Transfergerüchte zur Saison 2011/2012
31.01.2011 - 17:51 Uhr
07.05.2011 - 14:35 Uhr
da wird der MSV regelrecht zu einer Filiale vom VfL.
08.05.2011 - 12:48 Uhr
Magath sagt es gäbe einige Spieler die nun auch gerne zum VfL kommen würden. Da denke ich an Raul, Kluge, Huntelaar etc.
08.05.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Magath sagt es gäbe einige Spieler die nun auch gerne zum VfL kommen würden. Da denke ich an Raul, Kluge, Huntelaar etc.
Glaubst du. Ich denek eher an Spieler, die bisher niemand auf dem Zettel hat. Ich hätte mir einen Papa gewünscht. Naja...
Glaubst du. Ich denek eher an Spieler, die bisher niemand auf dem Zettel hat. Ich hätte mir einen Papa gewünscht. Naja...
08.05.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WolfsburgFan:
Raul, Papa, Höwedes...
Farfan sicher nicht.
Zitat von WolfsburgFan:
Raul, Papa, Höwedes...
Farfan sicher nicht.
08.05.2011 - 12:55 Uhr
War von Schalkern die Rede, oder weshalb nur Schalke-Spieler?
08.05.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Er hat von alleine davon angefangen. Meinte, dass es sicher den einen oder anderen gäbe, der ihm gerne nach WOB folgen würde.
Ja, es waren die Spieler gemeint. Zuvor sprach Wontorra von der Kritik einiger Profis an Magath...
Er hat von alleine davon angefangen. Meinte, dass es sicher den einen oder anderen gäbe, der ihm gerne nach WOB folgen würde.
Ja, es waren die Spieler gemeint. Zuvor sprach Wontorra von der Kritik einiger Profis an Magath...
08.05.2011 - 18:04 Uhr
Kluge könnte ich mir gut vorstellen, wäre jemand für das LZM bzw. falls Josue wechselt für die 6er Position. Würde ich begrüßen!
Auf Metzelder kann ich dagegen gerne verzichten, halte nach wie vor garnichts von ihm.
Annan hat bisher nicht überzeugen können. Ich bezweifel das er sich in der Bundesliga langfristig etablieren wird. Hoffe auch nicht, dass Magath an ihm nochmal Interesse haben könnte.
Außerdem haben wir fürs RZM den Ochs verpflichtet. Tendenz Nein.
Alle anderen Spieler sind unrealistisch. Edu war ja meist auch nur Joker unter Magath.
Auf Metzelder kann ich dagegen gerne verzichten, halte nach wie vor garnichts von ihm.
Annan hat bisher nicht überzeugen können. Ich bezweifel das er sich in der Bundesliga langfristig etablieren wird. Hoffe auch nicht, dass Magath an ihm nochmal Interesse haben könnte.
Außerdem haben wir fürs RZM den Ochs verpflichtet. Tendenz Nein.
Alle anderen Spieler sind unrealistisch. Edu war ja meist auch nur Joker unter Magath.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 08.05.2011 um 18:05 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 23:17 Uhr
Im morgigen Kicker steht : "Ein Umbruch deutet sich an"
Kann am Ende des Artikels den Name Cissé erkennen. Mehr ist nicht zu entschlüsseln aus der Vorschau, wird man morgen dann sehen.
Kann am Ende des Artikels den Name Cissé erkennen. Mehr ist nicht zu entschlüsseln aus der Vorschau, wird man morgen dann sehen.
08.05.2011 - 23:22 Uhr
Cisse Lakic Helmes Grafite Mandzukic ... Absolout Kranker Sturm. Da hat ja niemand nen Stammplatz sicher. Wobei ich wenn cisse kommt an : cisse + Graffa denke-.-
08.05.2011 - 23:23 Uhr
Cisse Lakic Helmes Grafite Mandzukic ... Absolout Kranker Sturm. Da hat ja niemand nen Stammplatz sicher. Wobei ich wenn cisse kommt an : cisse + Graffa denke-.-
Denke sowieso das Mandzukic nächstes Jahr auf der Bank Platz nehmen darf
Denke sowieso das Mandzukic nächstes Jahr auf der Bank Platz nehmen darf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.