Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#151
20.08.2016 - 22:43 Uhr
Gnabry mit 2 Packing Pässen, der eine nur Leider zu lang....

Weiser und Stark werden sich heute bestimmt ärgern, dass sie nicht dabei sind, die können einen schon wieder Leid tun...
Transfergerücht: Serge Gnabry |#152
20.08.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Weiser und Stark werden sich heute bestimmt ärgern, dass sie nicht dabei sind, die können einen schon wieder Leid tun...

Ja stimmt... Naja nachder letzten Saison dachte man ziemlich sicher man würde nach Europa kommen... Dacht'ich ehrlich gesagt auch... Aber nach Lustenbergers Degradierung wird Stark glaube ich ganz wichtig und Weiser sowieso... Aber das wissen wir ja alle...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Transfergerücht: Serge Gnabry |#153
20.08.2016 - 22:58 Uhr
Neiin Tor... Wo war Gnabry? grins

Tolles Solo von Gnabry in der elften vor Brandts Lattenschuss...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Transfergerücht: Serge Gnabry |#154
21.08.2016 - 00:49 Uhr
Zitat von leru29

Hör doch auf mit Gnabry. Jedes Mal wenn er den Ball bekommt, rennt er wieder zurück in die Richtung, wo der Ball herkam. Keine Ideen. Enttäuschend.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerücht: Serge Gnabry |#155
21.08.2016 - 00:58 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von leru29

Hör doch auf mit Gnabry. Jedes Mal wenn er den Ball bekommt, rennt er wieder zurück in die Richtung, wo der Ball herkam. Keine Ideen. Enttäuschend.

Soll er jetzt allein, bei einer Deutschen Mannschaft wo nicht mehr viel zusammenging, wunderdinge tun?
Transfergerücht: Serge Gnabry |#156
21.08.2016 - 01:14 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Ron-D

Zitat von leru29

Soll er jetzt allein, bei einer Deutschen Mannschaft wo nicht mehr viel zusammenging, wunderdinge tun?

Zumal Brasilien da hinten gut dicht gemacht hat. Ich fand sogar dass Gnarby am Ende wo alle platt waren nochmal gut gearbeitet hat, sich fallen lassen hat uns anspielbar war. Die technischen Mängel und die Defensivarbeit kann man sicher noch verbessern, aber er ist ja noch jung.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#157
21.08.2016 - 01:27 Uhr
Ich warte ja noch auf den ersten der den etwas glücklich verwandelten Elfer kritisiert und das im Zusammenhang mit einer möglichen Verpflichtung gleich wieder negativ sieht Zunge raus

Jedenfalls bin ich jetzt gespannt was bis Mitte der Woche in der Sache passiert. Denke dass wenn er kommt, dann wird das bis Mitte der Woche sicher feststehen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Transfergerücht: Serge Gnabry |#158
21.08.2016 - 02:00 Uhr
Bin einer möglichen Verpflichtung nicht abgeneigt, aber hoffentlich gewohnt er sich dann seine Eigensinnigkeit ab. Ging mir schon gehörig auf die Nerven.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#159
21.08.2016 - 07:47 Uhr
...(Edit von PES)...

Ganz ehrlich, wenn Du Gnabry konstruktiv kritisierst, kannst Du das auch besser machen, als einige Situationen zu beschreiben.

Zu seinen leichten technischen Fehlern ist zu sagen, dass er weit weniger macht, als z.B. Ein Max Meyer oder Brandt in den beiden letzten Spielen. Wären jetzt die beiden genannten Spieler dadurch jetzt auch nichts für uns ???

Erstmal möchte ich seine gute Körpersprache und seinen Willen, immer etwas reißen zu wollen, verweisen. Er hat absolut keine Angst, sich zu zeigen und auch bei vielen Aktionen mal Fehler zu machen. Zudem lässt er sich durch gemachte Fehler nicht beeinflussen. Alleine diese Eigenschaft würde ihn besonders in unserem Kader machen.
Mich hat auch beeindruckt, dass er viele Risikopässe in Schnittstellen spielt - zeugt von Mut und Übersicht. Sein Passspiel ist manchmal fehlerbehaftet, dann aber auch wieder präzise und mit richtiger passschärfe.
Evtl. würde mit mehr Spielpraxis sich dort sogar eine persönliche Stärke entwickeln können.

Seine Dribblings funktionieren nicht immer, kommt jedoch trotzdem öfter vorbei, als jeder andere Spieler in unserem Kader. Sein Tempo nutzt er gut, wenn er Platz hat... Hat dann die Möglichkeit, aufs Tor zu ziehen oder einen freistehenden Spieler zu bedienen, da auch der linke Fuß ganz ordentlich zu sein scheint.

Sein defensivverhalten ist mit Sicherheit steigerungswürdig, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es taktisch nicht sogar angesagt war, nicht alle Wege nach hinten mitzugehen, weil Brandt auf der anderen Seite genauso spielte. Wenn jedoch Not am Mann war, machte er die schwierigen Läufe mit nach hinten.
Hier hoffe ich einfach noch auf seine Entwicklungsfähigkeit in seinem noch jungen Alter. Da möchte ich gerne nochmal Weiser als Beispiel heranziehen, dem man seine defensivkünste als bescheiden einstufte und uns eines besseren belehrt hat.

Ich bin immernoch der Meinung, dass er wie die Faust auf's Auge passt. Wir hätten damit einen Konterspieler mit den Fähigkeiten, in 1:1 Situationen zu gehen. Jemanden, der Geschwindigkeit mitbringt - zudem eine sehr gute Mentalität und Mut.
Das sind Eigenschaften, die uns zum größten Teil fehlen... Und das gute ist, dass er auch vom Alter her passt.
Ob als Leihe mit oder ohne KO oder als feste Verpflichtung - ich persönlich würde diesen Spieler für diese Saison gerne bei uns begrüßen dürfen, auch wenn er keine Weltklasse verkörpert !zwinker

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 21.08.2016 um 17:59 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#160
21.08.2016 - 11:10 Uhr
grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins. (@Ron-D : da kannst Du aber einen drauf wetten!)

Zu Gnabry:

Fand das war gestern eher eines seiner schlechteren Spiele bei Olympia, gerade im 1:1 hat man nicht viel von ihm gesehen, lag aber mit Sicherheit wie vorher schon erwartet auch an dem ganz klar stärksten Gegner den die deutsche Mannschaft zu bewältigen hatte.

Gegen Ende sah er noch mit am fittesten aus, Ideen nach vorne zur Entlastung oder mal einen wirklich guten Konter habe ich jetzt aber nicht gesehen. Ob er uns wirklich weiterbringt kann man glaube ich heute nicht abschliessend beurteilen, weil er in der Buli doch ganz anderen Spielertypen gegenüberstehen würde. In der englischen Liga hat es ja nicht geklappt. Ob er sich da durchsetzt und sich vielleicht inzwischen auch verbessert hat bleibt abzuwarten.

Alles andere als eine Leihe mit KO würde ich nicht abschliessen, wir können uns keinen Fehlgriff erlauben denn wir brauchen mindestens einen vollwertigen, einsatzbereiten Spieler für die kommende Saison. Bisher haben wir von dieser Sorte leider keinen an Bord, das hat ja auch selbst MP in seinem Interview in der Mopo bestätigt in seinen Einschätzungen zu Duda/Allan.

Ob also Gnabry tatsächlich der richtige ist WENN nur noch einer kommen kann ist eher fraglich (was nicht heisst ich würde ihn nicht gerne bei uns sehen unter den o.g. Voraussetzungen).

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.