Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#4011
25.07.2017 - 12:05 Uhr
Ich lese hier eigentlich nur passiv mit weil ich die Spekulationen wenn auch oft unrealistisch gut findezwinker

1. Delaney -> Vorgriff auf Fritz karriereende
2. Egge -> DM (grillo hat ZM bei uns gespielt) warum egge jetzt vorziehen wenn er sich gut entwickelt?
3. NEU: Gondorf: ZM Ersat für Grillo

Ergo ZM wurde schon nachgebessert, außerdem kann Kainz und Schmidt da noch Spielen macht mit Juno, Delaney, Gondorf, Schmidt ; notfalls Kainzund Bargi genug Spieler für die Position!

Was man noch braucht ist:

IV: Jespeer ist wohl noch zu unkonstant um fest in der ersten zu Spielen, Milos ist fest eingeplant, Caldi, Sane und Moisander alle zu anfällig!
Profil: Junger günstiger IV mit Potenzial, optimalerweise groß und mit ner guten Spieleröffnung

MS: Kruse, Bartels, Zhang, Kainz, Hajro (Aaron)
Egge 2.0 wird wohl noch ein Jahr 3te Liga spielen da er die letzte Saison verpasst hat. Ist aber Langfristig in den BL Kader eingeplant
Profil: Stoßstürmee der weiß wo das Tor steht, optional ist er noch schnell um im umschaltspiel mitwirken zu können. Leihe denkbar um Egge die Perspektive nicht zu verbauen

Was halten den die Tm User von levent? Finde es schade das er keine Chance bekommen hat sich zu zeigen, genauso wie petsos. Sind meines Erachtens beides gute Spieler die unseren Kader nochmals in die Breite verstärken würden?
Transfer und Kaderplanungsthread |#4012
25.07.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Luecke123
Ich lese hier eigentlich nur passiv mit weil ich die Spekulationen wenn auch oft unrealistisch gut findezwinker

2. Egge -> DM (grillo hat ZM bei uns gespielt) warum egge jetzt vorziehen wenn er sich gut entwickelt?

Ergo ZM wurde schon nachgebessert, außerdem kann Kainz und Schmidt da noch Spielen macht mit Juno, Delaney, Gondorf, Schmidt ; notfalls Kainzund Bargi genug Spieler für die Position!

IV: Jespeer ist wohl noch zu unkonstant um fest in der ersten zu Spielen, Milos ist fest eingeplant, Caldi, Sane und Moisander alle zu anfällig!
Profil: Junger günstiger IV mit Potenzial, optimalerweise groß und mit ner guten Spieleröffnung

Egge 2.0 wird wohl noch ein Jahr 3te Liga spielen da er die letzte Saison verpasst hat. Ist aber Langfristig in den BL Kader eingeplant
Profil: Stoßstürmee der weiß wo das Tor steht, optional ist er noch schnell um im umschaltspiel mitwirken zu können. Leihe denkbar um Egge die Perspektive nicht zu verbauen

Was halten den die Tm User von levent? Finde es schade das er keine Chance bekommen hat sich zu zeigen, genauso wie petsos. Sind meines Erachtens beides gute Spieler die unseren Kader nochmals in die Breite verstärken würden?

Naja, wohin mit Aycicek? Wo soll er spielen? Nicht mal Kainz hat einen Platz sicher und der ist um einiges besser als Levent. Im Sturm kannst du levent in der Buli nicht bringen und als 8er ist er meines Erachtens zu Zweikampfschwach. Er sagt ja selbst, dass die Bundelisga momentan eine Liga zu hoch für ihn ist. Petsos hats sich direkt am Anfang mit Nouri verscherzt durch bestimmte Aussagen die er getätigt hat, darum ja auch im Winter direkt die Leihe. Petsos hätte ich auch gerne noch eine Chance gegeben, aber nun gut, das ZM ist quantitativ ausreichend besetzt und mehr Qualität als vorhandenes Personal besitzt Petsos auch nicht, von daher irgendwo verständlich dass er gehen kann/soll/darf.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4013
25.07.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von Luecke123

Habe auch ein wenig die Sorge, dass aus Levent noch ein guter Bundesligaspieler werden könnte, allerdings sind wir mit delaney junuzovic Kainz und Gondorf auf der 8 schon 4fach besser besetzt. Es gibt einfach keinen Platz für ihn. Zudem will man Schmidt offenbar auch irgendwann da spielen sehen + nächste Saison Mboom und Philipp langsam ranführen.

Noop wahrscheinlich aber nimmt Levent eine Karriere wie Van Hacke, Thy, Trybull, Sternberg, Schoppenhauer etc... Keine schlechten Spieler, aber für ganz oben reicht es einfach nicht.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4014
25.07.2017 - 12:55 Uhr
Komm ich jetzt zu meinem Lieblingsspiel ; Namedropping.
Sollte Aaron es wieder nicht schaffen zu überzeugen wird er gehen und erst dann wird ein Ersatz präsentiert.
Warum sollte man ihn also nicht verrechnen und ihn in seine Wahlheimat schicken. Ein Tausch mit Nikolics wäre Top. Er hat in allen Ligen bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht und hat sogar in der CL gezeigt, dass er mithalten kann.

https://www.transfermarkt.de/nemanja-nikolics/profil/spieler/102281
Transfer und Kaderplanungsthread |#4015
25.07.2017 - 12:58 Uhr
Bitte nicht Avdijaj..............
https://www.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY
Transfer und Kaderplanungsthread |#4016
25.07.2017 - 13:32 Uhr
Namedropping?

Ich sach' nur Wesley Sneijder gibts auf'm Markt. Hat bei Gala den Vertrag aufgelöst. Das wäre ein Top Transfer.

Dann kann Juni für 4 oder 5 Millionen irgendwo hin = 2 Jahre Gehalt für den Holländer

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSuperdude am 25.07.2017 um 13:34 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#4017
25.07.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von cedrik13
Zitat von Werderber

Ich habe gerade gesehen, dass gladbach bereit wäre Kolodziecack (weiß nicht ob man das so schreibt) abzugeben. Wäre etwas älter als das Profil was Baumann umrissen hat, würde aber finde ich sehr gut in Baumis beuteschema passen. Hatte bei Gladbach ja nie wirklich eine Chance, hat in Sevilla aber sehr gut gespielt

Ich schätze der wird trotz überangebot von Gladbacher Seite um die 5 mio kosten.

Hätte ich auch gedacht, aber dass wäre denke ich eine gute Investition, die sich lohnen würde
Transfer und Kaderplanungsthread |#4018
25.07.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von TheSuperdude
Namedropping?

Ich sach' nur Wesley Sneijder gibts auf'm Markt. Hat bei Gala den Vertrag aufgelöst. Das wäre ein Top Transfer.

Dann kann Juni für 4 oder 5 Millionen irgendwo hin = 2 Jahre Gehalt für den Holländer

Da würde ich Juno selbst mit der Schubkarre in die Türkei bringen und Sneijder mitbringen.
Absolut unrealistisch, aber wenn Baumi den klar machen würde, würde ich NIE wieder ein schlechtes Wort über ihn verlieren.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4019
25.07.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von ThomasPiekorz93

grins der hat nen gefühlten iq vom nem Toastbrot
Transfer und Kaderplanungsthread |#4020
25.07.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von ThomasPiekorz93

Wow.... Einfach nur WOW! augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.