SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#731
14.08.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Das is aber nich der Knopp mit dunklem Teint vom Flughafen. . .

am Ende hat er nochmal vorbeigeschaut http://www.transfermarkt.de/de/armand-ella/profil/spieler_166647.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#732
14.08.2012 - 17:55 Uhr
Hab es im Testspieler Thread gesagt, dass es durchaus der heutige Kandidat Dutra sein kann. Aber auch Ella möchte ich ni ausschließen. Obwohl er schon etwas zu kräftig gebräunt ist. ;-)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#733
14.08.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Wahrscheinlich der bewegliche HS von dem Menze gesprochen hatte.

Tomas Micola ist ein offensiv-allrounder der kann auf beiden aussenbahnen spielen als HS bzw auch als zweite spitze eingesetzt werden.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#734
14.08.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von chrisdy1981:
Eher wohl als Alternative für Koch. Er kann ja auch RA spielen. Vielleicht täte Robert ne Auszeit mal ganz gut. Momentan hab ich das Gefühl, der Kopf will nicht, der ist mit den Gedanken wo ganz anders.

Klar, setzen wir einfach mal im dritten Spiel den neuernannten Kapitän auf die Bank. :rolleyes

Nur weil jemand Kapitän ist, hat er keine Stammplatzgarantie! Siehe Fiel letztes Jahr... :rolleyes

Ja klar, aber trotzdem. Nicht nach 2 Spielen. Da müsste sich Loose Kritik gefallen lassen, denn der "Haupt"-Kapitän sollte schon spielen. Dann war die Wahl die falsche. Und Fiél war doch zudem schon länger Kapitän, oder? Das war etwas vollkommen anderes.

Um es aber kurz zu machen - ich denke nicht, dass Micola als Kochersatz kommen würde.

Ich muss dazu sagen. Ich habe das Gefühl, Loose sieht die Sache mit dem Mannschaftskapitän differenzierter, schaut man beispielsweise auf den Rücktritt von Fiel.

Aus meiner Sicht, und das geht auch aus seinem Interview hervor, ist Fiel als Kapitän zurückgetreten, weil er sich nicht mehr im Stande sah den so hohen Anforderungen als Kapitän gerecht zu werden. Er hat gesehen, dass er im Moment an gewissen Spielern so schnell nicht mehr vorbeikommt. Dass er nicht mehr zur absolut uneingeschränkten Stammelf gezählt hat. Sondern vielmehr als Auswechsler. Und wie du schon sagst sollte normalerweise der Kapitän uneingeschränkter Stammelfspieler sein und absolut Höchstfitnesswerte und Höchstspielstärkewerte aufweisen. Loose war hingegen über den Rücktritt sehr überrascht. Das zeigt, dass er den Kapitänsposten nicht unbedingt mit einer Person in Verbindung bringt, die eben ständig auf dem Platz steht, sondern auch von außern positiv auf die Mannschaft einwirkt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Koch einfach so schnell ersetzt wird. Er war einer der Ersten, die Loose zur Stammelf gezählt hat für diese Saison.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#735
15.08.2012 - 07:07 Uhr
Wer nach mehreren Spielen immer noch keine guten Leistungen bringt, gehört ohnehin mal für min. 1 Spiel auf die Bank gesetzt, um mal ein wenig über Moral und Einsatz nachdenken zu können. Das man Koch nicht nach 2 Spielen auf die Bank setzt, ist verständlich und durchaus gerechtfertigt, allerdings geht diese Kritik vor allem an Loose für die vergangene Rückrunde.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#736
15.08.2012 - 09:00 Uhr
Was haben solche Diskussionen hier zu suchen?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#737
15.08.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von SGD19:
Was haben solche Diskussionen hier zu suchen?

reinweg gar nix hat das hier zu suchen, denn weder Transfergerücht noch Quelle....

so jetzt habt Ihrs, denk ich......

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#738
15.08.2012 - 09:58 Uhr
Naja. Es fing damit an, ob Micola vielleicht als Kochersatz geholt werden soll. Also zum Druckmachen.
Transfergerüchte gibt es auch heute scheinbar keine mehr. Man man man. Lediglich ein Artikel in dem Micola als "flóp" in Brest bezeichnet wird. Man will ihn wohl loswerden um Platz für einen neuen Angreifer zu schaffen. Aber da er nicht zu überzeugen wusste ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#739
15.08.2012 - 15:57 Uhr
ICH WILL NEN KRACHER FÜR DEN STURM!!! :grrr

Seh's schon kommen, dass wir noch Schahin ausleihen oder so.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#740
15.08.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
ICH WILL NEN KRACHER FÜR DEN STURM!!! :grrr

Seh's schon kommen, dass wir noch Schahin ausleihen oder so.

Nee, den behalten die, die wollen Furuholm loswerden, der könnte ein Kracher werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.