SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#751
15.08.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von thomas868:
Köönt Ihr mal mit dem Mist hier aufhören?
Oder wollt Ihr die ganzen Herzkasper verantworten, wenn der Fred 5 mal am Tag ganz oben ist?

Kannst Du mal aufhören den Thread ständig hochzuholen? :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#752
15.08.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von thomas868:
Zitat von Lichter:
Zitat von Astralkuhglocke:
NEUZUGANG!!!!!

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/sebastian-kress-verstaerkt-die-fanbetreuung-als-behindertenbeauftragter.html

Ist auch erst 27 und scheint eine solide Ausbildung zu haben und das beste... er kostet nix. Ist er jetzt Backup für Koch oder der Dedic ersatz? ;)

Würde das nicht ins Lächerliche ziehen, gehört sich nicht!

Das war auch nicht böse gemeint und ich schätze es sehr wenn jemand Ehrenamtlich etwas für den Verein macht.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#753
15.08.2012 - 17:47 Uhr
NEUZUGANG!!!!!

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/sebastian-kress-verstaerkt-die-fanbetreuung-als-behindertenbeauftragter.html

Der war spitze.... :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#754
16.08.2012 - 19:00 Uhr
Bei Sliskovic scheinen wir ja nun auch nicht mehr die einzigsten zu sein....
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573468/artikel_sliskovic-ist-am-zug.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#755
16.08.2012 - 20:54 Uhr
Auch zwei Wochen vor dem Ende der Transferzeit sei die Spielersuche noch nicht beendet, erklärte Gerber. „Wir suchen weiterhin nach einem Abwehrmann.“ Damit lässt er sich aber immer noch Zeit. „Auf Teufel komm raus holen wir keinen Spieler“, lautet seine These, „er muss uns unbedingt weiterhelfen können“.

Ein solcher könnte eventuell Florian Jungwirth (23) sein, früher 1860 München und zuletzt Dynamo Dresden. Der ehemalige Kapitän der deutschen U19 und U20-Nationalmannschaft ist jedenfalls ins Gespräch gebracht worden.
Jungwirth zum Jahn? Hatten wir ja schonmal spekuliert drüber ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#756
17.08.2012 - 08:25 Uhr
Stärkt Micola Dynamo? "Ich möchte, darin zu spielen", sagt

Spielen für Dynamo Dresden in Krupka überraschenderweise entdeckt, einem offensiven Mittelfeldspieler Tomas Micola. Er spielte als Paul Fort ganze 90 Minuten. Als einer der wenigen deutschen Spieler nahmen eine ganze. "Ich bin in Dresden auf die Tests", sagte er beim Verlassen der Kabine Reporter, bevor er brechen könnte weg von ihrem Manager Pavel Paska. "Ich möchte von der Französisch Stadt Brest in Rente gehen. Es kamen neue Spieler, es gibt eine Menge. Jahr ich fast nicht spielen wegen der Verletzung Ich glaube, ich schob es schwer ", sagte er aufrichtig. "Ich will versuchen, Ihre Karriere neu zu starten. Sehen Sie, wenn es mit Dynamo, der deutschen zweiten Liga kommt, aber es ist interessant für mich. Am Montag sah ich das Spiel mit dem Dresden München 1860. Es war völlig anders als Fußball in Frankreich. Dort spielte er in Deutschland eher defensiv auf und ab. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es funktionierte. Zurück in die Tschechische Republik? Ich respektiere den heimischen Fußball, aber bisher habe ich lieber im Ausland. Sie wurden von mir sprachen im Winter im Zusammenhang mit Slavia, verletzte ich das Knie und die Balz war vorbei. "Exbaníkovec Micola, dass in der tschechischen Liga hat 97 Spiele (17 Tore) gespielt, dann kam die Frage, die seine Chancen in der Vertretung gerichtet war . Antwort Bänder, konnte aber nicht wegen ungeduldig.
Falls einer Tschechisch kann, darf er gern nochmal übersetzten. Es geht immer noch um Micola. Er wurde nach dem Spiel gegen Teplice wohl von CZ-Medien interviewt.

"Ich möchte von der Französisch Stadt Brest in Rente gehen." ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#757
17.08.2012 - 08:40 Uhr
laut Bild von Heute, steht Micola vor einer Verpflichtung.... Die Formalitäten wären laut Loose auch schon soweit geklärt.... na dann.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#758
17.08.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von Elbflorenzer0977:
laut Bild von Heute, steht Micola vor einer Verpflichtung.... Die Formalitäten wären laut Loose auch schon soweit geklärt.... na dann.....

Hab ich mir eigentlich schon gedacht. Er passt einfach zu gut ins Profil des unzufriedenen aber doch talentierten Ligue 1 Spielers, zudem Stürmer. Ich sehe das eigentlich positiv, denn er war zumindest mal ein Talent. Bevor er 21 wurde, hatte er schon 100 Spiele in der Gambrinus Liga absolviert und Brest hat dann ne dreiviertel Million bezahlt.

Mal schaun was wird ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#759
17.08.2012 - 08:47 Uhr
Hm, das ist doch aber wieder niemand, den man neben Poté als zweite Spitze aufstellen kann, oder?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#760
17.08.2012 - 08:51 Uhr
Hm, das ist doch aber wieder niemand, den man neben Poté als zweite Spitze aufstellen kann, oder?

Warum nicht? Weil erlaut tm.de Spielerprofil nur LA/RA ist? War Dedic doch auch ... ;)
Ich denke er kommt als "Rickettsersatz" und dazu noch die "Bombe".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.