Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1251
16.08.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von stopcock86

Zitat von ittka

Ich sehe Kath nicht als Ersatz für Lorenz, da ist er wohl eher ein deutliches Upgrade. Wenn man Lore nahegelegt hat sich einen anderen Verein zu suchen. Da gehe ich eher davon aus, dass man mit Lore wohl nicht mehr plant.

Es ging mir eher darum, dass er wohl nur kommt, wenn Lorenz geht. Lorenz "belegt" momentan den Kaderplatz und das Gehalt, was dann Kath bekäme.

Lorenz ist ein absolut wichtiger Spieler für das Team, ein Führungsspieler. Dazu immer 110% Einsatz und mit wichtigen Stärken, die uns noch nützlich sein können.

Deswegen würde ich ihn auf jeden Fall noch mindestens bis 2021 behalten. Man kann einen Umbruch jetzt eben nicht von jetzt auf nachher machen, ein Umbruch braucht Zeit.

Sehe ich auch so.
Lore kommt mir hier auch immer wieder ein Stück zu schlecht weg.
Klar ist er technisch nicht de rbeste und sein Tempo lässt auch ab und an mal zu wünschen übrig.
Aber ohne die Flanken von Lore hätte auch hofmann nicht so viele Tore erzielt.

Zudem ist Lore wichtig für die Mannschaft, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb davon.
Wichtiger als Kath als LA wäre mir persönlich ein vernünftiger LV.
Dann gerne Lore behalten und LA im nächsten Sommer holen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1252
16.08.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Grafinhos2

Zitat von stopcock86

Zitat von ittka

Ich sehe Kath nicht als Ersatz für Lorenz, da ist er wohl eher ein deutliches Upgrade. Wenn man Lore nahegelegt hat sich einen anderen Verein zu suchen. Da gehe ich eher davon aus, dass man mit Lore wohl nicht mehr plant.

Es ging mir eher darum, dass er wohl nur kommt, wenn Lorenz geht. Lorenz "belegt" momentan den Kaderplatz und das Gehalt, was dann Kath bekäme.

Lorenz ist ein absolut wichtiger Spieler für das Team, ein Führungsspieler. Dazu immer 110% Einsatz und mit wichtigen Stärken, die uns noch nützlich sein können.

Deswegen würde ich ihn auf jeden Fall noch mindestens bis 2021 behalten. Man kann einen Umbruch jetzt eben nicht von jetzt auf nachher machen, ein Umbruch braucht Zeit.

Sehe ich auch so.
Lore kommt mir hier auch immer wieder ein Stück zu schlecht weg.
Klar ist er technisch nicht de rbeste und sein Tempo lässt auch ab und an mal zu wünschen übrig.
Aber ohne die Flanken von Lore hätte auch hofmann nicht so viele Tore erzielt.

Zudem ist Lore wichtig für die Mannschaft, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb davon.
Wichtiger als Kath als LA wäre mir persönlich ein vernünftiger LV.
Dann gerne Lore behalten und LA im nächsten Sommer holen.

Wenn Kath auch LV spielen könnte, würde seine Verpflichtung sehr viel Sinn machen. Dann bräuchten wir nur noch eiben RV und im Idealfall einen Tausch Pisot-Gordon. Dann könnten wir sehr zufrieden sein.

Auf der Abgangsseite dann noch Pourie und die Saison kann losgehen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1253
16.08.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von stopcock86

Zitat von ittka

Dennoch ist er ein Spieler, dem die Verantwortlichen keine Steine in den Weg legen würden, sollte er wechseln wollen. Ebenso wie Pisot. Meine Vermutungen dass Kath für Lorenz und Gordon für Pisot kommen soll, sind lediglich meine Interpretation der Aussagen der Verantwortlichen in den Medien über die letzten Wochen vor dem Hintergrund der Gesamtsituation.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1254
16.08.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von stopcock86
Zitat von Grafinhos2

Zitat von stopcock86

Zitat von ittka

Dennoch ist er ein Spieler, dem die Verantwortlichen keine Steine in den Weg legen würden, sollte er wechseln wollen. Ebenso wie Pisot. Meine Vermutungen dass Kath für Lorenz und Gordon für Pisot kommen soll, sind lediglich meine Interpretation der Aussagen der Verantwortlichen in den Medien über die letzten Wochen vor dem Hintergrund der Gesamtsituation.

Naja das mit Lorenz und Pisot war Spekulation der bnn. Da gab es nie eine Bestätigung von Kreuzer oder Eichner. Bei Pisot kann ichs mir vorstellen, damit Gordon sein Vertrag bekommt. Bei Lorenz allerdings nicht. Und ich hoffe auch, dass Lorenz noch ein Jahr bleibt. Sehe ihn wichtiger als andere hier.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1255
16.08.2020 - 18:50 Uhr
Gab es eigentlich irgendwo ne seriöse Quelle, wer der ominöse LV ist, der nun grünes Licht hat? Kath ist ja scheinbar eher für offensiv außen geplant..

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HurraHurraSoNicht am 16.08.2020 um 18:51 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1256
17.08.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Gab es eigentlich irgendwo ne seriöse Quelle, wer der ominöse LV ist, der nun grünes Licht hat? Kath ist ja scheinbar eher für offensiv außen geplant..

Ich gehe davon aus, dass ein rein gelernter LV nicht kommen wird, sondern man mit Kath eine Lösung anstrebt, die auf Links beinahe alles bekleiden kann.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1257
17.08.2020 - 08:42 Uhr

Laut BNN von heute, handelt es sich um Miiko Albornoz, dessen Vertrag bei H96 aufgelöst wurde.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1258
17.08.2020 - 08:43 Uhr
Sehe Kath auch eher als offensive Alternative.

Meine ganzen Ideen im Aussenverteidigerbereich sind leider vom Markt.

Denk mal OK wird sich wieder im schönen Österreich bedienen ...

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1259
17.08.2020 - 08:52 Uhr
Albornoz wäre eine gute Lösung, er hat mächtig Erfahrung und noch ein paar gute Jahre vor sich. Wenn ich mich richtig erinnere war er defensiv immer recht stabil, dafür offensiv eher unauffällig

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1260
17.08.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von KSC1957

Laut BNN von heute, handelt es sich um Miiko Albornoz, dessen Vertrag bei H96 aufgelöst wurde.

Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Bundesligaerfahren. Mit 29 nicht zu alt und Nationalspieler von Chile.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.