Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1301
18.08.2020 - 10:54 Uhr
Mmmmh
Ein Wandervogel, der beim Club (ausgerechnet dort ...) letztes Halbjahr nicht mal Stammspieler war?
Zudem doch wohl eher nicht billig.
Ich weiß nicht so recht. Ob wir da nicht besser Rossi behalten hätten?
Aber Eiche und OK werden schon wissen was sie tun. Hoffe ich zumindest.tongue
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1302
18.08.2020 - 10:59 Uhr
Gibt es eine offizielle Quelle zu Heiß?

Bisher haben wir im Insider Thread die Info das angeblich heute ein LV kommen soll der in England unter Vertrag steht.

Wenn es keine Quelle bitte die Diskussion in den Insider Thread Verlagern

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1303
18.08.2020 - 11:00 Uhr
Abwarten und Tee wegschütten.

Damit wird eine riesige Lücke geschlossen und die Grundbasis für den Klassenerhalt geschaffen. Carlson füllt diese Position leider immer noch nicht verlässlich aus.

Insgesamt bin ich auch noch nicht soooo optimistisch was den Kader angeht. Letzte Saison waren wir zu alt, nun sind wir zu jung und unerfahren. Die jungen offensiven Außenspieler müssen sich erst einmal beweisen, eine konstant gute Leistung darf man noch nicht erwarten. Kobald sehe ich im Gegensatz zu vielen hier nicht als den sicheren IV. Und falls einer beiden gelernten IVs ausfallen sollte wird es düster. Groiss wird diese Lücke nicht füllen, Fröde auch nicht. Oder er fehlt im Mittelfeld.

Bei aller Euphorie spielen wir wieder um den Klassenerhalt. Es wäre schade, wenn die aktuelle Aufbruchstimmung durch unrealistische Erwartungen gefährdet würde.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1304
18.08.2020 - 11:03 Uhr
Zitat von Jens89
Gibt es eine offizielle Quelle zu Heiß?

Bisher haben wir im Insider Thread die Info das angeblich heute ein LV kommen soll der in England unter Vertrag steht.

Wenn es keine Quelle bitte die Diskussion in den Insider Thread Verlagern

Achso, ich dachte im Insider-Thread ist es wie im Gerüchte-Thread, dass nur die Gerüchte platziert werden und andernorts (hier) diskutiert. Würde denk ich Sinn machen. Das war auch der Impetus der anderen User es hierherzuverlegen.

Aber gut, hab jetzt nochmal den Mod-Hinweis gelesen... grins

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1305
18.08.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von Humpf

Insgesamt bin ich auch noch nicht soooo optimistisch was den Kader angeht. Letzte Saison waren wir zu alt, nun sind wir zu jung und unerfahren. Die jungen offensiven Außenspieler müssen sich erst einmal beweisen, eine konstant gute Leistung darf man noch nicht erwarten. Kobald sehe ich im Gegensatz zu vielen hier nicht als den sicheren IV. Und falls einer beiden gelernten IVs ausfallen sollte wird es düster. Groiss wird diese Lücke nicht füllen, Fröde auch nicht. Oder er fehlt im Mittelfeld.

Bei aller Euphorie spielen wir wieder um den Klassenerhalt. Es wäre schade, wenn die aktuelle Aufbruchstimmung durch unrealistische Erwartungen gefährdet würde.

Wir haben Stand jetzt 4 gelernte IV im Kader: Kobald, Bormuth, Pisot und Dinger - dazu Gordon nicht in der Hinterhalt sollte Pisot den Verein verlassen. Für mich ist das ne gute Kombination aus erfahren und unerfahren.

Dass die Flügel nicht zünden können, joa das kann schon sein, aber auch hier hätte man Choi und Lore in der Hinterhand. Bislang sah das von unseren Flügeln (ich zähl da jetzt au ma Batmaz dazu) scho sehr abgewichst aus für ihr Alter.

Dass es auch nächste Saison wieder um den Klassenerhalt geht is klar, ich hoffe nur, dass wir das diesmal ein paar Spieltage vorher schon wuppen und nicht wieder bis zum Schluss warten müssen. Ob der Kader letztendlich stärker ist als letzte Saison bleibt abzuwarten, er ist auf jeden Fall ausgeglichener.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1306
18.08.2020 - 11:13 Uhr
Zitat von ebseKa
Mmmmh
Ein Wandervogel, der beim Club (ausgerechnet dort ...) letztes Halbjahr nicht mal Stammspieler war?

Mich persönlich würde die Verpflichtung jetzt auch nicht vom Hocker hauen.... kaum bis gar keine Spielpraxis seit nem Jahr.... selbst bei Nürnberg wie schon beschrieben, keine Rolle gespielt.
Nur weil er mal ne Starke Saison vor 2,5 Jahren in Dresden hatte.... ich hoffe nicht, dass er der neue LV ist.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1307
18.08.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von ebseKa

Mmmmh

Mich persönlich würde die Verpflichtung jetzt auch nicht vom Hocker hauen.... kaum bis gar keine Spielpraxis seit nem Jahr.... selbst bei Nürnberg wie schon beschrieben, keine Rolle gespielt.
Nur weil er mal ne Starke Saison vor 2,5 Jahren in Dresden hatte.... ich hoffe nicht, dass er der neue LV ist.

naja 11 Einsätze in der Rückrunde (kam ja erst im Januar als Leihe von Norwich) würde ich jetzt nicht unbedingt als "spielte keine Rolle" betiteln, vor allem weil Nürnberg allein vom Spielermaterial gut aufgestellt war und es meiner Meinung nach andere Faktoren gab, warum die letztendlich in der Relegation gelandet sind.

Ich denke für unsere Verhältnisse wäre Heise ein guter Transfer, er ist auf jeden Fall ein erfahrener 2.Ligaspieler und wäre die passende Lösung auf der Linksverteidiger Position, auch um Carlson aufzubauen

Nur ist die Frage, wird es eine Leihe oder bekommen wir ihn ablösefrei?
Eine Ablöse können wir uns nicht leisten.

Wäre aber auch mit einer Leihe zufrieden

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1308
18.08.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von ebseKa

Mmmmh

Kaum gespielt, aber genauso viele assists wie Roßbach, Thiede und Carlson zusammen zwinker

Wäre absolut zufrieden mit ihm.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1309
18.08.2020 - 14:02 Uhr
KSC leiht Heise für ein Jahr aus. Kam gerade auf KSC.de

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1310
18.08.2020 - 14:02 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC ist auf der Linksverteidigerposition fündig geworden. In der kommenden Saison schnürt Philip Heise seine Schuhe für die Blau-Weißen.
Hier darf man jetzt weiter schreiben, oder? Frage für einen guten Freund. Zwinkernd

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.