VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2101
15.08.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von kasprl

Spricht Bendtner eigentlich auch Deutsch?

Vermutlich nur ein bisschen. Da er aber - laut eigener Aussage bei der Pressekonferenz eben - Deutschunterricht in der Schule hatte, wird es ihm nicht schwerfallen, die Sprache schnell zu erlernen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2102
15.08.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von jonny_pl

Hört man Hecking, war er in den Videoanalysen alles andere als angetan von Iyi, denn er sagte zwar, er sei der wuselige Spieler, doch auch -> wir haben uns dann des öfteren gesagt, wenn da nun einer in der MItte gestanden hätte ... dann ...

Ich kann mir vorstellen, dass momentan Olic Nummer 1 ist -> da nicht verletzt, dann Bendtner Nummer 2 bis er fit ist und Dost Nummer 3 ... wird Bendtner fit und es tut sich nichts mehr auf dem Transfermarkt, dann wird Bendtner Nummer 1 Olic 2 und Dost 3 ... , geht Dost noch, würde Bendtner auf 2 rutschen und Mister X auf 1 ...

Mal schauen ...

Ja, so in etwa habe ich das auch verstanden.

Transferperiode 14/15 |#2103
15.08.2014 - 19:26 Uhr

Ich kenne Mitroglou nicht richtig, aber Magath sagte, das sowohl er als auch Ruiz wohl den FC Fulham in den nächsten tagen verlassen könnten.

Wäre der Deutsch-Grieche nicht noch was für Uns?

Transferperiode 14/15 |#2104
15.08.2014 - 20:12 Uhr

Die Aussagen von Hecking bzw. die nicht Aussagenzu Dost sind einfach nur hart. ugly

Transferperiode 14/15 |#2105
15.08.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Kishido

Die Aussagen von Hecking bzw. die nicht Aussagenzu Dost sind einfach nur hart. ugly

Entspricht aber irgendwie der Wahrheit? Wer dauernd verletzt ist. 

Transferperiode 14/15 |#2106
15.08.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Ich kenne Mitroglou nicht richtig, aber Magath sagte, das sowohl er als auch Ruiz wohl den FC Fulham in den nächsten tagen verlassen könnten.

Wäre der Deutsch-Grieche nicht noch was für Uns?

Ich frage mich eher, warum man nicht nach Ruiz die Fühler ausgestreckt hat. Technisch guter, individuell einsetzbarer, Spieler, international erfahren und wird jetzt von Magath vermutlich an Bremen verramscht. 

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#2107
15.08.2014 - 22:00 Uhr

Ich warte immer noch auf die Bild und Podolski-Gerüchte

Transferperiode 14/15 |#2108
15.08.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Kishido

Nein, einfach nur angemessen.

Transferperiode 14/15 |#2109
16.08.2014 - 22:43 Uhr

Wird man sich den bei euch mit " The Lord " zufrieden geben oder kommt noch ein weiterer Stürmer?

Transferperiode 14/15 |#2110
16.08.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung

Wird man sich den bei euch mit " The Lord " zufrieden geben oder kommt noch ein weiterer Stürmer?

Allofs erwähnte bei der letzten Pressekonferenz, dass man sich gut aufgestellt sieht und nur noch handelt, falls sich etwas unerwartet ergibt. Ob wir Fans komplett zufrieden sind, ist natürlich eine andere Seite der Medaille. Ich persönlich warte einfach mal ab, wie der gute Bendtner sich bei uns macht und hoffe dabei auf das Beste.

Ich kann mir im Übrigen vorstellen, dass man eventuell nochmal beim FC Arsenal bezüglich Podolski nachfragt. Ich erwarte aber nichtsdestotrotz, dass bis zum Ende der Transferphase nichts mehr passiert.

•     •     •

#19 Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.