SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#721
14.08.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
klingt doch alles gar nicht so schlecht... schau dir mal die werte von dedic an bevor er zu uns gekommen ist...
ein rohdiamant den wir schleifen könnten

Damals kamen wir auch aus Liga 3, da waren die Kassen etwas enger. Bei Dedic wussten wir auch vorher das er wirklich was kann. Wir können ja gerne schleifen wenn wir uns nicht mehr wegen dem Klassenerhalt in die Hosen machen, aber jetzt bin ich eher dafür Spieler zu holen die wirklich eine Verstärkung darstellen und Tore schießen.

Micola könnte ich mir eher als Trojan-Ersatz mir vorstellen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#722
14.08.2012 - 16:42 Uhr
Eher wohl als Alternative für Koch. Er kann ja auch RA spielen. Vielleicht täte Robert ne Auszeit mal ganz gut. Momentan hab ich das Gefühl, der Kopf will nicht, der ist mit den Gedanken wo ganz anders.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#723
14.08.2012 - 16:44 Uhr
Wahrscheinlich der bewegliche HS von dem Menze gesprochen hatte.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#724
14.08.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von chrisdy1981:
Eher wohl als Alternative für Koch. Er kann ja auch RA spielen. Vielleicht täte Robert ne Auszeit mal ganz gut. Momentan hab ich das Gefühl, der Kopf will nicht, der ist mit den Gedanken wo ganz anders.

Klar, setzen wir einfach mal im dritten Spiel den neuernannten Kapitän auf die Bank. :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#725
14.08.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von chrisdy1981:

Klar, setzen wir einfach mal im dritten Spiel den neuernannten Kapitän auf die Bank. :rolleyes

Nur weil jemand Kapitän ist, hat er keine Stammplatzgarantie! Siehe Fiel letztes Jahr... :rolleyes

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#726
14.08.2012 - 16:59 Uhr
Zumal es an Koch nicht lag das es gestern nur zu einem 2:2 kam. Kirsten & Co. haben an und für sich ein ordentliches Spiel geliefert. Nur haben sich wieder Fehler aufgetan, wo man dacht sie wären beseitigt worden. Loose hat da einfach noch jede Menge Arbeit vor sich. Mit nem Transfer kann man sie nicht abstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 14.08.2012 um 16:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#727
14.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von chrisdy1981:

Nur weil jemand Kapitän ist, hat er keine Stammplatzgarantie! Siehe Fiel letztes Jahr... :rolleyes

Ja klar, aber trotzdem. Nicht nach 2 Spielen. Da müsste sich Loose Kritik gefallen lassen, denn der "Haupt"-Kapitän sollte schon spielen. Dann war die Wahl die falsche. Und Fiél war doch zudem schon länger Kapitän, oder? Das war etwas vollkommen anderes.

Um es aber kurz zu machen - ich denke nicht, dass Micola als Kochersatz kommen würde.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#728
14.08.2012 - 17:16 Uhr
Das is aber nich der Knopp mit dunklem Teint vom Flughafen. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#729
14.08.2012 - 17:26 Uhr
Nein, natürlich ist er das nicht. Ich bekomm langsam die Krise. Wenn hier ni bald mal jemand auftaucht, der meinem mysteriösen Unbekannten entspricht muss ich mich wohl mal auf die Couch legen. ;-)

Ansonsten bin ich auf obigen Testspieler mal gespannt. RL wird sich schon was bei denken, wenn er ihn testet.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#730
14.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
Nein, natürlich ist er das nicht. Ich bekomm langsam die Krise. Wenn hier ni bald mal jemand auftaucht, der meinem mysteriösen Unbekannten entspricht muss ich mich wohl mal auf die Couch legen. ;-)

Hmm. Hießest Du auch Hardcorepot, hätte ich vielleicht ne Erklärung..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.