Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1271
17.08.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Residenz

irgendwer hat doch mal ein hannoveraner kennzeichen H-MI gesichtet. würde ja zussmmengehen mit MI iko.

Das ist wohl das Auto von Killer MIller

Das war ich. Ich habe damals schon geschrieben dass ich die Person im Fahrzeug nicht als Miller wahrgenommen habe.

Kann mich aber natürlich auch getäuscht haben. Albornoz könnte passen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1272
17.08.2020 - 12:29 Uhr
Gibt es eigentlich nen Link zu dem Artikel der BNN wo der Spieler genannt wird?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1273
17.08.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von TMontana
Ehemaliger Bundesliga Spieler, mit wenig wieder verkaufswert. Ich bin noch wie vor nicht der Meinung dass das unser Weg sein sollte. Aber naja erstmal muss eh jemand gehen bevor jemand kommt..

Ein LV soll wohl dennoch kommen, auch wenn keiner geht.

Im Zuge einer Ausgewogenheit des Kaders finde ich ihn gut. Nur ob er genug defensive Sicherheit mitbringt bin ich am zweifeln.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1274
17.08.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von Jens89
Gibt es eigentlich nen Link zu dem Artikel der BNN wo der Spieler genannt wird?

Ist heute in der Printausgabe erschienen. Kein öffentlicher Zugang auf den Artikel.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1275
17.08.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von TMontana
Ehemaliger Bundesliga Spieler, mit wenig wieder verkaufswert. Ich bin noch wie vor nicht der Meinung dass das unser Weg sein sollte. Aber naja erstmal muss eh jemand gehen bevor jemand kommt..

Da wir noch Carlson haben, den ich nicht so kritisch sehe finde ich einen Erfahrenen Spieler gar nicht so verkehrt vllt. kann Carlson so weiter lernen.

Da der Markt für LV eh schwierig ist besonders im für uns bezahlbaren Bereich könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1276
17.08.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TMontana

Da wir noch Carlson haben, den ich nicht so kritisch sehe finde ich einen Erfahrenen Spieler gar nicht so verkehrt vllt. kann Carlson so weiter lernen.

Da der Markt für LV eh schwierig ist besonders im für uns bezahlbaren Bereich könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen.

Die andere Seite der Münze. Mal sehen was passiert.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1277
17.08.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana

Ein LV soll wohl dennoch kommen, auch wenn keiner geht.

Im Zuge einer Ausgewogenheit des Kaders finde ich ihn gut. Nur ob er genug defensive Sicherheit mitbringt bin ich am zweifeln.

Wir brauchen aber auch noch einen Spieler der beim Aufbauspiel aus der Abwehr helfen kann.

Da beides für uns unbezahlbar ist müssen wir wählen und tatsächlich glaube ich, dass das Aufbauspiel wichtiger wäre, vor allem wenn man die Testspiele bisher sieht.

Eichner möchte einen gepflegten, flachen Ball aus der Abwehr spielen mit eingestreuten Diagonalbällen. Da wäre ein AV der mit dem Ball umgehen kann extrem wichtig.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1278
17.08.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von TiberiasIV

Zitat von TMontana

Die andere Seite der Münze. Mal sehen was passiert.

Ich finde das klingt alles sehr gut. Ein bundesligaerfahrener Spieler, noch im besten Alter, von dem Carlson lernen kann - oder ihn bestenfalls sogar verdrängen. Zudem auch RV oder LM einsetzbar, wo es ja auch ggfs. noch haken könnte.
Eigentlich ist der Spieler nicht unser Regal. Aber vielleicht macht es Corona ja möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 17.08.2020 um 13:19 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1279
17.08.2020 - 13:28 Uhr
Ich will einen LV der defensiv stark ist, einen sehr guten Offensivdrang hat, schnell ist, gut passen und flanken kann. Und am besten soll er noch gut aussehen.

So einen findest du nirgends für den KSC.

Ne mal im ernst. Wenn man Albornoz kriegen kann, sollte man das tun. Mit fast 30 im besten Alter, viele Jahre bei Hannover gespielt und Nationalspieler von Chile. Was will man in der aktuellen Situation als KSC eigentlich mehr? Also ich wäre froh wenn es klappt. Der Markt für die Position ist schlecht, ned mal in Österreich rennt einer rum der ablösefrei und ein gutes Profil hat.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1280
17.08.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich will einen LV der defensiv stark ist, einen sehr guten Offensivdrang hat, schnell ist, gut passen und flanken kann. Und am besten soll er noch gut aussehen.

So einen findest du nirgends für den KSC.

Ne mal im ernst. Wenn man Albornoz kriegen kann, sollte man das tun. Mit fast 30 im besten Alter, viele Jahre bei Hannover gespielt und Nationalspieler von Chile. Was will man in der aktuellen Situation als KSC eigentlich mehr? Also ich wäre froh wenn es klappt. Der Markt für die Position ist schlecht, ned mal in Österreich rennt einer rum der ablösefrei und ein gutes Profil hat.

Sehe ich genau so sollte man Albornoz bekommen wäre das super für einen Verein wie denn unseren

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.