Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
02.08.2016 - 09:48 Uhr
Ich schätze das er noch ein Jahr bei uns Kicken wird. Sollte doch jetzt schon ein Bundesligist zuschlage wird er wohl eher nochmal für 1 Jahr an uns ausgeliehen. In der Letzten 2. Liga Saison war er nicht so stark und daher schauen erstmal alle ob er den 2. Liga kann.
02.08.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von Nomad
Ich schätze das er noch ein Jahr bei uns Kicken wird. Sollte doch jetzt schon ein Bundesligist zuschlage wird er wohl eher nochmal für 1 Jahr an uns ausgeliehen. In der Letzten 2. Liga Saison war er nicht so stark und daher schauen erstmal alle ob er den 2. Liga kann.
Er hat war damals 19!!! Das kann man doch gar nicht vergleichen. Er hat in den letzten beiden Jahren (vor allem 15/16) durchaus bewiesen, was er kann. In Liga 3 - in seinem Alter - das ist nicht ohne. Das kann man nicht hoch genug einschätzen.
02.08.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Dachs
Ob Marvin Stefaniak erst nächsten Sommer geht ist mehr als fraglich! Freitag Abend gab es im Stadion da schon konkrete Diskussionen und darum will mal mit der Verpflichtung von Akaki Gogia abgesichert sein. Die festgeschriebene Ablösesumme ist doch für einige kaum mehr als "Spielgeld"...
Ob Marvin Stefaniak erst nächsten Sommer geht ist mehr als fraglich! Freitag Abend gab es im Stadion da schon konkrete Diskussionen und darum will mal mit der Verpflichtung von Akaki Gogia abgesichert sein. Die festgeschriebene Ablösesumme ist doch für einige kaum mehr als "Spielgeld"...
Ihr tut ja alle so, als ob der Transfermarkt ein "Sofort Kaufen" bei Ebay ist. Hier muss zuerst einmal der Spieler einen Transfer wollen, und wenn er das nicht will, kann auch niemand die AK aktivieren. Und wenn Marvin eher das Gefühl hat, es wäre für seine Entwicklung besser, bei uns regelmäßig 2.Liga zu spielen, als hin und wieder zu ein paar 1.Ligaminuten als Einwechsler zu komnen, dann bleibt er eben. Also einfach mal locker bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 02.08.2016 um 19:37 Uhr bearbeitet
02.08.2016 - 20:14 Uhr
Könntet ihr bitte mal dieses Geschwafel im dafür vorgesehenen Thread führen.
Danke!
Danke!
04.08.2016 - 18:13 Uhr
http://wroclaw.wyborcza.pl/wroclaw/1,35760,20497908,transfery-niemcy-poluja-na-morioke-na-stole-pol-miliona-euro.html#indeks_news
Laut dieser Quelle seit ihr neben anderen deutschen Vereinen an Morioka von Slask Wroclaw interessiert und bereit 500.000€ für ihn zu bezahlen.
Laut dieser Quelle seit ihr neben anderen deutschen Vereinen an Morioka von Slask Wroclaw interessiert und bereit 500.000€ für ihn zu bezahlen.
04.08.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von wilkpol
http://wroclaw.wyborcza.pl/wroclaw/1,35760,20497908,transfery-niemcy-poluja-na-morioke-na-stole-pol-miliona-euro.html#indeks_news
Ich hab's mal durch den Kockel-Übersetzer gejagt:
"Der Club aus Sachsen nach Förderung braucht Verstärkung. Drezdeńczycy im Sommer auf einen kostenlosen Transfer erworben hat sieben Spieler, bisher vor allem in den Reserven anderer Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga auftreten. Aber nachdem er einen neuen Vertrag mit dem Hauptsponsor der Unterzeichnung, der größten Brauerei der Schweiz - Feldschlösschen, Dynamo hat die finanziellen Mittel noch zwei bis drei Geldtransfers zu machen. Ein ernsthafter Kandidat in Dresden zu spielen, ist eine 24-jährige englische Mittelfeldspieler Brent Stadt Akaki Gogia aber Verwalter des Clubs will eine andere offensive Mittelfeldspieler zu gewinnen. Der schwerwiegendste Anwärter ist nur Morioka. Die Zeit wird knapp, denn der 2. Bundesliga am kommenden Wochenende beginnt."
Inzwischen hat unser Hauptsponsor den namensgleichen Bierpanscher aus der Schwiez übernommen und uns die halbe Mille für den Transfer rübergereicht.
Ne, im Ernst, wenn ich mir das Spielerprofil so ansehe glaube ich nicht, dass der Japaner nach 'nem halben Jahr schon wieder wechseln will und wir gleichzeitig bereit sind so viel Geld zu bezahlen. Wenn doch, müsste er 'ne mächtige Granate sein.
04.08.2016 - 18:32 Uhr
Also Morioka ist bei Slask definitiv der beste Offensivspieler.
In der letzten Saison hat er 7 Tore geschossen in 15 Spielen. Ob er aber die bessere Alternative zu Gogia ist, ist nur schwer zu beurteilen.
In der letzten Saison hat er 7 Tore geschossen in 15 Spielen. Ob er aber die bessere Alternative zu Gogia ist, ist nur schwer zu beurteilen.
04.08.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Ne, im Ernst, wenn ich mir das Spielerprofil so ansehe glaube ich nicht, dass der Japaner nach 'nem halben Jahr schon wieder wechseln will und wir gleichzeitig bereit sind so viel Geld zu bezahlen. Wenn doch, müsste er 'ne mächtige Granate sein.
Für ihn wäre das ein Aufstieg, er könnte sich für die erste Liga in Deutschland empfehlen.
Also ich würde ihn nehmen. Sein Profil klingt interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironhide am 04.08.2016 um 18:49 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 18:54 Uhr
Sofern wir nicht plötzlich Gold, oder Öl unterm Stadion gefunden haben, oder einen Spieler verkaufen, bezweifle ich, dass wir einen Spieler für ca. 500.000 Euro verpflichten werden, wenn zeitgleich bei jeder passenden Gelegenheit die Entschuldung und solides wirtschaften propagiert wird.
04.08.2016 - 19:12 Uhr
500.000 sind nicht die Welt, und es bedeutet auch nicht das die sofort abgestottert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.