Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#111
17.08.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Mit dem leihen kann ich irgendwie gar nicht verstehen und bei ihm sollte man wirklich zumindest eine Kaufoption haben, sonst nahezu absolut sinnlos. Bei einem Spieler (Allan) ist das ja noch ok, aber 2 Spieler ohne Kaufoption leihen.... wenn es ganz doof läuft hat man dann auf einmal in einem Jahr zwei Leistungsträger weg...

Das macht für mich echt wenig Sinn, es sei denn man hat einen so dicken Fisch an der Angel und der würde alles an freien Kapital benötigen was wir noch haben, man möchte aber trotzdem gerne noch einen Gnabry holen und ihn eventuell für 2 Jahre ausleihen... Das wäre die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit.

Nur machen mich diese angeblich aufgerufenen 3 Mio. Gehalt immer noch mehr als skeptisch, dass muss man wirklich nicht haben. Dafür hat er noch zu wenig gezeigt im "Männerfussball"

Ich verstehe das insofern schon mal nicht, weil er nur noch ein Jahr Vetrag hat. Also entweder verkaufen Sie ihn nun gleich oder Sie verlängern mit ihm und leihen ihn aus. Ihn jetzt einfach ausleihen macht doch gar keinen Sinn.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#112
17.08.2016 - 20:25 Uhr
Dardai: „Wir haben ihn schon lange auf dem Zettel, nicht nur wegen Olympia. Jetzt haben wir die Möglichkeit, mit ihm zu reden.“

Bislang hatte der Coach die Personalie ja als blau-weißes Wunschdenken abgetan. Zu groß die Bühne Olympia, zu solvent die potenziellen Mitbieter – der Linksaußen sei für Hertha außer Reichweite.

Tatsächlich aber scheint Gnabry die Option Hertha nicht auszuschließen. Vorerst gilt seine Aufmerksamkeit allerdings voll und ganz der olympischen Medaillenjagd.

Dardai bestätigt Gespräche mit Gnabry ... nach Olympia wissen wir mehr, schätze ich mal. Edit: Ach wisst Ihr schon, na dann ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 17.08.2016 um 20:30 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#113
17.08.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von kypdurron
Dardai: „Wir haben ihn schon lange auf dem Zettel, nicht nur wegen Olympia. Jetzt haben wir die Möglichkeit, mit ihm zu reden.“

Bislang hatte der Coach die Personalie ja als blau-weißes Wunschdenken abgetan. Zu groß die Bühne Olympia, zu solvent die potenziellen Mitbieter – der Linksaußen sei für Hertha außer Reichweite.

Tatsächlich aber scheint Gnabry die Option Hertha nicht auszuschließen. Vorerst gilt seine Aufmerksamkeit allerdings voll und ganz der olympischen Medaillenjagd.
Dardai bestätigt Gespräche mit Gnabry ... nach Olympia wissen wir mehr, schätze ich mal.

Das klingt alles wirklich sehr konkret, hoffen wir nur das da nicht so eine BD Nummer draus wird.... den wollte Dardai vergangene Saison ja auch gerne haben.... Direkt kaufen oder leihen mit Kaufoption ist allerdings immer noch besser als leihen ohne KO.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#114
17.08.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von MISTER-MINISTER

Mit dem leihen kann ich irgendwie gar nicht verstehen und bei ihm sollte man wirklich zumindest eine Kaufoption haben, sonst nahezu absolut sinnlos. Bei einem Spieler (Allan) ist das ja noch ok, aber 2 Spieler ohne Kaufoption leihen.... wenn es ganz doof läuft hat man dann auf einmal in einem Jahr zwei Leistungsträger weg...

Das macht für mich echt wenig Sinn, es sei denn man hat einen so dicken Fisch an der Angel und der würde alles an freien Kapital benötigen was wir noch haben, man möchte aber trotzdem gerne noch einen Gnabry holen und ihn eventuell für 2 Jahre ausleihen... Das wäre die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit.

Nur machen mich diese angeblich aufgerufenen 3 Mio. Gehalt immer noch mehr als skeptisch, dass muss man wirklich nicht haben. Dafür hat er noch zu wenig gezeigt im "Männerfussball"

Ich verstehe das insofern schon mal nicht, weil er nur noch ein Jahr Vetrag hat. Also entweder verkaufen Sie ihn nun gleich oder Sie verlängern mit ihm und leihen ihn aus. Ihn jetzt einfach ausleihen macht doch gar keinen Sinn.

Die Tendenz der meisten Berichte geht aktuell dahin, dass er seinen Vertrag in London verlängern wird. Aus dem Arsenal-Umfeld hört man ja auch, dass sie ihm aufgrund seiner Olympia-Leistungen einen neuen Vertrag anbieten wollen. Daher sind wohl einige solvente Interessenten (RB), die ihn fest verpflichten wollten, abgesprungen. Daher sieht es aktuell nach einer VV bei Arsenal mit anschließender Leihe (hoffentlich mit KO zu Hertha) aus.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Transfergerücht: Serge Gnabry |#115
17.08.2016 - 21:05 Uhr
Auf ZDF kann man Gnabry mal wieder anschauen.... gerade mit einem etwas unnötigen Foul und eine gelben Karte, davor mit einer guten Möglichkeit kommt aber nicht schnell genug zum Abschluss...
Transfergerücht: Serge Gnabry |#116
17.08.2016 - 21:05 Uhr
Gnabry in der Startelf im Olympia-Halbfinale und nach 3 Minuten sieht er gleich Gelb Zwinkernd
Transfergerücht: Serge Gnabry |#117
17.08.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von hertha4fever
Gnabry in der Startelf im Olympia-Halbfinale und nach 3 Minuten sieht er gleich Gelb Zwinkernd

Ich fand es war ein total unnötiges Foul....
Transfergerücht: Serge Gnabry |#118
17.08.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von hertha4fever

Um dann dieses Tor sehr stark vorzubereiten
Transfergerücht: Serge Gnabry |#119
Der Pre-Assist gerade war Zucker tung

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transfergerücht: Serge Gnabry |#120
Gnabry mit genialem Pre-Assist auf Meyer; Klostermann muss dann nur noch einschieben. 1:0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.