Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2581
24.05.2021 - 19:49 Uhr
Freunde, hab ich was verpaßt, sind die Namen Pieringer und Kaufmann konkret genannt worden?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2582
24.05.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Sliskovic
Freunde, hab ich was verpaßt, sind die Namen Pieringer und Kaufmann konkret genannt worden?

bnn.de

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2583
24.05.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Sliskovic

Freund. Ja hast du. In der BNN
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2584
24.05.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Sliskovic

s. #2562

in diesem Fred...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2585
24.05.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von Sliskovic

s. #2562

in diesem Fred...

Cool, danke dir!

Ich fände beide toll. Kaufmann sauschnell und Zug zum Tor.
Pieringer ist sicherlich der Gueye Ersatz. Als Stürmer Nr1 zu grün. Klar waren da 11er dabei bei seinen Buden, aber sein Talent ist unverkennbar, wäre entwicklungsfähig und ein toller Fang.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2586
24.05.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von ka_home

Zitat von Sliskovic

s. #2562

in diesem Fred...

Cool, danke dir!

Pieringer ist sicherlich der Gueye Ersatz. Als Stürmer Nr1 zu grün. Klar waren da 11er dabei bei seinen Buden, aber sein Talent ist unverkennbar, wäre entwicklungsfähig und ein toller Fang.

Mit der Argumentation werden wir pieringer nicht bekommen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2587
24.05.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Sliskovic

Zitat von ka_home

Zitat von Sliskovic

s. #2562

in diesem Fred...

Cool, danke dir!

Mit der Argumentation werden wir pieringer nicht bekommen.

Eine Stammplatzgarantie wird er in der 2. LIGA nirgends bekommen. Hofmann wird mMn gehen, ich denke man würde dann noch einen erfahrenen MS holen. Den kann Pieringer dann ja herausfordern, soviel Selbstbewusstsein muß er schon haben.
Wenn man Ablöse bezahlt für Pieringer zeugt das ja von Vertrauen in ihn.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2588
24.05.2021 - 20:48 Uhr
Hab ich das richtig gesehen dass Marvin Pieringer nur einen bis 2022 laufenden Vertrag beim SC Freiburg II hat? Also keinen Profivertrag? Dann dürfte eventuell auch die Ablöse nicht allzu hoch sein, oder?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2589
24.05.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von KarlsruherSC1980
Hab ich das richtig gesehen dass Marvin Pieringer nur einen bis 2022 laufenden Vertrag beim SC Freiburg II hat? Also keinen Profivertrag? Dann dürfte eventuell auch die Ablöse nicht allzu hoch sein, oder?
Die Angaben zu den Verträgen bei TM vom SC Freiburg sind oft nicht völlig stimmig
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2590
24.05.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KarlsruherSC1980

Die Angaben zu den Verträgen bei TM vom SC Freiburg sind oft nicht völlig stimmig

Ich möchte noch ergänzen das ich vermute das Pieringer eher ein Leihen ist oder mit Rückkaufoption. Schaut mann sich die Freiburger Stürmer vom alter an, dann wir der scf schauen günstig auf Talente zu greifen zu können.

Also glaube ich nicht unbedingt das pieringer der Spieler ist für den wohl eine verhältnismäßig hohe Ablöse fließt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.