Transfergerücht: Serge Gnabry
10.08.2016 - 08:38 Uhr
13.08.2016 - 20:14 Uhr
Gnabry heute bei Olympia mit dem nächsten Tor. Dreht richtig auf!
13.08.2016 - 20:23 Uhr
Man sollte die Leistungen bei dieser Olympiade nicht überbewerten finde ich.
Der Preis und die Interessenten steigen bei jedem Tor, man hat es auch hier mal wieder versäumt eher mal etwas ein zu tüten...... Er kommt entweder gar nicht oder die Bediengungen verschlechtern sich bei jedem Spiel für uns
Der Preis und die Interessenten steigen bei jedem Tor, man hat es auch hier mal wieder versäumt eher mal etwas ein zu tüten...... Er kommt entweder gar nicht oder die Bediengungen verschlechtern sich bei jedem Spiel für uns
14.08.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Meinst du eigentlich bei Arsenal rennen nur Amateure rum oder Gnarby ist zurückgeblieben?
Beide Parteien wissen durchaus, dass ein erfolgreiches Turnier die Einnahmemöglichkeiten deutlich steigern kann. Warum hätten sie sich vorher mit der keinen Hertha auf ein Geschäft einlassen sollen wenn sie andere Optionen haben. Auch wenn man Olympia nicht zu hoch bewerten sollte, so dürfte es für Gnarby inzwischen mehr Interessenten geben die ihn verpflichten würden.
14.08.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von Demento
Muss man das verstehen? Wir wollen den Spieler haben und raten ihm quasi dazu seinen Vertrag zu verlängern damit wir ihn für ein Jahr leihen können?
Wenn wir die 2-3 Millionen für ihn nicht haben dann ist es eben so. Aber dann brauch er hier auch nicht mit Esswein für die selbe Summe ankommen.
Muss man das verstehen? Wir wollen den Spieler haben und raten ihm quasi dazu seinen Vertrag zu verlängern damit wir ihn für ein Jahr leihen können?
Wenn wir die 2-3 Millionen für ihn nicht haben dann ist es eben so. Aber dann brauch er hier auch nicht mit Esswein für die selbe Summe ankommen.
Habe ich auch erst nicht verstanden, warum Hertha möchte, dass Gnabry zunächst seinen Vertrag bei Arsenal verlängert um ihn dann zu leihen...
Aber eine Erklärung könnte folgende sein. Preetz/Dardai möchten noch zwei schnelle Außenbahnspieler holen. Esswein soll der erste sein, mit dem man sich schon einig ist. Die Ablöseforderung des FCA ist allerdings so hoch, dass man davon ausgeht, sich wohl keinen mehr kaufen zu können, sondern nur noch Geld für eine Leihe hätte. Weil man Esswein UND Gabry haben will, würde für Gnabry nur noch ein Leihgeschäft übrig bleiben...
Allerdings würde ich dann lieber Esswein in den Wind schießen und Gnabry fest verpflichten und sonst keinen mehr, wenn keine Geld da ist.
14.08.2016 - 22:57 Uhr
Ich denke, die Ablöse für Gnabry würde doch etwas höher ausfallen. Also versucht man Gnabry für ein Jahr zu leihen und dann eventuell über einen Kauf nochmal zu verhandeln oder ihn halt in einem Jahr durch Esswein auszutauschen, bei dem vielleicht dann nur ein Handgeld und keine Ablöse fällig wäre.
14.08.2016 - 23:02 Uhr
Dieser Transfer würde wohl jeden Hertha-Fan freuen. Wie man bei Olympia sieht:
-teilweise schwache Basics (Ballannahme, Pass-> wegen Temperatur in Rio und Brasilia?
)
+er kann Freistöße schießen
+talentiert
Ich würde auf jeden Fall versuchen das Geld irgendwie zu beschaffen, da er durchais vielversprechend ist und schnell helfen kann. Wenn das Geld nicht da ist, muss man mal die Chinesen fragen
oder ob die Engländer vielleicht fünf mio. für Ronny geben
Meiner Meinung kann man die Transfersache nach diesem Transfer und einem DM/ZM der mal ein bisschen Konkurrenz entfacht, abschließen.
-teilweise schwache Basics (Ballannahme, Pass-> wegen Temperatur in Rio und Brasilia?
) +er kann Freistöße schießen
+talentiert
Ich würde auf jeden Fall versuchen das Geld irgendwie zu beschaffen, da er durchais vielversprechend ist und schnell helfen kann. Wenn das Geld nicht da ist, muss man mal die Chinesen fragen
oder ob die Engländer vielleicht fünf mio. für Ronny geben
Meiner Meinung kann man die Transfersache nach diesem Transfer und einem DM/ZM der mal ein bisschen Konkurrenz entfacht, abschließen.
14.08.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von leru29
-teilweise schwache Basics (Ballannahme, Pass-> wegen Temperatur in Rio und Brasilia? grins)
+er kann Freistöße schießendaumen-hoch
+talentiert
Ich würde auf jeden Fall versuchen das Geld irgendwie zu beschaffen, da er durchais vielversprechend ist und schnell helfen kann. Wenn das Geld nicht da ist, muss man mal die Chinesen fragenGeld oder ob die Engländer vielleicht fünf mio. für Ronny geben grins
-teilweise schwache Basics (Ballannahme, Pass-> wegen Temperatur in Rio und Brasilia? grins)
+er kann Freistöße schießendaumen-hoch
+talentiert
Ich würde auf jeden Fall versuchen das Geld irgendwie zu beschaffen, da er durchais vielversprechend ist und schnell helfen kann. Wenn das Geld nicht da ist, muss man mal die Chinesen fragenGeld oder ob die Engländer vielleicht fünf mio. für Ronny geben grins
Nein, die Verpflichtung von Gnabry würde nicht alle Fans überzeugen.
Um Ronny zu verkaufen mußt du noch Geld drauflegen.
Und im DM/ZM passiert nichts mehr.
14.08.2016 - 23:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Um Ronny zu verkaufen mußt du noch Geld drauflegen.
Ja, ist mir auch klar, dass niemand Ronny haben will, außer die Araber. Aber er hat doch nur noch 1 Jahr Vertrag, oder?
15.08.2016 - 00:41 Uhr
@ Pilleberlin
Nicht so scharf, leider wird beim Schreiben eher etwas missverstanden als wenn man es persönlich erklären könnte, also erstmal immer ruhig Blut....
Klar sind da keine Amateure bei Arsenal und natürlich spekuliert man auf Olympia.
Nur hätte man sich aus Sicht von Hertha auch weit vor der Nominierung für die Olympiade schon um einen solchen Spieler bemühen können oder wofür hat man eine Scoutingabteilung, die kann ja nicht nur daraus bestehen auf ein großes Turnier zu warten und dann auf ARD oder ZDF zu schauen welche Spieler gerade gut sind... Man kann auch solche Spieler eher -eintüten- und was anderes meinte ich nicht mit meiner Aussage.
Vor ein paar Wochen hätte es auch gut und gerne passieren können, dass er nicht mal im Aufgebot der Mannschaft steht und da hätte man zuschlagen können, wenn man von den Qualitäten des Spielers von unserer Seite überzeugt wäre, warum dann auf eine Olympiade warten und dann eventuell total überzogene Vorstellungen bezahlen?
Jetzt wird er sicherlich einige sehr interessante Angebote haben und es sind bestimmt einige Gebote dabei, bei denen wir nicht unbedingt mithalten können bei diesem überhitzen Markt in England. Das sehe ich auch als Grund warum man jetzt mit dem Vorschlag der Leihe kommt. Man will anscheinend jetzt eine so hohe Ablöse, dass wir uns ihn gar nicht leisten können und im nächsten Jahr ablösefrei würde er wahrscheinlich ein sehr dickes Gehalt plus dickes Handgeld kosten, was im Gesamtpaket auch nicht viel günstiger wäre.
Deswegen verstehe ich einfach nicht, warum man sich nicht schon viel eher mit solchen Spielern beschäftigt , er wurde ja vorher auch schon mal verliehen und Arsenal hatte eigentlich keine Verwendung mehr für Ihn.
Jetzt wird sein Preis Aufgrund der in meinen Augen überbewerteten Olympiade in die Höhe schnellen.
Nicht so scharf, leider wird beim Schreiben eher etwas missverstanden als wenn man es persönlich erklären könnte, also erstmal immer ruhig Blut....
Klar sind da keine Amateure bei Arsenal und natürlich spekuliert man auf Olympia.
Nur hätte man sich aus Sicht von Hertha auch weit vor der Nominierung für die Olympiade schon um einen solchen Spieler bemühen können oder wofür hat man eine Scoutingabteilung, die kann ja nicht nur daraus bestehen auf ein großes Turnier zu warten und dann auf ARD oder ZDF zu schauen welche Spieler gerade gut sind... Man kann auch solche Spieler eher -eintüten- und was anderes meinte ich nicht mit meiner Aussage.
Vor ein paar Wochen hätte es auch gut und gerne passieren können, dass er nicht mal im Aufgebot der Mannschaft steht und da hätte man zuschlagen können, wenn man von den Qualitäten des Spielers von unserer Seite überzeugt wäre, warum dann auf eine Olympiade warten und dann eventuell total überzogene Vorstellungen bezahlen?
Jetzt wird er sicherlich einige sehr interessante Angebote haben und es sind bestimmt einige Gebote dabei, bei denen wir nicht unbedingt mithalten können bei diesem überhitzen Markt in England. Das sehe ich auch als Grund warum man jetzt mit dem Vorschlag der Leihe kommt. Man will anscheinend jetzt eine so hohe Ablöse, dass wir uns ihn gar nicht leisten können und im nächsten Jahr ablösefrei würde er wahrscheinlich ein sehr dickes Gehalt plus dickes Handgeld kosten, was im Gesamtpaket auch nicht viel günstiger wäre.
Deswegen verstehe ich einfach nicht, warum man sich nicht schon viel eher mit solchen Spielern beschäftigt , er wurde ja vorher auch schon mal verliehen und Arsenal hatte eigentlich keine Verwendung mehr für Ihn.
Jetzt wird sein Preis Aufgrund der in meinen Augen überbewerteten Olympiade in die Höhe schnellen.
15.08.2016 - 07:52 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
@ Pilleberlin
@ Pilleberlin
Und woher weißt du so genau das Hertha sich vor Olympia nicht mit Gnabry beschäftigt hat? Hast du da exklusive Einblicke in die internen Abläufe, oder spekuliert du dir einfach etwas zurecht?
Gerade in den vergangenen Jahren war es doch ein Hauptmerkmal unserer Transfers, dass wir zum Teil schon seit Jahren in Kontakt mit den Spielern waren.
"Hätte man halt vor Olympia einfügen müssen" - Das sagt sich so leicht, aber sobald Arsenal und / oder Gnabry erst Olympia abwarten wollen, ist doch jegliche Diskussion obsolet.
Evtl hat man auch vor Olympia das Risiko, 2+ Mio für einen Youngster mit zwei Jahren ohne wirkliche Spielpraxis zu zahlen, als zu hoch bewertet. Nachvollziehbar wäre es jedenfalls.
Ich denke auch, das Hertha wenn überhaupt eine Leihe mit KO anstrebt (ist natürlich nur meine persönliche Spekulation), um sich 1.) das Geld für einen weiteren Neuzugang aufzusparen und 2.) das Risiko einer Verpflichtung zu minimieren. Im Umkehrschluss müsste jedoch die KO höher sein als die Ablöse, welche zum jetzigen Zeitpunkt gefordert werden könnte, damit Arsenal sich darauf einlässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.