VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:

1. Madlung abgeben
2. Knoche hochziehen
3. einen starken, jungen IV verpflichten
(4. einen Defensivallrounder verpflichten, der auch in der IV spielen kann)

Soweit in Ordnung. Außer in Punkt 3: Wir brauchen nicht noch einen jungen. Ramis ist in einem guten Alter, in dem er auch noch 5 + Jahre spielen kann. Mit Kjaer und einem "jugendspieler" ala Knoche hätten wir 2 junge Spieler.

Gut, einen relativ jungen IV. Ramis ist 26? Der würde da rein passen.

Aber: Vielleicht kommt Magath ja auch auf die Idee einen Simunic zu holen.
Zitat von derspielmacher:

Aber: Vielleicht kommt Magath ja auch auf die Idee einen Simunic zu holen.

Klar dagegen. Wenn er seine Leistung aus Berlin wiederholen könnte wäre es gut, aber er verdient einfach zu viel. Und ihn dafür auf die BAnk zu setzen. Nein danke

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
mal eine vage vermutung.
---------------------------------
nach der absage nerlingers an arturo vidal und dessen aussage, dass er gerne in der bundesliga bleiben möchte, kann ich mir einen transfer nach wolfsburg vorstellen.

monetär machbar, gehalt über 3 mio auch realisierbar ( da scheitert es ja bei lev).

hatte schonmal geschrieben, dass es m.e. wichtig ist einen spielstärkeren dm zu akquirieren um die last von diego zu nehmen.

ballack, v bommel: alles gescheitert.
ein ze roberto ist qualitativ auch ein pfund, trotz entsprechendem alters ( derspielmacher hat ihn, glaube ich, in die runde geworfen ).

ob arturo dem reiz der grün-weißen erliegen könnte, ist natürlich spekulation.
habe geglaubt, dass er seinem ziehvater nach münchen folgt. gerade nach dessen aussage der bundesligatreue.
vielleicht alles nur verhandlungsgeplänkel, aber villeicht hat man auch schon hinter den kulissen einiges forciert.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Zitat von Kleeschaetzky:
mal eine vage vermutung.
---------------------------------
nach der absage nerlingers an arturo vidal und dessen aussage, dass er gerne in der bundesliga bleiben möchte, kann ich mir einen transfer nach wolfsburg vorstellen.

monetär machbar, gehalt über 3 mio auch realisierbar ( da scheitert es ja bei lev).

hatte schonmal geschrieben, dass es m.e. wichtig ist einen spielstärkeren dm zu akquirieren um die last von diego zu nehmen.

ballack, v bommel: alles gescheitert.
ein ze roberto ist qualitativ auch ein pfund, trotz entsprechendem alters ( derspielmacher hat ihn, glaube ich, in die runde geworfen ).

ob arturo dem reiz der grün-weißen erliegen könnte, ist natürlich spekulation.
habe geglaubt, dass er seinem ziehvater nach münchen folgt. gerade nach dessen aussage der bundesligatreue.
vielleicht alles nur verhandlungsgeplänkel, aber villeicht hat man auch schon hinter den kulissen einiges forciert.

Vidal nach Wolfsburg ? :p
Mit Kusshand - bin mir sicher das er zu den Bayern wechselt.
Habe bei Samstag Live sein Interview gesehen gehabt - der will nach München und aufgrund des auslaufenden Vertrages 2012 wird er dies auch machen.
Zitat von AgainstAllOdds:

Habe bei Samstag Live sein Interview gesehen gehabt - der will nach München und aufgrund des auslaufenden Vertrages 2012 wird er dies auch machen.

Zitat
17.48 Uhr: Leverkusens Arturo Vidal wird aller Voraussicht nach nicht zum FC Bayern wechseln. Das bekräftigte Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag noch einmal gegenüber der "tz": "Ich habe gelesen, dass er kommen möchte, aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt." Vidal wäre nur dann ein Thema, wenn der zukünftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes ausdrücklich den Transfer forcieren würde. Aber, so Nerlinger: "Darüber ist nicht gesprochen worden."

deshalb meine geschilderte vage vermutung!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von AgainstAllOdds:

Zitat
17.48 Uhr: Leverkusens Arturo Vidal wird aller Voraussicht nach nicht zum FC Bayern wechseln. Das bekräftigte Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag noch einmal gegenüber der "tz": "Ich habe gelesen, dass er kommen möchte, aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt." Vidal wäre nur dann ein Thema, wenn der zukünftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes ausdrücklich den Transfer forcieren würde. Aber, so Nerlinger: "Darüber ist nicht gesprochen worden."

deshalb meine geschilderte vage vermutung!

Achso, alles klar ;)
Vidal zu uns :ugly
Das hätte was :p
Daran hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.^^
Denke aber, dass man in Vidals Aussagen nicht zu viel hinein interpretieren sollte, rechne, sofern der FCB wirklich nicht interessiert ist, mit einem Verbleib bei Bayer. Dort kann er sich bestens entwickeln, dazu Champions-League nächste Saison - sowie einen auslaufenden Vertrag, der ihm interessante Optionen bieten wird im übernächsten Sommer, wenn er nicht verlängert.
Zitat von RoyFawkes:
Daran hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.^^
Denke aber, dass man in Vidals Aussagen nicht zu viel hinein interpretieren sollte, rechne, sofern der FCB wirklich nicht interessiert ist, mit einem Verbleib bei Bayer. Dort kann er sich bestens entwickeln, dazu Champions-League nächste Saison - sowie einen auslaufenden Vertrag, der ihm interessante Optionen bieten wird im übernächsten Sommer, wenn er nicht verlängert.

aussagen und versprechen von spielern sind derzeiten allesamt mit vorsicht zu genießen.
medienwirksam weichgespült.... da gebe ich dir vollends recht.

mein ansatz der vagen these war sein verbleibenswunsch in der bl. sicherlich eher ein anbiedern bei den bayern, aber hypothetisch, bei streben seinerseits nach mehrverdienst, ein hintertürchen für grün-weiß.

die heiße phase der transferverhandlungen läuft an und berater werden den marktwert taxieren.
südeuropa ist sicher auch ein großes thema seinerseits(bestehende anfragen), aber ob alle im süden auch mit so einem evtl gehaltsangebot des vfl mithalten können?

sicher ist viel wunschinterpretation in meiner these/formulierung enthalten, aber vielleicht klappt es mal, entgegen der transfers montolivo, ballack,v bommel.

und ein guter dm, mit dem attribut spieleröffnung, täte dem vfl-gesicht und deren spielweise immens gut. nur auf cigerci zu hoffen ist verfrüht. und die anderen auf dieser position eingestezten sind eher die klassischen jürgen kohler, nur auf einer anderen position.

•     •     •

Gibt es schon was neues zu Ivan Ramis ?
Zitat
Nach der Verpflichtung von Abwehrspieler Sergej Karimov (24) vom VfL Wolfsburg wird wohl auch dessen Vereinskollege Kevin Wolze (21) am Montag beim MSV als dritter Neuzugang vorgestellt.

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/Dritter-MSV-Neuzugang_aid_995216.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.