VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2091
15.08.2014 - 13:00 Uhr

Bendtner wird nun verabschiedet und die routinemäßige Konferenz beginnt.

--

Ein paar Fetzen:

- Benaglio liegt krank im Bett.

- Klose hat Knie.

- Luiz Gustavo soll eher noch nicht spielen

- Für Jung kommt die Partie auch zu früh.

Transferperiode 14/15 |#2092
15.08.2014 - 13:01 Uhr

Wären die letzten Sätze von Allofs nicht gewesen, hätte ich gesagt, da kommt kein Strürmer mehr ...

Zwischen den Zeilen (kann auch sein, dass es eine unbedingte Hoffnung ist), habe ich bei Allofs rausgehört, wenn sich was "unerwartetes" auftut, dann wird man keine Verplfichtung ausschließen.

Für mich bedeutet dieses, geht Dost und man bekommt noch einen Stürmer, dann machen wir da was (ich gehe hier immer noch von Destro aus).

Was ich mich aber frage ist, welche Spieler wurden angbeoten und wollten und wir haben "nein" gesagt?

Transferperiode 14/15 |#2093
15.08.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Hammerhai84

Lt. Allofs soll Dost bleiben, weil man den Konkurrenzkampf brauche. Wobei Heckings Aussagen sich eher so angehört haben, als wenn die Tage des Holländers gezählt wären. Er hat über seinen neuen Sturm gesprochen und nur Olic und Bendtner erwähnt. :)

Allofs schließt weitere Verstärkungen nicht aus.

War auch mein Eindruck.

Interessant fand ich noch die Aussage von Allofs, dass einige Spieler zu uns wollten, wir dann aber abgebrochen haben.

Aber er hat's ja auch begründet, mit "wirtschaftlicher Vernunft" und das von uns bereits diagnostizierten Stürmerprofil wurde auch mehr oder weniger bestätigt.

Transferperiode 14/15 |#2094
15.08.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von jonny_pl

Was ich mich aber frage ist, welche Spieler wurden angbeoten und wollten und wir haben "nein" gesagt?

Vielleicht Diouf. 

Transferperiode 14/15 |#2095

Den Auftritt von Nicki fand ich recht okay und die Aktivitäten sind auch noch nicht abgeschlossen. Ich bin gespannt, was sich da noch tun könnte.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#2096
Zitat von Hardstylez
Zitat von jonny_pl

Vielleicht Diouf. 

Lasogga? Vielleicht auch Lukaku und Mandzukic, welche im Gesamtpaket aber zu teuer waren.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2097
15.08.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von jonny_pl

Wären die letzten Sätze von Allofs nicht gewesen, hätte ich gesagt, da kommt kein Strürmer mehr ...

Zwischen den Zeilen (kann auch sein, dass es eine unbedingte Hoffnung ist), habe ich bei Allofs rausgehört, wenn sich was "unerwartetes" auftut, dann wird man keine Verplfichtung ausschließen.

Das kann man so interpretieren, aber die Frage ist, was sich jetzt noch ergeben soll. Ich denke, das war eine Routine-Antwort von Allofs. So hat er sich in der Vergangenheit immer geäußert, auch bei Bremen schon. Er hat's ja auch bestätigt: "Meine Arbeit ist mit dem heutigen Tage nicht beendet." Ich denke, da passiert nichts mehr. Es hat sich heute auch nicht so angehört, als wenn Bendtner am Ende die Nr. 3 sein könnte.

Transferperiode 14/15 |#2098
15.08.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von TheManimal
Zitat von Hardstylez
Zitat von jonny_pl

Vielleicht Diouf. 

Lasogga? Vielleicht auch Lukaku und Mandzukic, welche im Gesamtpaket aber zu teuer waren.

Wenn dann eher nur Lassoga. Lukaku wollte nach Everton und Mandzukic sicherlich kaum wieder zurück.

Und Lassoga gerechtfertigt meiner Meinung nach nicht die 10 Mio? Ablöse und sein Gehalt wird sicherlich (dank Kühne) auch nicht so üppig ausfallen.

Transferperiode 14/15 |#2099
15.08.2014 - 13:24 Uhr

Hört man Hecking, war er in den Videoanalysen alles andere als angetan von Iyi, denn er sagte zwar, er sei der wuselige Spieler, doch auch -> wir haben uns dann des öfteren gesagt, wenn da nun einer in der MItte gestanden hätte ... dann ...

Ich kann mir vorstellen, dass momentan Olic Nummer 1 ist -> da nicht verletzt, dann Bendtner Nummer 2 bis er fit ist und Dost Nummer 3 ... wird Bendtner fit und es tut sich nichts mehr auf dem Transfermarkt, dann wird Bendtner Nummer 1 Olic 2 und Dost 3 ... , geht Dost noch, würde Bendtner auf 2 rutschen und Mister X auf 1 ...

Mal schauen ...

Transferperiode 14/15 |#2100
15.08.2014 - 13:26 Uhr

Spricht Bendtner eigentlich auch Deutsch?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.