Transferperiode 14/15
Was haltet ihr eigentlich von John Guidetti von Manchester City?
Hat nie wirklich ne Chance bekommen, war aber auch lange verletzt.. Aber er steht bei City auf der Verkaufsliste..
Könnte ich mir auch gut vorstellen bei euch.
Vertrag läuft 2015 aus und er wäre denke ich relativ günstig zu haben..
Vorallem ist er mit 22 noch sehr jung und hat ne Menge Potenzial.
Edit: Hier mal ein paar Eindrücke von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=dLvlXr6RcsE
Finde den Spiele garnicht mal schlecht für 4 Mio und Dost dafür abgeben.
Nur leider sind wir hier nicht beim Bundesligamanger. Zu Guidetti und dem VfL gibt es derzeit keinerlei Gerüchte.
Letztendlich bleibe ich aber bei meiner Prognose: Man geht mit dem vorhandenen Personal in die Saison. Etabliert sich Bendtner im Laufe der Hinrunde, erhält Dost im Winter die Freigabe und man versucht sich dann noch einmal an der Verpflichtung eines "besonderen" Offensivspielers/Stürmers. Es ist freilich nicht meine Wunschlösung, aber ich halte dieses Szenario nach momentanem Ermessen für das realistischste.
Jo, das sehe ich genauso. Ist auch nicht meine Wunschlösung, aber lieber im Winter eine echte Verstärkung holen, wenn´s machbar ist, als jetzt den erstbesten Offensivspieler noch zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lanzig64 am 20.08.2014 um 17:49 Uhr bearbeitet Was würdet ihr von Podolski halten? Warte seit Tagen, auf solch ein Gerücht.
Wollte ich gerade in den Raum schmeissen ;D
Ich finde auch das wäre ein super Transfer für alle. Poldi könnte aussen oder als MS spielen, des Weiteren wäre er alls Werbefigur für VW top.
Also los KA Anfrage raus schicken.
Ich finde auch das wäre ein super Transfer für alle. Poldi könnte aussen oder als MS spielen, des Weiteren wäre er alls Werbefigur für VW top.
Nix halte ich davon. Noch ein LA? Unnötig.
Was heisst denn hier noch ein LA?
Perisic ist verletzt und Calle nicht der Bringer. Zudem kann Poldi ordentlich im Sturmzentrum spielen.
Fände ich eine smarte Lösung. Ein 2 Jahresvertrag und dann mal schauen.
Jepp, würde ich auch nicht schlecht finden. Und nun hat er ja von Arsenal auch die Freigabe erhalten. Ich denke schon, dass man ihn für rund 15 Mio € bekommen könnte, vielleicht sogar etwas weniger. Ein Podolski würde uns sicherlich weiterhelfen. Er kennt die BL, was gegenüber Bendtner natürlich ein Vorteil ist.
Wer weiß was noch mit Dost passiert. Die immer wiederkehrenden Gerüchte lassen bei mir noch ein wenig Hoffnung, dass in der Stürmerfrage doch nocht etwas auf den letzten Drücker passiert. Ganz daran glauben kann ich aber dennoch nicht weil ja nichts wirklich auf dem Markt ist.
Ein Interesse von Swansea an Bas kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen außer Bony will noch weg. Was bei den überzogenen Gehaltsforderungen allerdings für uns uninteressant sein dürfte.
Perisic ist verletzt und Calle nicht der Bringer. Zudem kann Poldi ordentlich im Sturmzentrum spielen.
Nach aktuellen Stand: Perisic (ok, aktuell verletzt), Caligiuri, de Bruyne, Hunt kann das auch... Arnold rotiert in der Dreierreihe da auch mal hin... Wenn Bendtner fit ist, ist Olic für Hecking bestimmt auch ne Option für LA. Eine Interesse an Podolski wäre in meinen Augen absolut unnötig. Finde auch nicht, dass er der Spielertyp für das System von Hecking ist (frühes Pressing). Poldi ruht sich doch auch gern mal aus.
Edit: 12 Millionen und ein sicherlich fürstliches Gehalt ist er in meinen Augen auch nicht wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 21.08.2014 um 09:49 Uhr bearbeitet Wollte ich gerade in den Raum schmeissen ;D
Nach aktuellen Stand: Perisic (ok, aktuell verletzt), Caligiuri, de Bruyne, Hunt kann das auch... Arnold rotiert in der Dreierreihe da auch mal hin... Wenn Bendtner fit ist, ist Olic für Hecking bestimmt auch ne Option für LA. Eine Interesse an Podolski wäre in meinen Augen absolut unnötig. Finde auch nicht, dass er der Spielertyp für das System von Hecking ist (frühes Pressing). Poldi ruht sich doch auch gern mal aus.
Edit: 12 Millionen und ein sicherlich fürstliches Gehalt ist er in meinen Augen auch nicht wert.
Er steigert aber zweifesohne die Qualität. Bas Dost und Caligiuri verkaufen und Poldi holen. Was kann man da falsch machen?