Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#91
16.08.2016 - 01:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
So soll Hertha BSC auch am für RB interessanten Serge Gnabry (21/FC Arsenal) baggern. Für schnelle Transfers nicht unbedingt förderlich: Die selbst gesteckte Gehaltsobergrenze (3 Mio Euro) macht es nicht einfacher, Top-Talente (und ihre Berater) zu ködern.
Ist zwar nur Bild Leipzig . Ich ich weiß nicht wie sie sich untereinander absprechen . Dort werden wir weiter in Verbindung mit Gnabry gebracht

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Transfergerücht: Serge Gnabry |#92
16.08.2016 - 22:30 Uhr

Dardai zur B.Z.: „Serge ist ein Prototyp des Spielerprofils, das wir benötigen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.“
12345

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Transfergerücht: Serge Gnabry |#93
16.08.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von Ganso

Dardai zur B.Z.: „Serge ist ein Prototyp des Spielerprofils, das wir benötigen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.“
12345

Oha... Das letzte Mal, als er sich so über einen Spieler geäußer hat, war bei Duda. Das stimmt doch optimistisch!

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Transfergerücht: Serge Gnabry |#94
16.08.2016 - 23:08 Uhr
Hoffentlich dann aber als zweijährige Leihe oder Leihe mit Kaufoption. Ein Kauf scheint ja aus finanziellen Gründen keine Option zu sein, zumal Arsenal laut dem Artikel den Vertrag verlängern möchte. Eine einjährige Leihe würde uns meiner Meinung nach bei einem Spieler wie SG nicht viel bringen.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#95
16.08.2016 - 23:31 Uhr
Eventuell, wenn man sehr von ihm überzeugt ist und Arsenal mitmacht, kann man ihn auch für eine relativ hohe Summe kaufen und dann in Raten abbezahlen, meinetwegen jeden Sommer und Winter 0.5 mio. €. Das wäre natürlich riskanter.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Transfergerücht: Serge Gnabry |#96
16.08.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von leru29

Eventuell, wenn man sehr von ihm überzeugt ist und Arsenal mitmacht, kann man ihn auch für eine relativ hohe Summe kaufen und dann in Raten abbezahlen, meinetwegen jeden Sommer und Winter 0.5 mio. €. Das wäre natürlich riskanter.

Arsenal spielt das natürlich in die Karten , das der gute bei der Olympiade regelmäßig trifft . Ein Kauf mit einer Tilgung von 0,5 Millionen pro Saison macht ein Verein wie Arsenal niemals mit . Die paar Euro merken die garnicht , eher geht es denen darum Ihn nicht aus den Augen zu verlieren ein Kauf für relativ kleines mit einem Rückkaufrecht für relativ großes würde eher Sinn machen. Ist mir lieber als eine Leihe wo man am Ende eh nichts von hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARCO71 am 16.08.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#97
17.08.2016 - 00:12 Uhr
Zitat von MARCO71
Die paar Euro merken die garnicht , eher geht es denen darum Ihn nicht aus den Augen zu verlieren ein Kauf für relativ kleines mit einem Rückkaufrecht für relativ großes würde eher Sinn machen.

Ja, an so etwas habe ich garnicht gedacht. Allerdings sollte man probieren, die Rückkaufoption, je früher sie gezogen wird, umso teurer zu machen. Das wird Arsenal wahrscheinlich auch nicht mitmachen. Allersings bei normaler Rückkaufoption ist Gnabry nach spätestens 2 Jahren wieder weg, notfalls auch, um ihn für 15 mio. € an 'nen britischen Zweitligisten zu ,,verscherbeln". Das werden zähe Verhandlungen werden/sein, denke ich.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Transfergerücht: Serge Gnabry |#98
17.08.2016 - 09:53 Uhr
Er möchte ja angeblich 3 Mio. Gehalt, weiß nicht wie das in unser Gehaltsgefüge passen soll?
Transfergerücht: Serge Gnabry |#99
17.08.2016 - 10:07 Uhr
Diese Gehaltsvorstellung halte ich für eine Ente. Kein Berater dieser Welt könnte für einen Spieler der Marke Gnabry ein 3 Mio - Gehalt fordern. Das grenzt an Größenwahn...
Transfergerücht: Serge Gnabry |#100
17.08.2016 - 10:13 Uhr
In der Quelle steht auch nichts darüber, dass Gnabry auf 3mio Jahresgehalt besteht - bitte die Quellen richtig lesen. Es steht lediglich, dass RB sich 3mio als Gehaltsobergrenze gesetzt hat und dadurch die Kandidatenliste kleiner ist. Ich denke ein SG kann seine Situation schon ganz gut einschätzen. Das Gehaltsniveau dürfte bei einer Leihe sowieso nicht das größte Thema werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.