Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
03.09.2014 - 08:14 Uhr
Jaaaa....zurück zu alten Magath -Zeiten. Viele Spieler verpflichten und hoffen das es funktioniert. Mit Geld zuwerfen, damit sie 1 oder 2 Jahre bei uns spielen und dann 0! mit dem Verein identifizieren. Ne, ne...da passt mir der aktuelle Kurs viel besser!
03.09.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von No_name
Jaaaa....zurück zu alten Magath -Zeiten. Viele Spieler verpflichten und hoffen das es funktioniert. Mit Geld zuwerfen, damit sie 1 oder 2 Jahre bei uns spielen und dann 0! mit dem Verein identifizieren. Ne, ne...da passt mir der aktuelle Kurs viel besser!
So ein Blödsinn, was hat dies mit alten Magath Zeiten zu tun, wenn man eine Baustelle für 1 Jahr schließen würde, um nächstes Jahr einen langfristigen Transfer auf der Position vorzunehmen? Weil der Markt eben grad die Optionen nicht hergibt?
Der aktuelle Kurs Baustellen offen zu lassen und anstatt dessen Spieler auf den Aussenbahnen Spielen lassen die in der Mitte ihre Stärken Haben ist also vernünftiger, als sich dem Problem also anzunehmen verstehe. Bendtner kam doch auch nur weil der Rest für Allofs zu teuer war und er das nicht zahlen wollte was aufgerufen wurde.
Da kam der ablösefreie Bendtner doch grade recht. Mit einem oder zwei Spielern für die Aussenbahnen hätte man genauso verfahren können, aber das ist ja schon zu dicht an der Magath Zeit Ära dran. Ich hoffe du erkennst den Widerspruch.
03.09.2014 - 18:29 Uhr
das hat No_name bestimmt ironisch gemeint.
24.09.2014 - 12:20 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp ist heiß begehrt. Der 24-Jährige hat zwar noch einen Vertrag bei den Hessen bis 2016, allerdings kann er den Verein dank einer Ausstiegsklausel im kommenden Sommer für vier Millionen Euro verlassen.
Das italienische Online-Portal „Calciomercato.com“ berichtet, dass fünf Klubs an Trapp interessiert sind.
Neben Juventus Turin, wo der Keeper das Erbe von Gianluigi Buffon antreten könnte, dem SSC Neapel und Inter Mailand werden auch die deutschen Klubs Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg genannt.
12345
Das italienische Online-Portal „Calciomercato.com“ berichtet, dass fünf Klubs an Trapp interessiert sind.
Neben Juventus Turin, wo der Keeper das Erbe von Gianluigi Buffon antreten könnte, dem SSC Neapel und Inter Mailand werden auch die deutschen Klubs Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg genannt.
24.09.2014 - 12:56 Uhr
Habe schon lange auf dieses Gerücht gewartet. Ich halte viel von Trapp und er wäre für mich der ideale Nachfolger für Benaglio. Wobei Benaglio natürlich auch noch nicht zu alt ist und sein Vertrag (evtl.) bis 2017 läuft...
24.09.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von kasprl
Habe schon lange auf dieses Gerücht gewartet. Ich halte viel von Trapp und er wäre für mich der ideale Nachfolger für Benaglio. Wobei Benaglio natürlich auch noch nicht zu alt ist und sein Vertrag (evtl.) bis 2017 läuft...
Vielleicht ist es jetzt noch ein paar Jahre zu früh, aber irgendwann wird man vor dieser Entscheidung stehen einen Nachfolger zu suchen. Interessant wäre auch ein Konkurrenzkampf zwischen Benaglio und Trapp. Ähnlich wie bei Lopez und Casillas im letzten Jahr. Ist zwar ungewöhnlich, aber warum nicht.
24.09.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Malanda85
... Interessant wäre auch ein Konkurrenzkampf zwischen Benaglio und Trapp. Ähnlich wie bei Lopez und Casillas im letzten Jahr. Ist zwar ungewöhnlich, aber warum nicht.
Zitat von kasprl
... Interessant wäre auch ein Konkurrenzkampf zwischen Benaglio und Trapp. Ähnlich wie bei Lopez und Casillas im letzten Jahr. Ist zwar ungewöhnlich, aber warum nicht.

Da Trapp ein sehr guter Keeper ist und daher nicht lange auf dem Markt sein dürfte, muss man beim VfL unabhängig von Benaglio schon jetzt Nägel mit Köpfen machen. Daher finde ich die Denke, zwei Klasse Keeper zu haben, die beide um die #1 kämpfen, nicht schlecht. Wobei ich denke, dass Trapp sich gegen Benaglio durchsetzen würde.
24.09.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Da Trapp ein sehr guter Keeper ist und daher nicht lange auf dem Markt sein dürfte, muss man beim VfL unabhängig von Benaglio schon jetzt Nägel mit Köpfen machen. Daher finde ich die Denke, zwei Klasse Keeper zu haben, die beide um die #1 kämpfen, nicht schlecht. Wobei ich denke, dass Trapp sich gegen Benaglio durchsetzen würde.
Zitat von Malanda85
Zitat von kasprl

Naja, Trapp finde ich jetzt nicht so herausragend. Das 0:1 gegen uns oder gestern das 0:2 der Mainzer waren für mich haltbare Bälle. Auch in der Strafraumbeherrschung (er ist mMn nicht der Größte) ist er für mich lediglich Durchschnitt. Zu guter letzt noch das Frankfurt-Wolfsburg-Omen. Kein Spieler der SGE konnte bislang bei uns Fuß fassen...
15.10.2014 - 14:04 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/was-laeuft-da-mit-basels-embolo-38150322.bild.html
Laut Bild sind wir an Embolo interessiert: http://www.transfermarkt.de/breel-donald-embolo/leistungsdaten/spieler/237662
Es kann ja mal jemand einen Thread in der GK eröffenen, hab nämlich keien AHnung wie das im neuen Design geht :/
Vom Spieler hab ich noch nichts gehört
Laut Bild sind wir an Embolo interessiert: http://www.transfermarkt.de/breel-donald-embolo/leistungsdaten/spieler/237662
Es kann ja mal jemand einen Thread in der GK eröffenen, hab nämlich keien AHnung wie das im neuen Design geht :/
15.10.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Vieirinha24
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/was-laeuft-da-mit-basels-embolo-38150322.bild.html
Embolo ist eins der besten wenn nicht sogar das beste Talent was Basel jemals hatte. Wechsel ist aber relativ unwahrscheinlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.