VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2311
31.08.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von msv-zebra1902

Wir haben Kevin Scheidhauer für 2 Jahre + Option verplichtet!
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5950

War zu erwarten. Gut für Kevin, dass er noch einen deutschen Verein gefunden hat.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2312
31.08.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von msv-zebra1902

Wir haben Kevin Scheidhauer für 2 Jahre + Option verplichtet!
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5950

Herzlichen Glückwunsch!
Transferperiode 14/15 |#2313
31.08.2014 - 17:26 Uhr
Kennt ihn hier jemand gut und kann ihn beschreiben ?

MfG
Dietz
Transferperiode 14/15 |#2314
31.08.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Dietz

Kennt ihn hier jemand gut und kann ihn beschreiben ?
MfG
Dietz

Nunja, in der A-Jugend und bei der zweiten Mannschaft des VfL hat er eigentlich ganz gut gespielt und auch seine Tore gemacht. Vor zwei Jahren wurde er dann an Bochum verliehen, wo er sich in der zweiten Liga nicht durchsetzen konnte. Nach seiner Rückkehr hat er bei den Amateuren gespielt und dort in 25 Spielen 30 Scorerpunkte gesammelt (20 Tore, 10 Vorlagen). Das scheint ihm ein bisschen zu Kopf gestiegen zu sein, jedenfalls gab er in einer ortsansässigen Zeitung ein Interview, in dem er mehr oder weniger den Trainer anb den Pranger stellte und behauptete, dass dieser ihm entgegen dessen Versprechen keine Chance geben würde...! Dabei war erst ein Spieltag vorbei. Also mMn wohl einer wie FPM, der ja nach einer zugegebenermaßen richtig guten A-Jugend-Saison gleich eine Art Garantie auf dem 18er-Kader der BL-Mannschaft haben wollte. Die bekam er nicht und wechselte zu RB Leipzig, wo er sich in der dritten Liga aber nicht durchsetzen konnte. Und auch bei Scheidhauer, der ja immerhin schon 22 Jahre alt ist, bin ich mir nicht sicher, ob er der tolle Stürmer ist, für den er sich scheinbar hält...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#2315
31.08.2014 - 18:35 Uhr
Danke .

Hört sich ja leider nicht so gut an .

Bei uns sind fast alle sehr froh das noch ein Stürmer verpflichtet wurde . Er
soll in erster Linie Onuegbu Beine machen der seit fast einem 3/4 Jahr oft sehr schlecht spielt . Treffen tut er leider auch nur sehr selten .

Na gut , Scheidhauer ist "erst" 22 , vielleicht wird´s ja noch was mit ihm .

Hoffnungslos ist es ja wohl nicht....

Er muss oft treffen , wir wollen schließlich in die 2. Liga .smile
Transferperiode 14/15 |#2316
31.08.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von Dietz

Danke .
Hört sich ja leider nicht so gut an .
Bei uns sind fast alle sehr froh das noch ein Stürmer verpflichtet wurde . Er
soll in erster Linie Onuegbu Beine machen der seit fast einem 3/4 Jahr oft sehr schlecht spielt . Treffen tut er leider auch nur sehr selten .
Na gut , Scheidhauer ist "erst" 22 , vielleicht wird´s ja noch was mit ihm .
Hoffnungslos ist es ja wohl nicht....
Er muss oft treffen , wir wollen schließlich in die 2. Liga .smile

Er trifft am Fließband... gegen Amateurmannschaften! Gegen defensiv gut aufgestellte Mannschaften hat er so seine Probleme und man sieht ihn im Spiel nicht wirklich. Erste und zweite Liga wohl zu hoch für ihn. Wir sind gespannt, was in Liga 3 mit ihm passiert.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#2317
31.08.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von capitano_5
Zitat von mswolf

Jungs... Mainz holt Wollscheid von Leverkusen und nicht Klose.

Schon mal überlegt, dass Wollscheid auch theoretisch zu uns kommen könnte und Klose dann zu Mainz geht?...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/geht-klose-kommt-wollscheid-id1578163.html

Es könnte sein, dass du doch kein so schlechtes Näschen hattest. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die WN da richtig liegen. Schließlich hat der Kicker berichtet, dass Wollscheid nach Mainz wechselt.

Wollscheid entspricht mehr dem modernen Typ Verteidiger als Klose. Er ist schneller und stärker im Spielaufbau. Mit diesem 'Tausch' würden wir uns sicherlich verbessern.

Edit: Wenn ich mir die jüngste Quelle anschaue, wonach Wollscheid morgen zum Medizincheck in Mainz erwartet wird, gehe ich davon aus, dass die WN da den nächsten ganz dicken Bock schießen.

Schade! Eine Verstärkung für die Innenverteidigung bzw. eine Nr. 3, die man bedenkenlos bringen kann, hätte uns durchaus noch gut zu Gesicht gestanden. Das war also auch nichts!

________

Lt. Thomas Hiete (kicker) bleibt Dost zu 100% beim VfL. Damit ist nun auch endgültig eine weitere Verstärkung für die Offensive vom sich. Mit Ruhm hat sich Allofs in dieser Transferperiode nun wirklich nicht bekleckert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.08.2014 um 23:35 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2318
01.09.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von capitano_5
Zitat von mswolf

Jungs... Mainz holt Wollscheid von Leverkusen und nicht Klose.

Schon mal überlegt, dass Wollscheid auch theoretisch zu uns kommen könnte und Klose dann zu Mainz geht?...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/geht-klose-kommt-wollscheid-id1578163.html

Es könnte sein, dass du doch kein so schlechtes Näschen hattest. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die WN da richtig liegen. Schließlich hat der Kicker berichtet, dass Wollscheid nach Mainz wechselt.

Wollscheid entspricht mehr dem modernen Typ Verteidiger als Klose. Er ist schneller und stärker im Spielaufbau. Mit diesem 'Tausch' würden wir uns sicherlich verbessern.

Edit: Wenn ich mir die jüngste Quelle anschaue, wonach Wollscheid morgen zum Medizincheck in Mainz erwartet wird, gehe ich davon aus, dass die WN da den nächsten ganz dicken Bock schießen.

Schade! Eine Verstärkung für die Innenverteidigung bzw. eine Nr. 3, die man bedenkenlos bringen kann, hätte uns durchaus noch gut zu Gesicht gestanden. Das war also auch nichts!

________

Lt. Thomas Hiete (kicker) bleibt Dost zu 100% beim VfL. Damit ist nun auch endgültig eine weitere Verstärkung für die Offensive vom sich. Mit Ruhm hat sich Allofs in dieser Transferperiode nun wirklich nicht bekleckert.

* vom Tisch
Transferperiode 14/15 |#2319
01.09.2014 - 00:09 Uhr
Das wäre mehr als bitter... Und dann könnte man was die Offensive angeht, Allofs ein negatives Zeugnis aussprechen in Sachen Transfers.
Transferperiode 14/15 |#2320
01.09.2014 - 03:59 Uhr
Welche Rolle soll Caligiuri spielen wenn alle im Kader voll im Saft sind ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.