Transferperiode 14/15
Vermutlich nur ein bisschen. Da er aber - laut eigener Aussage bei der Pressekonferenz eben - Deutschunterricht in der Schule hatte, wird es ihm nicht schwerfallen, die Sprache schnell zu erlernen.
Hört man Hecking, war er in den Videoanalysen alles andere als angetan von Iyi, denn er sagte zwar, er sei der wuselige Spieler, doch auch -> wir haben uns dann des öfteren gesagt, wenn da nun einer in der MItte gestanden hätte ... dann ...
Ich kann mir vorstellen, dass momentan Olic Nummer 1 ist -> da nicht verletzt, dann Bendtner Nummer 2 bis er fit ist und Dost Nummer 3 ... wird Bendtner fit und es tut sich nichts mehr auf dem Transfermarkt, dann wird Bendtner Nummer 1 Olic 2 und Dost 3 ... , geht Dost noch, würde Bendtner auf 2 rutschen und Mister X auf 1 ...
Mal schauen ...
Ja, so in etwa habe ich das auch verstanden.
Ich kenne Mitroglou nicht richtig, aber Magath sagte, das sowohl er als auch Ruiz wohl den FC Fulham in den nächsten tagen verlassen könnten.
Wäre der Deutsch-Grieche nicht noch was für Uns?
Die Aussagen von Hecking bzw. die nicht Aussagenzu Dost sind einfach nur hart. 
Entspricht aber irgendwie der Wahrheit? Wer dauernd verletzt ist.
Ich kenne Mitroglou nicht richtig, aber Magath sagte, das sowohl er als auch Ruiz wohl den FC Fulham in den nächsten tagen verlassen könnten.
Wäre der Deutsch-Grieche nicht noch was für Uns?
Ich frage mich eher, warum man nicht nach Ruiz die Fühler ausgestreckt hat. Technisch guter, individuell einsetzbarer, Spieler, international erfahren und wird jetzt von Magath vermutlich an Bremen verramscht.
Ich warte immer noch auf die Bild und Podolski-Gerüchte
Nein, einfach nur angemessen.
Wird man sich den bei euch mit " The Lord " zufrieden geben oder kommt noch ein weiterer Stürmer?
Wird man sich den bei euch mit " The Lord " zufrieden geben oder kommt noch ein weiterer Stürmer?
Allofs erwähnte bei der letzten Pressekonferenz, dass man sich gut aufgestellt sieht und nur noch handelt, falls sich etwas unerwartet ergibt. Ob wir Fans komplett zufrieden sind, ist natürlich eine andere Seite der Medaille. Ich persönlich warte einfach mal ab, wie der gute Bendtner sich bei uns macht und hoffe dabei auf das Beste.
Ich kann mir im Übrigen vorstellen, dass man eventuell nochmal beim FC Arsenal bezüglich Podolski nachfragt. Ich erwarte aber nichtsdestotrotz, dass bis zum Ende der Transferphase nichts mehr passiert.