SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#701
13.08.2012 - 08:10 Uhr
Vorbeck?? Heute 1. April?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#702
13.08.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
12345 :cool

Sorry, aber so ein Müll - ohne Quelle in den Transfergerüchten gehört verboten.
Oder du halt auch mal temporär einen feinen Strich quer im Namen....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#703
13.08.2012 - 08:21 Uhr
Zitat von Nachtwandler:
Zitat von 5gegenWilli:

Ich hab's aber auch gehört. Denke schon, dass der Marco sich ordentlich fit gehalten hat. Wär ja super, wenn er heute schon randarf.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#704
13.08.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von Nachtwandler:
Zitat von 5gegenWilli:

Ich hab's aber auch gehört. Denke schon, dass der Marco sich ordentlich fit gehalten hat. Wär ja super, wenn er heute schon randarf.

Wenn es der Typ wäre, bei dem ich immer an Herrn Vorbeck denken muss, dann hätte ich kein Problem damit.
Und zwar der hier: Fábio Coentrão - dessen Friese sieht aus, wie zu Marco Vorbecks besten Zeiten.

Aber nichtsdestotrotz klingt das alles eher nach Laberfred.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#705
13.08.2012 - 08:41 Uhr
Eben. Wann war denn das letzte Gerücht online? Nix passiert hier! Der Thread ist mittlererweile soooo sinnlos geworden. Es sickert kaum noch etwas nach draußen. Ouali wurde vor 2 (!) Wochen verpflichtet. Dann hörte man noch kurz was von Sliskovic - das war es.

Ich habe mir auch heute Morgen wieder die Mühe gemacht das Netz nach Gerüchten abzusuchen. Ich meine es ist Montag, gestern wurde angeblich einer am Flughafen gesehen. "Dynamo Dresde", "Drazdany" und "Drezno" findet bei Google News nix. Pustekuchen. Das ist so sinnlos, da wird ein erkennbarer (!) Spaß doch mal erlaubt sein. Wo bleibt denn der dringend benötigte Stürmer? Langsam werden wir doch alle unruhig. Und hat man notfalls auch einen Notnagel an der Leine?

Vorbeck ist der mit der Nase ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#706
13.08.2012 - 09:54 Uhr
Für nen Sparkassengehalt und einen leistungsbezogenen Vertrag auf 1 Jahr, könnte Vorbeck in meinen Augen ruhig wieder kommen. Bei Ailton klappt es doch auch immer wieder :D

Ne im Ernst, finde auch ein bischen Spass muss sein.....schaun wa erstmal was heute gegen 1860 wird....warum ist die Bude eigentlich noch net ausverkauft???? Also ick bin im Stadion...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#707
13.08.2012 - 10:12 Uhr
:o

übel!

Vorbeck???
Wie verzweifelt muss man denn sein um den wieder zu holen?

Dann holt doch bitte D.J.Wansi!!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-wansi/profil/spieler_21555.html
Da gibt´s wenigstens wieder was zu feiern!

:ugly :ugly :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#708
13.08.2012 - 10:24 Uhr
ja genau...den WANSI wollen wir :-)
...und die Sprachprobleme sollten ja in unserer franzmannauswahl nicht mehr ins Gewichtfallen :-)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#709
13.08.2012 - 10:26 Uhr
Ihr habt doch echt ne Macke. Klicke unbedarft und frohen Mutes zum Montagmorgen hier rein und dann gibt´s gleich nen Schock, mir is grad dermaßen das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt brauch ich erstmal ´n Sekt, hi...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamo am 13.08.2012 um 10:26 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#710
13.08.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von 5gegenWilli:
Langsam werden wir doch alle unruhig.

Nö. Ich sitz im Garten mit Caipi in der Hand und genieß das Wetter. Wir hamm jetzt noch 18 Tage.

Das wird schon und wenn nicht, dann hat man nen halbes Jahr Zeit vertragslose zuverpflichten.....:D

Du Säufer!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.