VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2321
01.09.2014 - 08:18 Uhr
DIE WAZ bringt Wollscheid auch ins Gespräch... Allofs meinte, bei einem Klose_Abgang könnte was passieren, aber er denkt, dass zu 95 % Klose beim VfL bleibt.
Transferperiode 14/15 |#2322
01.09.2014 - 10:02 Uhr
Ganz ehrlich, warum holt man statt dem Skandalo Bendtner nicht einen normalo ?
was wäre denn mit Nicolás Castillo ?
Der Junge ist 21, könnte von Olic lernen, hat in dieser saison bei 5 Spielen schon 3 mal getroffen und auch vergangene Saison ging er nicht leer aus. Marktwert hat er glaube ich 2,5 Mio. € für 3-4,5 hätten wir ihn loseisen können.
Er hätte vielleicht nicht sofort helfen können, (kann Bendtner übrigens auch nicht) aber aufgebaut und langsam herangeführt wäre er bestimmt eine Bereicherung. Hab da auch was gehört das Hannover an ihm dran war als Diouf Ersatz.
Und warum man einen Lestienne oder einen Kalou nicht geholt hat verstehe ich bis heute nicht, Kalou kostet nur 3 Mio.€ und kann offensiv fast alles spielen und ich meine wir sind doch bis auf das Berlin größer ist, viel attraktiver als die Hertha.
Lestienne wäre zwar teurer geworden, aber der junge ist mega. Der wird nächste Saison bestimmt von einem englischen Top Club weggeholt.

Ich hoffe KA macht nochmal was aber in 2 Stunden wohl undenkbar. Dann lieber im Winter nochmal ordentlich verstärken. Mit Ordentlich meine ich das man wirklich einen Stürmer aus dem ersten Regal holt, der sofort helfen kann !
Transferperiode 14/15 |#2323
01.09.2014 - 10:10 Uhr
Tut sich bei euch auf dem Transfermarkt noch was?

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Transferperiode 14/15 |#2324
01.09.2014 - 10:10 Uhr
Zitat von vfr1921

Nein.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2325
01.09.2014 - 10:17 Uhr
Nein, leider nichts mehr....
Transferperiode 14/15 |#2326
01.09.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von vfr1921

Evtl. der Deal mit Wollscheid und der Abgang von Klose. Aber beides eher unwahrscheinlich. Interessant ist aber das Allofs davon sprach das durch diesen Deal neue Situationen geschaffen werden könnten. Ich dachte mir, was meint er denn damit? Klar, Wollscheid würde Knoche vllt etwas mehr Druck machen als Klose, aber ansonsten? Kann Wollscheid andere Positionen spielen? Aus meiner Sicht ist er ein reiner Innenverteidiger, kein DM oder RV.

Klich behält man übrigens und Rotterdam kann Dost aus finanziellen Gründen nicht verpflichten. Also wird hier wohl die Aufgabe sein, beide wieder an den 18er Kader heranzuführen und wenn Leute ausfallen oder Formschwächen haben (Olic, Hunt etc), sie dann vllt im Laufe der Hinrunde mal zu bringen. Ist jetzt keine so rosige Perspektive.tongue
Transferperiode 14/15 |#2327
01.09.2014 - 11:37 Uhr
kann jemand mal den link zur transferliste posten, bitte. Ich finde die nicht sad
Transferperiode 14/15 |#2328
01.09.2014 - 11:42 Uhr
Sie ist noch nicht draußen, aber hier

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Transferperiode 14/15 |#2329
01.09.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von kishido

wann komst sie raus? um 12h?
Transferperiode 14/15 |#2330
01.09.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von Geizbock
Zitat von kishido

wann komst sie raus? um 12h?

http://www.transfermarkt.de/die-letzten-stunden-so-lauft-das-transfer-finale/view/news/170545
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.