VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Frisbee:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von mituu:
Zitat von Behar:
Glückwunsch VFL zum verbleib in der ersten Bundesliga, Magath hat auch als Feuerwehrmann sein Trainerjob sehr gut gemacht.
Meiner meinung Felix hätte die Wolfsburger nie verlassen dürfen, nach seinem weggang ging alles schieff :( fast sogar der Abstieg in die zweite Bundesliga hätte es denn VFL treffen können.

Ich denke das Felix Magaht mit seinem Trainer Team jetzt über denn Sommer viel arbeit haben wird, ich hoffe sehr das der VFL sich gut verstärken wird um nächste Saison wieder unter denn top 5/6 in der Liga zu sein.

Wenn man schon jemanden verkaufen sollte ist es DIEGO denn der hat nichts vollbracht und mit seinem verhalten macht er das ganze Team kaputt.
Helmes ist ein guter wenn auch nicht ein sehr guter stürmer, er sollte wenigsten noch ein Jahr beim VFL bleiben und wenn es nicht leuft dan an denn FC Köln verkaufen.
Ich fang mal wieder mit Misimovic an, es wäre toll wenn Magath ihn aus Russland zurück nach Deutschland bringt (bei einem verkauf von Diego hätte man das Geld für Misimovic), Misimovic kennt Wolfsburg, war auch der Leitwolf und unter Magath hat er am besten gespielt.

MISIMOVIC MUSS ZURÜCK NACH WOLFSBURG!!!

Ich sag ma so... Misimovic hat nicht wirklich viel mehr Kredit bei den Fans als Diego jetzt.... ;)

Das sehe ich anders...die meisten Fans werden sich eingestehen, dass Misimovic insgesamt trotz seiner "Lauffaulheit" der beste Spielmacher war, den der VfL je hatte...! Und unter Magath würde für Misimovic auch das System wieder passen!

Also, sollte Misimovic tatsächlich wieder zurückzuholen sein, sollte der Verein zuschlagen! Der hat in 2 Jahren als Stamm-10er immerhin 36 Vorlagen gegeben und 17 Tore geschossen...! Ich würde mich freuen, wenn er zurückkommen würde...! Wie realistisch das ist, bleibt abzuwarten!

Misimovic hat den Verein beleidigt und verhöhnt. Da müsste Diego noch einige Schippen drauf legen um gleich mit ihm zu ziehen ...

Da bin ich mal Frisbees Meinung ;)
Nach seinen Aussagen zum VfL und den Fans möchte den hier so gut wie keiner mehr sehen.

Ihr könnt nicht den einen (Diego) verurteilen und den anderen (Misimovic) wieder wilkommen heißen! Es wird sicher eine Aussprache zwischen Magath und Diego geben und man wird sehen wie es weiter geht. Sollte man sich trennen, ist genug Zeit, sich nach einem Ersatz umzusehen,
der auch nach WOB will!!!!
Ich sag es mal so, Misimovic ging aus Wolfsburg nur wegen Hoeneß und Veh, genauso wie Dzeko obwohl er nur des geldes am meisten weg wollte. Misimovic hat unter Magath super gespielt, war der spieler von Wolfsburg mit meisten vorlagen und wichtigen toren.
Wenn Misimovic auch was gegen Wolfsburg und die Fans etwas gesagt hat dann war es aus frust weil er keinen rückhalt bekommen hatte, Hoeneß hat sehr viel falsch gemacht beim VFL und die vielen trainer konnten da nichts ändern.
Zum Glück ist ja Magath wieder da, er wird denn VFL zur alten erfolgspur bringen und sie spielen nächste Saison sicher unter denn top5 (Dortmund, Bayern, Leverkusen, Hanover 96 und Wolfsburg).
Ich denke nicht das es nächste Saison viele starke teams geben wird, Schalke wird um die top 10 spielen genauso wie Bremen, Hamburg, Köln, und Mainz..
Felix Magath wird aus dem VFL wieder eine Manschaft machen wie die jahre zuvor ;) hoffe auf einen super spielmacher wenn Misimovic nicht zurück kommen sollte, Diego passt nicht zum VFL und sollte verkauft werden wenn man keine probleme u negatives mehr erleben möchte.
Sturm: Mandzukic - Lakic - Grafite - Helmes

Helmes passt nicht ins System, verdient zuviel für die Bank und unter Magath hat er keine Rolle gespielt. Bitte wieder verkaufen. Die anderen reichen für eine reine Bundesligasaison und DFB Pokal in einem 4-4-2 Einen möglichen 4.Platz im Sturm kann auch ein Newcomer oder aus der Jugend einnehmen.

Mittelfeld: ohne alle aufzuzählen

Cicero bitte halten, hat unter Magath sehr ansehnlich gespielt.
Diego verkaufen! Wirkt wie ein Fremdkörper, hat sich durch seine Aktion ins Abseits gestellt.
Ohne Ihn werden wir erfolgreicher und besser spielen.

Verteidigung: Einen 4. IV verpflichten!

Es brauch also gar nicht viele Millionen, höchstens 2 weitere Topverstärkungen in der IV und Mittelfeld außenbahn.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Sehe es ein wenig anders als meine Vorredner...Also im Sturm haben wir Graffa, der nun seit 2 jahren über seinen Zenit weg ist, dazu Mandzukic, der endlich durch Magath richtig ins laufen kommt, dann noch Lakic, einen Spieler, der nicht von FM verpflichtet wurde, ob dieser wirklich gewollt ist von ihm kann man so noch nicht sagen.

Desweiteren muss Diego einfach weg...etwas egoistischeres wie das am Samstag haben denke ich mal alle noch nicht im Fussball erlebt und das kann ihm einfach niemand verzeihen, also brauchen wir definitiv einen neuen Spielmacher, bloß wer sich dort anbietet, oder wer geholt wird, das werden wir alle sehen. Die Außen im Mittelfeld sind seit 2 jahren nicht mehr richtig besetzt worden, da brauchen wir definitiv zwei neue, Lauf- und Kampfstarke Spieler.

In der Abwehr denke ich auch, dass jemand wie Friedrich wackelt, da er ja auch von Magath mehrfach in den letzten Wochen angezählt wurde.

Im Tor ist es eine gute Frage...wenn man die letzten 2 Jahre von Benaglio sich anschaut muss man einfach sagen, dass wir einen sicheren Rückhalt brauchen, wenn er die Leistung von vor 2 Jahren wieder abrufen kann und im Endeffekt so wie Samstag gegen Hoffe hält, dann brauchen wir keinen neuen...

Man sieht jedoch, dass es in unserem Kader viele viele Baustellen gibt und ich denke, dass Magath sich so schnell wie möglich dransetzt um die für ihn richtigen Leute zu holen.
Zitat von VVolf:
Sturm: Mandzukic - Lakic - Grafite - Helmes

Helmes passt nicht ins System, verdient zuviel für die Bank und unter Magath hat er keine Rolle gespielt. Bitte wieder verkaufen. Die anderen reichen für eine reine Bundesligasaison und DFB Pokal in einem 4-4-2 Einen möglichen 4.Platz im Sturm kann auch ein Newcomer oder aus der Jugend einnehmen.

Mittelfeld: ohne alle aufzuzählen

Cicero bitte halten, hat unter Magath sehr ansehnlich gespielt.
Diego verkaufen! Wirkt wie ein Fremdkörper, hat sich durch seine Aktion ins Abseits gestellt.
Ohne Ihn werden wir erfolgreicher und besser spielen.

Verteidigung: Einen 4. IV verpflichten!

Es brauch also gar nicht viele Millionen, höchstens 2 weitere Topverstärkungen in der IV und Mittelfeld außenbahn.

Also im Sturm gebe ich dir Recht...... Aber im Mittelfeld brauchen wir einen Top-Mann als Spielmacher neben Koo...... den bekommt man nur für viel Geld aus dem Ausland........

Auf den Außen fehlt es schon seit Jahren an Qualität.... links wie rechts, Dejagah ist und bleibt ein Joker, wenn man bedingungslos nach vorne spielen muß!.....

RV: Pekarik stagniert....... Riether brauchen wir als Mittelfeldallrounder....... Schäfer braucht min. einen gleichwertigen Konkurenten auf LV...... in der IV muß Madlung endlich weg!!! und wir brauchen 2 neue talentierte deutsche IV....... und Josue braucht auch einen Ersatzpartner...
er wir auf Grund seines Alters nicht immer Leistung bringen.

.... Ach ja , hab den Benaglio vergessen.... der braucht einen Neuanfang....aber nicht bei uns!
einen guten sicheren Bulitorwart verpflichten, mit Hitz dahinter. wenn wir keinen bekommen dann mit Hitz beginnen.

Spieler abgeben: Benaglio; Madlung; Diego; Pekarik; Hasebe; Johnson; Kahlenberg; Lenz;
Polak; Tuncay; Helmes...........

Spieler holen: 2x Torwart(1x etablierter sicherer Mann+1x Konkurent für Hitz; 2x IV; 1x 6er; 1x8er; 1x LA; 1x RA; 1x Spielmacher; 1x Sturmtalent alle
möglichst mit Kampfgeist und Karakter evtl. deutsch!.....

11 Spieler gehen, 10 Spieler kommen.....dann hat Magath noch Platz für seine "Spielchen"

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 16.05.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
Kann man sich denn nicht mal an das Topic halten und HIER über aktuelle Transfergerüchte diskutieren?
Über diverse Wunschspieler-/transfers-/aufstellung man dann doch viel besser im "Wunschthread" phillosophieren...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mal davon abgesehen das ich eine Rückkehr von Zwedschge für unwahrscheinlich halte muss ich doch noch eine Sache loswerden: Obwohl einige Aussagen von Zwedschge NACH seinem Abgang eher unprofessionell waren, hat er als Spieler seine Aufgabe eigentlich immer gut erledigt (Ein Edin Dzeko der hier teilweise so hoch angepriesen wird, hat da gegen Ende teilweise Lustloser gespielt).
Wenn ich da an das erste Spiel der vergangenen Saison erinnern darf, da hat er nach seiner Einwechslung richtig Druck gemacht. Von einer Einstellung die sagt:"ihr wollt mich nicht, ich will weg, ihr könnt mir mal denn Töffel tuten" war da nichts zu sehen. Ohne ihn lief da NICHTS.
Was Diego da abgeliefert hat war an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Dafür hat er keine zweite Chance verdient, zumal seine Saison wirklich nicht sonderlich gut war für einen Spieler seiner Klasse. Das Geld war er nicht wert. Er hat den ganzen Verein mit seinem Ego-trip im Stich gelassen.
Die Verpflichtung von A. Wolf wäre nicht das schlechteste. Wie schon geschrieben bringt uns eine Mannschaft mit 11 hochwertigen Individuen recht wenig. Ein Team kann man daraus nicht machen.

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Zitat von FFuchs:
Laut portugiesischen Medien ist Borussia Dortmund an unserem Diego Benaglio dran...

Woher wissen das denn die Portogiesen? Naja hab jetzt nix gegen Benaglio aber wenn das stimmt würd ich gern Baumann bei uns sehen. Wenn das nicht geht könnte man ja auch über Hildebrand nachdenken
Zitat von Klempe:
Obwohl einige Aussagen von Zwedschge NACH seinem Abgang eher unprofessionell waren, hat er als Spieler seine Aufgabe eigentlich immer gut erledigt (Ein Edin Dzeko der hier teilweise so hoch angepriesen wird, hat da gegen Ende teilweise Lustloser gespielt).

Meinst du das ironisch? Anders kann man sich das ja nicht erklären, wenn man diesen Satz liest und ihn mit Misimovic' Auftreten von Januar 2010 bis August 2010 vergleicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von Klempe:
Obwohl einige Aussagen von Zwedschge NACH seinem Abgang eher unprofessionell waren, hat er als Spieler seine Aufgabe eigentlich immer gut erledigt (Ein Edin Dzeko der hier teilweise so hoch angepriesen wird, hat da gegen Ende teilweise Lustloser gespielt).

Meinst du das ironisch? Anders kann man sich das ja nicht erklären, wenn man diesen Satz liest und ihn mit Misimovic' Auftreten von Januar 2010 bis August 2010 vergleicht.

Frisbee , jeder weiß das du Zwetschge nicht magst ud nicht jeder ist deiner Meinung , also lass es einfach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.