Transferperiode 14/15
Bei aller Analyse: Ich freue mich auf ihn, weil er endlich mal ein Typ ist. Wir haben doch ehrlich gesagt paar gute Spieler drin, die mehr oder minder talentiert oder abgehoben ist. Hatten wir aber einen Typen, der polarisiert? Ich sag nicht, dass wir eine Skandalnudel brauchen, aber ich denke, er wird uns guttun.
Die Liga wird ihm liegen. Ich kann bestätigen, dass er bei Arsenal teilweise mit Verletzungen zu tun hatte oder auf Außen ran musste.
Ich freue mich und kaufe ein Trikot :-)
Habe es bereits in nem anderen Forum geschrieben und hoffe, hier eine Expertenmeinung zu bekommen: Lt britischen Medien will T'ham Soldado loswerden.
Wäre der nicht wirklich was für euch (gewesen)?
Oder habt ihr noch Tramsferbudget?
Theoretisch müsste wir noch Transferbudget haben, aber so genau weiß man es nicht. Viele halten es auch für möglich, dass wir unser theoretisch noch zur Verfügung stehendes Transferbudget mit in den Winter nehmen, weil in dieser Transferperiode nicht der passende Spieler dabei war.
Soldado ist eher nichts für uns. Allofs und Hecking haben bei ihrer Transferpraxis bisher ein Muster erkennen lassen - und bedingungslos eingehalten: Sie wollen junge, noch entwicklungsfähige Spieler, die dementsprechend einen gewinnorientierten Wiederverkaufswert haben oder zumindest generieren können. Luiz Gustavo mit seinen 26 Jahren war bisher der älteste von ihnen verpflichtete Spieler. Junge Spieler verfügen zudem oftmals noch nicht über ein irrsinniges Gehaltsniveau, was für Allofs und Hecking auch wichtig ist. Beim VfL wird zwar sehr gut verdient, aber man ist trotzdem tunlichst darauf bedacht, dass es keine zu großen Ausreiser nach oben gibt. Luiz Gustavo ist mit geschätzten 5-6 Mio. der Bestverdiener in der Mannschaft. Soldado ist 29 und soll dem Vernehmen nach 4 Mio. Euro netto (!) verdienen. Kurzum: Er passt nicht.
Hm, also Spiele verpasst durch verletzungen bei Arsenal hat er letzte Saison 4. bei seinen Einsätzen hat er einmal als Linksaußen und einmal Rechtsaußen gespielt, ansonsten immer Mittelstürmer.
Mehr Spiele hat er 2010/2011 verpasst. Ganze 11. Da finden sich in der Übersicht zwar wenig Infos zu seiner Position, aber Arsenal hat da meist 442 mit Van Persie und Bendtner in der Spitze gespielt.
Für Sunderland auch MS und für Juve auch.
Insofern passt des mit dem vermehrten Einsatz auf den Außen nicht ganz. Hab den text von dem User aus der Gerüchteküche auch gelesen, der das schrieb, aber die Daten sagen eben was anderes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 15.08.2014 um 00:12 Uhr bearbeitet Habe es bereits in nem anderen Forum geschrieben und hoffe, hier eine Expertenmeinung zu bekommen: Lt britischen Medien will T'ham Soldado loswerden.
Wäre der nicht wirklich was für euch (gewesen)?
Oder habt ihr noch Tramsferbudget?
Nein, wir wollen Soldado nicht abgeben. Und wenn doch, sicher nicht mit Verlust (30+). Könnt ihr also knicken 
Bei aller Analyse: Ich freue mich auf ihn, weil er endlich mal ein Typ ist. Wir haben doch ehrlich gesagt paar gute Spieler drin, die mehr oder minder talentiert oder abgehoben ist. Hatten wir aber einen Typen, der polarisiert? Ich sag nicht, dass wir eine Skandalnudel brauchen, aber ich denke, er wird uns guttun.
Dem stimme ich zu. Ich hatte es auch in einem Beitrag mal anklingen lassen: Dieser Glamour-Faktor ist für die Außenwirkung nicht zu unterschätzen. Natürlich wäre es suboptimal, wenn er morgen Abend gleich dem ersten Taxifahrer in WOB sein bestes Stück ins Gesicht hält, aber grundsätzlich tut uns ein Spieler mit einem gewissen Bad Boy Image nicht schlecht. Über sein Verhalten im Team sagen die bekannten "Skandale" rein gar nichts aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 15.08.2014 um 00:14 Uhr bearbeitet Heute um 12.30 Uhr wird er bei den Wölfen vorgestellt.
Bendtner – an dem auch Frankfurt schon dran war – will sein Leben neu ordnen. Dafür haben er und seine Schauspieler-Freundin Julie Zangenberg (25) sich nach drei Jahren getrennt.
Um für Wolfsburg loszustürmen!
Tjoa, ob's an der Frau lag? We will see. Lassen wir uns schlußendlich überraschen.
So ein geiler Kader. Bis auf Torhüterposition (der so schlecht auch nicht besetzt ist, aber durchaus besser besetzt sein könnte) und dem Sturm, knapp hinter Dortmund nominell der 3. beste Kader der BL.
Aber Sturm passt überhaupt nicht zu übrigen Qualität des Kaders. Der Sturm ist vielleicht nominell der 13 beste der BL. Und jetzt holt man Bendtner. 
Wie sieht es denn mit Chicharito aus? Es gibt keine Gerüchte, aber das ist der einzig etwas ambitioniertere Stürmer der noch auf dem Markt sein könnte. Dost abgeben und mit Olic, Bendtner und Chicharito in die Saison gehen.
Mir scheint es aber so als würde sich da nix mehr groß bewegen im Sturm.
http://www.sportsworldnews.com/articles/16717/20140813/manchester-united-transfer-news-javier-chicharito-hernandez-rejects-southampton-transfer-bid.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XChris84X am 15.08.2014 um 01:50 Uhr bearbeitet Wer den Lord bei Juve letzte Jahr gesehen hat, der weiß, welche "Qualität" da in die BuLi kommt...
Warum holt Allofs da nicht gleich Almeida? Den kennt er und das ist alles in Allem der besser Stürmer.
Ich glaube aber, dass Dost sehr schnell weg sein wird und dann noch jemand kommt im Sturm. Eine faire Chance für Pato wäre etwas Feines aber ich denke, da wird noch jemand geliehen. City will z.B. Jovetic verleihen.
Also ich finde den Transfer von Bendtner richtig gut! Scheint ja fix zu sein. Klar Lukaku wäre mir lieber gewesen, aber nicht für 30 oder was weiß ich wie viele Millionen. Morata weine ich keine Träne nach. Den damals aufgerufenen Preis ist er in meinen Augen lange nicht wert. Hat mich in den wenigen Spielen, die ich von ihm gesehen habe, nicht überzeugt. Aber wenn man sieht was für Namen in letzter Zeit kursierten, ist mir diese vergleichsweise günstige, wenn auch riskante Variante wesentlich lieber. Bendtner ist so gesehen auch ne Wundertüte, aber eine günstige.
Bei einem Dost-Abgang sollte KA aber auch bewusst sein, dass dann noch jemand kommen muss. Von mir aus ein junger No-Name-Stürmer mit Potential, was allerdings ein Risiko birgt, falls Bendtner komplett scheitert. Oder lieber einen Stürmer ala Modeste, der schon gezeigt hat, dass er es kann. Scheidhauer darf man aus meiner Sicht durchaus als gescheitert ansehen. Guter Stürmer für die 3.-4. Liga... mehr aber auch nicht. Zawada ist noch lange nicht soweit.
Edit: Eigentlich MUSS er Dost auch unter Berücksichtigung der Krankenakte abgeben. Sonst gehen wir nur mit Bentner und Olic in die Saison. Das wäre deutlich zu riskant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 15.08.2014 um 08:40 Uhr bearbeitet