Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
30.08.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von capitano_5
Schon mal überlegt, dass Wollscheid auch theoretisch zu uns kommen könnte und Klose dann zu Mainz geht?...
Schon mal überlegt, dass Wollscheid auch theoretisch zu uns kommen könnte und Klose dann zu Mainz geht?...
Nein, weil im Kicker steht das Wollscheid nach Mainz geht ;)
31.08.2014 - 10:13 Uhr
Auch wenn ich nicht mehr dran glauben kann muss ich nach dem Spiel gestern hoffen das wir noch was kaufen. Am liebsten im Sturm und auf dem Flügel oder jemand der beides kann. Perisic ist nicht zu ersetzen. Von unserem Sturm will ich auch erst gar nicht anfangen.
31.08.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von Sascha3599
Auch wenn ich nicht mehr dran glauben kann muss ich nach dem Spiel gestern hoffen das wir noch was kaufen. Am liebsten im Sturm und auf dem Flügel oder jemand der beides kann. Perisic ist nicht zu ersetzen. Von unserem Sturm will ich auch erst gar nicht anfangen.
Absolut richtig, aber ich befürchte, dass da keiner mehr kommt, man hört derzeit gar nix mehr...Sogar eine reine Leihe wie z.B. Hofmann, der zu Mainz geht, hätte ich mir gefallen lassen, aber das jetzt gar nichts mehr passiert ist absolut schwach. Daher eine Transferperiode, die unter dem Strich ziemlich enttäuschend verlaufen ist (abgesehen von der Verbesserung im DM, vor allem in der Breite).
31.08.2014 - 11:20 Uhr
Um eine theoretische Garantie zu haben, in die CL zu kommen (und das wollen ja wohl die meisten wenn ich die Aussagen so lese), fehlen weitaus mehr als 1-2 gute Spieler. Da sind eher 5-6 Spieler noch notwendig. Die bekommt man allerdings nicht in einer Transferperiode, das wird sich ziehen, ist ein Prozess über mehrere Jahre.
Nichtsdestotrotz, in der Offensive hat man sich nicht verstärkt. Und die Auswirkungen sieht man bereits sehr früh in der Saison. Sind die Leistungsträger nicht in Form, holen wir nichts.
Nichtsdestotrotz, in der Offensive hat man sich nicht verstärkt. Und die Auswirkungen sieht man bereits sehr früh in der Saison. Sind die Leistungsträger nicht in Form, holen wir nichts.
31.08.2014 - 12:56 Uhr
In weniger als 24 Stunden ist die Transferperiode vorbei. Dann schauen wir auf die Transferliste der DFL und stellen fest: Nichts für uns dabei. Bis Freitag war es erlaubt zu träumen, mittlerweile sollte jedem klar sein, dass sich da nichts mehr tut. Der Wechsel von Medojevic zur Eintracht dürfte heute verkündet werden - das war's.
31.08.2014 - 12:59 Uhr
Obwohl ja Wellbeck auf dem MArkt sein soll und Schalke angeblich Interesse haben soll. Ach was sage ich denn da. Auf dem Transfermarkt wird nichts mehr passieren, da wir ja ordentlich aufgestellt sind. Sehr sogar! 

31.08.2014 - 13:04 Uhr
Also das Fazit dieser Transferperiode: Enttäuschend. In der Breite verstärkt aber an keiner Qualität gewonnen. Jetzt müssen wir hoffen das wir uns mit dieser Mannschaft in Europa nicht komplett blamieren.
31.08.2014 - 13:10 Uhr
Es wird keiner mehr kommen...
Enttäuschend
Enttäuschend
31.08.2014 - 13:14 Uhr
Wieso fragt man nicht mal wegen Bryan Ruiz nach? Da er noch nicht bei Besiktas oder Bremen unterschrieben hat sollte Allofs sofort einen Anruf tätigen. Wenn schon kein Stürmer mehr kommt, dann wenigstens eine gute Alternative auf den Flügeln. Ruiz ist zwar schon 29, hat dafür aber immer noch was drauf und kann noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen.
Er würde super in unsere MAnnschaft hereinpassen!
Er würde super in unsere MAnnschaft hereinpassen!
31.08.2014 - 13:40 Uhr
Wir haben Kevin Scheidhauer für 2 Jahre + Option verplichtet!
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5950
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5950
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.