preetz ihr recht gutes netzwerk nutzen um dort spieler schneller zu bekommen als andere. das mag in einigen faellen durchaus sinnvoll sein. das war es bei tosun und ist es bei kraft, aber insgesamt waere es schon gut wenn preetz und babbel bzw die hertha scouting abt wirklich jeden stein umdrehen um die besten spieler die irgendwo auf dem markt sind zu finden. Ramos, Rodnei, Kacar bekommt man auf diesem weg nicht.
Bisher ist das alles recht hypothetisch aber diese tendenz waere fatal.

Lieber mit seriösen Vermittlern verhandeln (Jeremies?) als mit den Wennins oder Neubauers.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Transferpolitik |#1007
04.05.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von nme17:
Zitat von Kevinho123:

Dann sollte ich wohl richtig lesen ;)

Wobei mir das ziemlich suspekt erscheint. Vertrag bis 2011, aufgelöst 2010 und wir haben Anteil an möglichen Weiterverkäufen? Wenn es so wäre, hat Preetz bei Hoeneß wirklich viel gelernt. Denn der hat, was die Vertragsmodelle angeht, oft Talent bewiesen.

Abwarten!
Transferpolitik |#1008
04.05.2011 - 12:45 Uhr
Also ich denke die Transferpolitik ist auf einem wahrlich guten Weg:
Scouting nenne ich es auch, wenn man den Markt (auch national) sondiert und plötzlich ein Talent allá Torun entdeckt, an dem noch keiner dran war und man so ein Schnäppchen schlägt. Dass ausschließlich auf Kontakte gesetzt wird schreib ich mal klar der Presse zu. Sollten jetzt Kraft, Ottl und zwei Leihspieler aus München/Stuttgart kommen, dann gebe ich dem Recht. Doch bisher wag ich das zu bezweifeln ;)
Wie viele andere Vereine hat man es erkannt, dass auf Perspektive und Erfahrung auch ablösefrei gesetzt werden kann und dass man ein Gerüst einer Mannschaft beibehalten muss (schließlich ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass mehr als ein Leistungsträger geht, wenn überhaupt)
Dementsprechend bis hierher ein Kompliment für den Weg, den man nun transferpolitisch eingeschlagen hat!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Transferpolitik |#1009
04.05.2011 - 13:02 Uhr
Ich habe mal eine Frage zu einem bereits abgeschlossenen Transfer, nämlich zu Gojko Kacar:

Bei seinem Wechsel zum HSV war zu lesen, dass Preetz zwei Nachschlagoptionen eingebaut hatte:
a) Eine Million Nachschlag für Hertha, wenn der HSV das internationale Geschäft erreicht
b) Eine weitere Million, wenn Kacar verkauft wird

Die Million aus Punkt b) steht noch in den Sternen, aber das internationale Geschäft hat der HSV ja nun verpasst. Verfällt damit die Million aus Punkt a) automatisch, oder gilt der Deal auch noch für nächste Saison?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc_68 am 04.05.2011 um 13:04 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#1010
04.05.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Marc_68:
Ich habe mal eine Frage zu einem bereits abgeschlossenen Transfer, nämlich zu Gojko Kacar:

Bei seinem Wechsel zum HSV war zu lesen, dass Preetz zwei Nachschlagoptionen eingebaut hatte:
a) Eine Million Nachschlag für Hertha, wenn der HSV das internationale Geschäft erreicht
b) Eine weitere Million, wenn Kacar verkauft wird

Die Million aus Punkt b) steht noch in den Sternen, aber das internationale Geschäft hat der HSV ja nun verpasst. Verfällt damit die Million aus Punkt a) automatisch, oder gilt der Deal auch noch für nächste Saison?

so, wie sich der hsv zur zeit darstellt, erübrigt sich der gedanke auch für die nächste saison. ich glaube nicht, dass der hsv im umbruch sofort dass schaffen, woran sie dieses jahr gescheitert sind.

was deine frage betrifft, kann ich dazu auch nichts sagen. ??? hätten wir im falle eines ein jahr späteren aufstiegs für friend und beichler zahlen müssen ?? keine ahnung.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.