Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2331
01.04.2021 - 12:19 Uhr
Oliver Kreuzer bestätigte unserem Blatt gegenüber, dass man mit dem Angreifer Vadim Manzon über eine Rückkehr verhandelt. Demnach geht man davon aus, dass Philipp Hofmann (wohl zum FC Augsburg) und Babacar Gueye (Vertrag läuft aus) den Verein nach der Runde verlassen werden. Somit wären Marvin Pourié (Rückkehr nach seiner erfolgreichen Leihe) und Manzon nächstes Jahr die Waffen im Sturm im neuen Wildpark
123456

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2332
01.04.2021 - 12:27 Uhr
Zitat von livinglobster
Oliver Kreuzer bestätigte unserem Blatt gegenüber, dass man mit dem Angreifer Vadim Manzon über eine Rückkehr verhandelt. Demnach geht man davon aus, dass Philipp Hofmann (wohl zum FC Augsburg) und Babacar Gueye (Vertrag läuft aus) den Verein nach der Runde verlassen werden. Somit wären Marvin Pourié (Rückkehr nach seiner erfolgreichen Leihe) und Manzon nächstes Jahr die Waffen im Sturm im neuen Wildpark
123456

April, April... grins

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2333
01.04.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von Colinus
Zitat von livinglobster

123456

April, April... grins

Wenn dann schon Niklas Tarvajärvi - die finnische Litfasssäule grins
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2334
05.04.2021 - 14:22 Uhr
Ich bin äußerst gespannt, ob Kobald nächste Runde bleiben wird.
Bei Choi ist es ähnlich.
Beide haben/hatte ja einige Zeit ein KSC Angebot vorliegen.
Bei beiden Spielern wäre ich nicht extrem beunruhigt, wenn sie das nicht angenommen hätten. Bei Choi ist es ja noch offen.
Kein Geheimnis, dass mich beide, in Summe, nicht wirklich und restlos überzeugen.
Sollte Wimmer tatsächlich bei uns einen Vertrag unterschreiben, wird’s für Kobi nicht leicht in der Stamm IV zu bleiben.
Bei Choi kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er in seine Heimat wechseln könnte. Ich glaube nicht, dass ihm bessere Angebot als vom KSC vorliegen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2335
05.04.2021 - 14:46 Uhr
Zitat von michimaschi
Bei Choi ist es ähnlich.

Also zumindest einer hat es ja bereits angenommen...daumen-hoch

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verlaengert-mit-christoph-kobald/
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2336
05.04.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von save71
Zitat von michimaschi

Bei Choi ist es ähnlich.

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verlaengert-mit-christoph-kobald/

Och, dass kann man schon mal vergessen...
War ja schließlich schon am 07.03 silent
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2337
05.04.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von save71
Zitat von michimaschi

Bei Choi ist es ähnlich.

Weiß ich doch, dass Kobi noch ein Jahr hat.
Ich gehe jedoch davon aus, dass er trotzdem eventuell zu LASK wechseln wird.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2338
05.04.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von save71

Zitat von michimaschi

Bei Choi ist es ähnlich.

Och, dass kann man schon mal vergessen...
War ja schließlich schon am 07.03 silent

Nee, da haste wieder falsch interpretiert Zunge raus
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2339
05.04.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von michimaschi
Bei Choi ist es ähnlich.
Bei beiden Spielern wäre ich nicht extrem beunruhigt, wenn sie das nicht angenommen hätten.

Dir wäre es lieber gewesen, Kobald wäre im Sommer ablösefrei gegangen. Interessant.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2340
05.04.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Bei Choi ist es ähnlich.
Bei beiden Spielern wäre ich nicht extrem beunruhigt, wenn sie das nicht angenommen hätten.

Dir wäre es lieber gewesen, Kobald wäre im Sommer ablösefrei gegangen. Interessant.

Nein wieso? Er hat um ein Jahr verlängert. Somit würden wir bei einem Wechsel eine Ablöse generieren. Falls nicht, gabenbwir einen soliden IV Nummer 2 oder 3.
Eventuell macht er noch einen Leistungssprung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.