VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Metzelder ist, aber auch nicht schlechter als Friedrich.
Da steht nichts über einen Wechsek. Reine Spekulation - nur weil Magath ihn zu Schalke geholt hat und Friedrich aktuell schlecht spielt.
Zitat von Mobster:

Oh doch. Schonmal Spiele vom FCS04 diese Saison gesehen? :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Metze gegen Friedrich? Das wäre keine Verbesserung, im Gegenteil. Halte auch nicht viel von Metzelder. Ich hoffe Friedrich bleibt uns erhalten, einen besseren IV werden wir in der jetzigen Situation kaum bekommen :(
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Mobster:

Oh doch. Schonmal Spiele vom FCS04 diese Saison gesehen? :cool

Ja genug.
Die ersten 5 Spiele waren miserabel nach seiner Verletzung, danach hat er sich gefangen und immer mehr gesteigert.
Er ist zwar nicht der Schnellste, aber ich finde ihn meistens solide.
Bei SO4 lag es auch an den Außenverteidigern und am Mittelfeld, dass die Innenverteidigung of schlecht ausgesehen hat.... Aber ich finde er wird allgemein von allen in der Liga schlechter gemacht als er wirklich ist. Meine Meinung!
Ohne weitere Hintergrund-Infos wirft die Bild ein weiteres Gerücht in den Raum:

Bild:
Zitat
Wenn der VfL Wolfsburg die Klasse hält, will er Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf (r.) holen

Link: http://www.bild.de/sport/fussball/marko-marin/liverpool-jagt-werder-dribbler-17868748.bild.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von HuiBuh:

Bild:
Zitat
Wenn der VfL Wolfsburg die Klasse hält, will er Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf (r.) holen

Link: http://www.bild.de/sport/fussball/marko-marin/liverpool-jagt-werder-dribbler-17868748.bild.html

Würde wieder ein typischer Magath Transfer werden.

Die Richtung zeigt eher auf deutsche Spieler zu setzen, oder deutschprachig sind.

Eigentlich daß was Hoeness immer wieder als Transferpolitik in den Medien kommunizierte.

Nach Ochs und Lakic die beide Führungsspieler in ihren Teams sind und dazu charakterlich erste Sahne sind, weil Sie immer alles für den Verein geben, wäre Wolf der nächste in der Kategorie wenn es zu einem Wechsel käme.

Also deutsch oder der Sprache halbwegs mächtig , Führungsspieler , Charakterlich in Ordnung , Kämpfer.

Es scheint zu sein , daß endlich wieder mit bedacht auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird und ganz wichtig mal eine Linie wie es aussehen kann zu erkennen ist.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Jo, das wäre einer für die IV. Könnte ich mich mit anfreunden.

Sagt mal, steht Friedrich aufm Absprung oder wie?
Zitat von wobfighter:
Zitat von HuiBuh:

Bild:
Zitat

Würde wieder ein typischer Magath Transfer werden.

Die Richtung zeigt eher auf deutsche Spieler zu setzen, oder deutschprachig sind.

Eigentlich daß was Hoeness immer wieder als Transferpolitik in den Medien kommunizierte.

Nach Ochs und Lakic die beide Führungsspieler in ihren Teams sind und dazu charakterlich erste Sahne sind, weil Sie immer alles für den Verein geben, wäre Wolf der nächste in der Kategorie wenn es zu einem Wechsel käme.

Also deutsch oder der Sprache halbwegs mächtig , Führungsspieler , Charakterlich in Ordnung , Kämpfer.

Es scheint zu sein , daß endlich wieder mit bedacht auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird und ganz wichtig mal eine Linie wie es aussehen kann zu erkennen ist.

Magath kauft gern bei Nürnberg ein, holte Misimovic, wollte Mintal zum VfL holen, holte Kluge zu Schalke und jetzt Wolf zum VfL.

Allerdings kann mir niemand sagen, dass "wir endlich mit bedacht auf dem Transfermarkt zuschlagen". Ich bin nicht der Meinung das Mandzukic, Polak, Koo, Diego, Kjaer und co. schlechtere Transfers als Huntelaar, Jurado, Annan, Deac, Plestan, Karimi und co. sind ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Da hast du völlig recht Frisbee. Mit bedacht sieht ein wenig anders aus....

Am Ende bleibt einfach zu hoffen, dass wir eine vernünftige Struktur und Herachie in die Truppe rein bekommen. Wolf ist für mir ein 3. IV der auf der Bank Platz nimmt nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe, dass wir nach der Saison mehr oder weniger einen Schnitt machen können und einige Spieler los werden, die einfach Charakterlich und spielerisch hier einfach über sind. Die Truppe brauch frischen Wind und das sollte die Priorität haben nächstes Jahr.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.