VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Hab wirklich überhaupt keine Lust das ganze Theater zum X-ten mal anzufangen, deswegen fasse ich mich kurz: Meiner Meinung nach hat Zwedschge nie mit einem Unglaublichen Elan gespielt (Sowohl in der Meistersaison 2009, in der er so hochgejubelt wurde, als auch im August 2010, wo diese bizarre Hexenjagd begann), was auch nicht schlimm ist. Er hatte andere Vorzüge, z. B. den "tötlichen Pass" zu spielen und eine gute Übersicht. Damit hat er uns zu einigen Punkten verholfen.
Das ist aber ein anderes Thema, ein anderer Thread ;)

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Zitat von FFuchs:
Laut portugiesischen Medien ist Borussia Dortmund an unserem Diego Benaglio dran...

100% ne Ente. BVB hat erst in dieser Saison mit Weidenfeller, dem Kapitän, verlängert. Einen Benaglio bei Dortmund wird es nicht geben.
Zitat von Klempe:
Hab wirklich überhaupt keine Lust das ganze Theater zum X-ten mal anzufangen, deswegen fasse ich mich kurz: Meiner Meinung nach hat Zwedschge nie mit einem Unglaublichen Elan gespielt (Sowohl in der Meistersaison 2009, in der er so hochgejubelt wurde, als auch im August 2010, wo diese bizarre Hexenjagd begann), was auch nicht schlimm ist. Er hatte andere Vorzüge, z. B. den "tötlichen Pass" zu spielen und eine gute Übersicht. Damit hat er uns zu einigen Punkten verholfen.
Das ist aber ein anderes Thema, ein anderer Thread ;)

Komisch, da wundere ich mich warum er gegen Villarreal für seine lustlose Spielweise - nach einigen Spielen in Folge - gnadenlos ausgepfiffen wurde, obwohl das Wolfsburger Publikum nicht gerade schnell pfeifft, warum Köstner ihn nach einem weiteren faulen Grottenkick auswechseln musste und er danach ausflippte, warum er gegen die Bayern unter McClaren auf der Bank saß, weil das was er gegen Preußen ablieferte eine Unverschämtheit war.

Aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles ein.

Genauso bilde ich mir seine Unverschämtheiten ein, als er dummes Zeug gelabert hat, als der VfL an Ballack interessiert war.

Alles natürlich eine Hexenjagd ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.05.2011 um 20:53 Uhr bearbeitet
Besteht eigentlich noch Interesse an Cisse?

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Ready2Rumble:

Das ursprüngliche Interesse bestand ja zur Zeit von Dieter Hoeneß.
Unter Magath sind jetzt keine neuen Details/Gerüchte etc. pp. zu Cissé aufgetaucht.
Aber man wird sich, so kann ich mir vorstellen, mit der Personalie beschäftigen.

Dennoch glaube ich eher das wenn er wechselt eher auf die Insel geht.

Wie du siehst ist in meinem Text mehr Spekulation als Wissen drin. ;)

Ja, aber ich hab da so ein Gefühl... :D

•     •     •

Zitat von Grafitschi:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Ready2Rumble:

Das ursprüngliche Interesse bestand ja zur Zeit von Dieter Hoeneß.
Unter Magath sind jetzt keine neuen Details/Gerüchte etc. pp. zu Cissé aufgetaucht.
Aber man wird sich, so kann ich mir vorstellen, mit der Personalie beschäftigen.

Dennoch glaube ich eher das wenn er wechselt eher auf die Insel geht.

Wie du siehst ist in meinem Text mehr Spekulation als Wissen drin. ;)

Ja, aber ich hab da so ein Gefühl... :D

Sprich dich ruhig aus wenn Gefühl in diesem Fall nicht Gefühl, sondern Wissen ist. :p

OK, dann bin ich jetzt besser ruhig! ;)

•     •     •

Och nöö! Ich freu mich doch so auf unser kroatisches Doppel...
Bild von morgen schreibt das sobald ein Verein eine Ablösesumme für diEGO hinlegt darf er gehen. Darüber haben Magath und Sanz sich heute beraten, und haben dies entschieden. Als Nachfolger wird Misimovic genannt ...
Jetzt mal ehrlich:
Misimovic war unter Magath die zentrale Figur, spielte herausragende Saisons.
Als Magath dann zu Schalke ging, wollte er ihn schon wieder holen, scheiterte aber am Veto von Hoeneß. Sonderlich überraschend käme es nicht, wenn man ihn jetzt wieder zurückholen möchte.
Ob man Misimovic gerne wieder beim VFL siehen würde, bleibt dahingestellt nach seinen Aktionen, insgesamt würde in der Öffentlichkeit aber niemals eine Welle gegen Misimovic aufkommen, dafür ist Magath als Entscheider beim VFL einfach unbestritten und unantastbar. [bei den Fans im allgemeinen, im Umfeld]
Wie gesagt, auch wenn ich es sehr gut verstehen kann, wenn es einige gibt, die ihn nicht gerne beim VFL sehen würden - ich auch nicht unbedingt. Sportlich gibt es wohl kaum Bessere, die auch ins Magathsche System passen würden. Sein Alter...naja, noch im Rahmen.
GERMANY/ ALEMANNIA, Hoeger : Serie A or Bundesliga

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=84761
Zitat
Alemannia Aachen captain Marco Hoeger (21) is attracting interest from Parma, Schalke 04 and Wolfsburg.
Naja, sehr, sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.