Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2291
26.02.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana

Vielleicht möchte er auch einfach wieder nach Deutschland und hat bereits genug Geld verdient....vielleicht hat er dort sehr hohe Boni im Gehalt oder beides.....

Die fakto kann wimmer 2positionen spielen und heise nur eine.

Ich habe bei Wimmer jetzt noch immer nicht den Eindruck, dass er ein genialer LV wäre. Im Gegensatz zur IV.

Darum ging es auch nicht. Er kann beide Positionen spielen.@andy69 wollte aber auch Alternativen nennen und hat dies bisher nicht getan.

Und heise ist jetzt auch nicht der genialste lv den es gibt. Für unsere Verhältnisse ist er aber sehr gut. Wimmer wäre für uns als lv aber auch solide.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2292
26.02.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von TinaToledo

Zitat von TMontana

Vielleicht möchte er auch einfach wieder nach Deutschland und hat bereits genug Geld verdient....vielleicht hat er dort sehr hohe Boni im Gehalt oder beides.....

Die fakto kann wimmer 2positionen spielen und heise nur eine.

Ich habe bei Wimmer jetzt noch immer nicht den Eindruck, dass er ein genialer LV wäre. Im Gegensatz zur IV.

Darum ging es auch nicht. Er kann beide Positionen spielen.@andy69 wollte aber auch Alternativen nennen und hat dies bisher nicht getan.

Und heise ist jetzt auch nicht der genialste lv den es gibt. Für unsere Verhältnisse ist er aber sehr gut. Wimmer wäre für uns als lv aber auch solide.

Was heißt Alternativen nennen. Ich bin nicht der Scout vom KSC. Man muss sich halt mal entsprechend umschauen. Es gibt auf diesem Planeten bestimmt Spieler, die einen Wimmer oder Heise ersetzen können und auch bezahlbar sind. Max z.B. hat sich bei uns ja super entwickelt und auch noch Ablöse gebracht. Hakan war ja auch ein super Talent. Hat vorher ja auch keiner gekannt. Fertige Spieler kann Bayern holen, ist nicht unser Regal. Da können wir finanziell nicht mithalten. Unser Weg muss ein anderer sein.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2293
01.03.2021 - 08:19 Uhr
Ja unser weg sollte ein anderer sein, den den wir in den 90ziger hatten und langezeit verloren.
Nur um diesen Weg zugehen brauche ich auch Spieler, die diese Jungen führen.
Damals Rolf, Bogdan oder ein kantiger Ulrich um nur ein paar zu nennen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2294
01.03.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von Schlappe58
Ja unser weg sollte ein anderer sein, den den wir in den 90ziger hatten und langezeit verloren.

Nennen doch mal eine Position ausser Torwart, wo wir kein Talent haben. Ein Kader besteht ja nicht so 100 Prozent aus Talenten.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2295
01.03.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von Schlappe58

Nennen doch mal eine Position ausser Torwart, wo wir kein Talent haben. Ein Kader besteht ja nicht so 100 Prozent aus Talenten.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2296
01.03.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Schlappe58

Im Moment haben wir eine ganz gute Mischung gefunden. Ich würde das im Moment so auch beibehalten. Wie man das in Bezug auf Namen einteilt sei dann mal dahin gestellt.

Was für mich ansteht ist die Möglichkeit auszuloten ob und welchen der geliehenen Spieler man halten kann. Wobei ich gerne jeden der geliehenen halten würde. Wobei es zweifelhaft ist ob das gelingen kann.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2298
02.03.2021 - 15:19 Uhr

Deutliches Upgrade als Backup im zm, wenn grois uns verlässt.

Tolle schuss Technik.

Ps: hat in Liga 3 mit Bremen 2 auch schon gegen uns getroffen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2299
02.03.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von TMontana

Deutliches Upgrade als Backup im zm, wenn grois uns verlässt.

Tolle schuss Technik.

Ps: hat in Liga 3 mit Bremen 2 auch schon gegen uns getroffen.

Denke auch dass es um den Kaderplatz von Groiss geht. Klingt nach einem vernünftigen und stimmigem Transfer
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2300
02.03.2021 - 17:04 Uhr
Bremen 2? N. Schmidt (Osnabrück) ist vllt auch noch zu haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.