SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#761
17.08.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von Astralkuhglocke:
Hm, das ist doch aber wieder niemand, den man neben Poté als zweite Spitze aufstellen kann, oder?

Tja, das kann scheinbar noch niemand beantworten. Ich hoffe Loose äußert sich zeitnah.

Hat er schon, in der DNN:

Zitat
"Was mir an ihm gefällt, ist, dass er körperlich in einer sehr guten Verfassung ist, dass er fleißig ist und laufstark. ... Im Falle seiner Verpflichtung wäre Micola Alternative zu Kapitän Robert Koch. "Ich denke schon, dass er auf die rechte Seite gehört", stellte Loose klar. Sollte er sich für Micola entscheiden, dann könnte der Transfer ohne großen Aufwand über die Bühne gehen, obwohl der Tscheche beim Erstligisten in der Bretagne noch bis 2014 unter Vertrag steht. "Da gibt es Möglichkeiten, wenn man das möchte", versicherte Sportchef Steffen Menze und meinte damit aber keine teure Ablöse.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#762
17.08.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Elbflorenzer0977:
laut Bild von Heute, steht Micola vor einer Verpflichtung.... Die Formalitäten wären laut Loose auch schon soweit geklärt.... na dann.....

Hab ich mir eigentlich schon gedacht. Er passt einfach zu gut ins Profil des unzufriedenen aber doch talentierten Ligue 1 Spielers, zudem Stürmer. Ich sehe das eigentlich positiv, denn er war zumindest mal ein Talent. Bevor er 21 wurde, hatte er schon 100 Spiele in der Gambrinus Liga absolviert und Brest hat dann ne dreiviertel Million bezahlt.

Mal schaun was wird ...

na ja, warten wir mal ab, was die Bild so schreibt, kann man auch nicht immer glauben... ;)
aber wie du schon sagtest, ins Profil von Loose passt er ganz gut.... schauen wir mal... ;)
und dann brauchen wir noch ne Bombe... :) Ich habe immer noch im Gefühl das der Dedic noch nicht ganz abgeschrieben ist.... Lass uns mal im Pokal weiter kommen... mal sehen was dann noch geht... ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#763
17.08.2012 - 09:37 Uhr
Alternative zu Koch ... naja, wenn er denn dann auch mal spielt ... :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#764
17.08.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ich habe immer noch im Gefühl das der Dedic noch nicht ganz abgeschrieben ist.... Lass uns mal im Pokal weiter kommen... mal sehen was dann noch geht... ;)

Das sehe ich auch so was Dedic betrifft, denn so richtig kommt er bei Bochum nicht in Tritt. Warum nur? Und Bochum hat doch erst einen von Bayer ausgeliehen. Das spricht schon irgendwie dafür. :-)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#765
17.08.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Heute? In der gedruckten Version?

Jep, jedenfalls nach den mir zugänglichen Quellen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#766
17.08.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von MNRX92:
Zitat von 5gegenWilli:
Ich habe immer noch im Gefühl das der Dedic noch nicht ganz abgeschrieben ist.... Lass uns mal im Pokal weiter kommen... mal sehen was dann noch geht... ;)

Das sehe ich auch so was Dedic betrifft, denn so richtig kommt er bei Bochum nicht in Tritt. Warum nur? Und Bochum hat doch erst einen von Bayer ausgeliehen. Das spricht schon irgendwie dafür. :-)

Ja, das stimmt und wie er das erste Spiel gegen uns gespielt hat, war in meinen Augen auch bissl verdächtig... für mich sah das alles sehr zurückhaltend aus was er gezeigt hat... ;)
mich würde es freuen wenn er zurück kommt. er hat gut neben Poté gepasst...
und was Micola betrifft, wenn er für die rechte Seite geholt wird, dann begrüße ich das sehr... der Koch brauch endlich mal bissl Druck...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#767
17.08.2012 - 11:44 Uhr
Hallo liebe Dynamos,
laut unserer Zeitung wäre euer ehemaliger Spieler Florian Jungwirth ein Kandidat bei uns in Regensburg.Würde er uns weiterhelfen?Was sind seine Stärken und Schwächen?
Könnt ihr euch vorstellen,dass wir für ihn interessant wären?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Euch wünsche ich viel Glück im Pokal gegen den CFC und auch in der Liga.

Schöne Grüße aus Regensburg

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#768
17.08.2012 - 11:51 Uhr
Was heißt hier ehemaliger Spieler? Den gibt der Loose eh nicht ab!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#769
17.08.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von Borsti0311:
Was heißt hier ehemaliger Spieler? Den gibt der Loose eh nicht ab!

denk ich auch, zumal Loose jede Position doppelt besetzt haben will.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#770
17.08.2012 - 12:17 Uhr
Der bleibt. Flo ist wichtig denn mir brauchen 4IV.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.