Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#121
17.08.2016 - 21:10 Uhr
Jetzt ein schöner Zuckerpass von ihm... Pre-Assist.... Deutschland führt 1:0
Klostermann mit Vorlage von Meyer
Transfergerücht: Serge Gnabry |#122
17.08.2016 - 21:12 Uhr
Lustig was da gerade in der Abwehr los war, da kommen direkt Erinnerungen hoch...
Transfergerücht: Serge Gnabry |#123
17.08.2016 - 21:19 Uhr
Gnabry bis hierhin wieder mit einem Klassespiel!
Transfergerücht: Serge Gnabry |#124
17.08.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von hertha4fever

Gnabry bis hierhin wieder mit einem Klassespiel!

Problem ist nur ob man sich darüber freuen soll oder eher nicht. Jedes tolle Spiel macht es uns nicht unbedingt einfacher in der Verhandlung... Aber es stimmt , bis auf das eine Foul spielt er gut und der Pass war natürlich sehr schön... Wäre jedenfalls eineJunge der uns gut tun würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MISTER-MINISTER am 17.08.2016 um 21:23 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#125
17.08.2016 - 23:56 Uhr
Gnabry wäre eine klare Verstärkung im linken Mittelfeld für unser Ballbesitz-Spiel. Er beherrscht.. gefährliche Fernschüsse, gefährlicher Flanken, Durchsteckpässe auf Stürmer, gute Dribblings im 1vs1 und er will vor allem den Ball haben und Fußball spielen. Schwäche ist seine Physis, aber daran kann man arbeiten und das gleicht er fußballerisch aus. Läuferisch ist sein Pensum ausreichend für die Bundesliga, hat jedoch im Defensivverhalten verbesserungspotenzial. Genau so einen Spielertypen bräuchte Hertha. Lieber mit einer Leihe eine Verstärkung an Land holen als eine halbe Lösung a la Esswein.

Esswein hingegen könnte man als Konterstürmer von der Bank gebrauchen bei eigener Führung, aber nicht zu einem lächerlich hohen Preis bei nur einem Jahr Restvertrag. Jedoch wäre mir ein anderer Bankspieler mit mehr Entwicklungsptenzial lieber als Esswein, da er bis auf seinen Speed keine besonderen fußballerische Fähigkeiten hat. Er ist so ne Art Haraguchi 2.0, nur etwas torgefährlicher.

Wenn man Esswein und Gnabry holt, könnte ich mich damit arrangieren und es verstehen. Aber da die Transferperiode ohnehin schon so weit fortgeschritten ist, sollte man Esswein nicht holen bzw. abwarten und in den letzten Transfertagen auf ein wirkliches Schnäppchen warten. Das Transferkarussel wird sich noch drehen und Spieler werden plözlich möglich, die vorher unrealistisch waren, da sie bei CL-quali Vereinen oder großen Vereinen auf dem Abstellgleis gelandet sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vicodin am 17.08.2016 um 23:57 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#126
18.08.2016 - 00:02 Uhr
Ein sicherlich sehr guter Spieler und sehr interessant für uns, tolle Pässe, Torgefahr, guter Schuss.

Aber besonders schnell kam er mir jetzt auch nicht vor oder täusche ich mich? Hat jemand km/h Werte von ihm? Bei Weiser und Esswein hat man ja z.b. Vergleichswerte, wie sind die bei Gnabry? Würde mich mal interessieren
Transfergerücht: Serge Gnabry |#127
18.08.2016 - 01:57 Uhr
Ich schaue gerade in den Onlinekicker rein, da kann man ja 11 Seiten schon mal anlesen.

Obwohl es sehr klein geschrieben ist, liest man da daß Gnabry bei uns im Gespräch ist (so weit so gut, das wußte man ja). Aber wenn ich nicht irre steht da auch noch etwas wie:

"Arsenal will mit Gnabry über 2017 hinaus verlängern. Falls der Spieler das ablehnt, strebt?() Hertha einen KAUF an. Verlängert er, kommt eine Ausleihe in Betracht."

Von Kauf war bisher noch nicht die Rede. Dachte mal, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann das ja in ein paar Stunden auch ein Kicker Print-Käufer bestätigenLachend

•     •     •

habe fertig!
Transfergerücht: Serge Gnabry |#128
18.08.2016 - 04:38 Uhr
Zitat von videogems
Ich schaue gerade in den Onlinekicker rein, da kann man ja 11 Seiten schon mal anlesen.

Obwohl es sehr klein geschrieben ist, liest man da daß Gnabry bei uns im Gespräch ist (so weit so gut, das wußte man ja). Aber wenn ich nicht irre steht da auch noch etwas wie:

"Arsenal will mit Gnabry über 2017 hinaus verlängern. Falls der Spieler das ablehnt, strebt?() Hertha einen KAUF an. Verlängert er, kommt eine Ausleihe in Betracht."

Von Kauf war bisher noch nicht die Rede. Dachte mal, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann das ja in ein paar Stunden auch ein Kicker Print-Käufer bestätigenLachend

Das stimmt zu 100%, was du schreibst. Weiter oben steht zudem noch: Im Fokus der deutsche Olympiateilnehmer Gnabry, der nicht abgeneigt wäre. daumen-hoch

http://mediadb.kicker.de/default/shop/titel/s/19437_008_ebpguwd9mnx2xii2ulamt_gptv8_.jpg
Transfergerücht: Serge Gnabry |#129
18.08.2016 - 09:42 Uhr
Quelle: www.spox.com

08:44 Uhr
Schnappt sich Leipzig Gnabry?

Bisher schien die Hertha Favorit auf eine Verpflichtung von Olympia-Überraschung Serge Gnabry. Die Bild bringt jetzt jedoch RB Leipzig als potentiellen Arbeitgeber ins Gespräch. Als mögliche Ablöse sollen !NUR! zwei Millionen im Gespräch sein, der Vertrag bei Arsenal läuft noch bis kommenden Sommer. Ein Vorteil für RB: Die Olympia-Kollegen Lukas Klostermann und Davie Selke sollen bei Gnabry für ihren Arbeitgeber geworben haben. Vor dem Halbfinale schwärmte Selke: " Er wäre eine Bereicherung für die Bundesliga. Er ist gerade richtig fit, da sieht man, was er für ein außergewöhnlicher Spieler ist."
Für Leipzig hätte er neben dem möglicherweise sportlichen Mehrwert auch ganz klar Image-technische Bedeutung. Einen jungen, erfolgreichen und momentan so im Fokus stehenden Spieler in den Kader zu holen lässt wohl auch auf die Gunst von weiteren "Fans" hoffen. Gerade bei so einem Marketingkonstrukt wie RB Leipzig ein nicht zu vernachlässigender Grund!
Sollte Leipzig ernst machen und auch mit vielen Spielanteilen locken, dann sind wir wohl raus...
Transfergerücht: Serge Gnabry |#130
18.08.2016 - 09:59 Uhr
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Klostermann und Selke dem Gnabry schön vorgaukeln werden, wie schön es doch bei RB ist und wie sehr er doch dorthin passen würde....am Ende kommt es auf die Überzeugungsarbeit von Seiten Herthas und der Meinung des Beraters über Hertha an. Ansonsten tippe ich einfach, dass Gnabry schon durch Klostermann und Selke von RB angetan ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.