Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2571
24.05.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Kaleron

Zitat von Spezialexperte

By the way. Keiner von den beiden wäre dann der Spieler den KANews ins Rennen geschickt hat. Man darf gespannt sein

könntest du es per PN mitteilen wer es ist`? Werde den Namen nicht erwähnen.
Die Neugierde frisst mich auf.

Das kann ich nicht. Weil ich keine Bestätigung habe dass es sich um den gleichen handelt wie der, der zu Verhandlungen da war. Und Namen mache ich nur öffentlich wenn ein Gerücht in den Medien auftaucht oder die Tinte quasi trocken ist

Wenn man Informationen bekommt trägt man auch ein Stück weit Verantwortung für diese. Sorry

alles klar.
war mir nuch sicher dass es sich dabei um Pieringer handelt, für den ja auch eine ablöse fällig wird.

KANews schreibt von Einigung mit Spieler und Verein. Bnn nur von Interesse und viel Konkurrenz ich gehe daher davon aus dass es nicht pieringer ist den KANews meinze
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2572
24.05.2021 - 18:43 Uhr
Steht in dem bnn Bericht etwas ob man Pieringer per leihe holen oder kaufen will?

Falls man ihn kaufen will, kann ich es mir schwer vorstellen dass man noch für nen jungen Flügelspieler Geld zahlt.

Außer natürlich pieringer soll hofmann bewerben und man erhält für hofmann ne satte Ablöse.

Und Kaufman fänd ich auch super hat in einer offensiv Schwächen Mannschaft mehr Torbeteiligungen als unsere Flügelspieler, ich hoffe mal dass er kein Vertrag für Liga 3 hat Lachend
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2573
24.05.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Kaleron

Zitat von Spezialexperte

Zitat von Kaleron

Zitat von Spezialexperte

By the way. Keiner von den beiden wäre dann der Spieler den KANews ins Rennen geschickt hat. Man darf gespannt sein

könntest du es per PN mitteilen wer es ist`? Werde den Namen nicht erwähnen.
Die Neugierde frisst mich auf.

Das kann ich nicht. Weil ich keine Bestätigung habe dass es sich um den gleichen handelt wie der, der zu Verhandlungen da war. Und Namen mache ich nur öffentlich wenn ein Gerücht in den Medien auftaucht oder die Tinte quasi trocken ist

Wenn man Informationen bekommt trägt man auch ein Stück weit Verantwortung für diese. Sorry

alles klar.
war mir nuch sicher dass es sich dabei um Pieringer handelt, für den ja auch eine ablöse fällig wird.

KANews schreibt von Einigung mit Spieler und Verein. Bnn nur von Interesse und viel Konkurrenz ich gehe daher davon aus dass es nicht pieringer ist den KANews meinze

Wo ist denn der Artikel von Ka news?
Finde den nicht
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2574
24.05.2021 - 18:54 Uhr
Der KSC soll mit einem jungen Offensivspieler und dessen aktuellem Club über einen Wechsel in den Wildpark einig sein. Überraschend: Für diesen Neuzugang sollen die Badener - trotz leerer Kassen - bereit sein, eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme zu bezahlen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2575
24.05.2021 - 18:54 Uhr
Aus dem BNN+ artikel

Kreuzer hofft auf Attraktivität weicher Faktoren

Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer kommentiert keine Namen von Gesprächspartnern, sagt allgemein: „Wir bauen den halben Wildpark um. Der Gesamtauftritt des KSC in den letzten zwölf Monaten war äußerst positiv. Das wird nicht nur in Karlsruhe wahrgenommen. Dazu der richtig gute Tabellenplatz am Ende der Saison. Das sind alles Argumente, mit denen man Punkten kann.“

Am Ende geht es doch immer wieder ums Geld.
Oliver Kreuzer, Sportgeschäftsführer KSC
Nichtsdestotrotz, diesen Nachsatz vergisst Kreuzer nicht, gilt: „Am Ende geht es doch immer wieder ums Geld.“
12345
Gute Argumente; hoffentlich helfen sie

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2576
24.05.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von stopcock86
Der KSC soll mit einem jungen Offensivspieler und dessen aktuellem Club über einen Wechsel in den Wildpark einig sein. Überraschend: Für diesen Neuzugang sollen die Badener - trotz leerer Kassen - bereit sein, eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme zu bezahlen.

Danke sehr daumen-hoch
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2577
24.05.2021 - 19:17 Uhr
hoffentlich klappt das mit Pieringer, ist mein Wunschspieler.
Offensiv variabel einsetzbar.
Ist zwar kein Zielspieler wie Hoffmann, aber dafür schnell, trickreich, recht kopfballstark, technisch gut und gut im Dribbeln.
Auf Olli, mach es! starkdaumen-hoch

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaleron am 24.05.2021 um 19:19 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2578
24.05.2021 - 19:17 Uhr
Pieringer.... Kaufmann.... Okay, kann man machen, vom Hocker reißen mich beide eher nicht zu 100%. Grundsolide Transfers, die auch nicht ganz günstig werden, aber beide auch das Potential haben, dass sie floppen könnten, da beide einen anderen Stil spielen, als wir ihn diese Saison vom KSC gesehen haben

Pieringer ist ein junger und entwicklungsfähiger Mann, der einen Stil spielt, wie man ihn von Marvin Pourié kennt, mit Ball am Fuß laufen und abschließen, Kombinationsspiel klappt bei ihm eher bedingt, in der Luft auch nicht der allerstärkste. Also absolut kein Wandspieler, an seiner Abschlussstärke darf er auch gerne noch arbeiten, bei seinen Scorern muss man bedenken, dass da auch 3(?) Elfmeter dabei waren. Wie gesagt, wenn man ihn zu guten Konditionen bekommt kann man es machen, ich persönlich hätte mit einem anderen Stürmertypen gerechnet

Kaufmann ist eher ein Flügelstürmer, kein Flankengeber auf einen Turm in der Mitte, da kommt eher ein flaches Anspiel in den Rückraum oder er schließt selbst ab. Nach hinten arbeitet er ordentlich, aber Defensive ist jetzt nicht seine große Stärke, da stellt er sich manchmal ein bisschen ungeschickt an
Dass er einen Vertrag für die dritte Liga hat kann ich mir nicht vorstellen, da sieht er sich selbst nicht, er ist ein sehr selbstbewusster Mann, arrogant ist er aber nicht. Aber sehr ehrgeizig und schon auch mal motzig, wenn er nicht spielt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2579
24.05.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von livinglobster
Pieringer.... Kaufmann.... Okay, kann man machen, vom Hocker reißen mich beide eher nicht zu 100%. Grundsolide Transfers, die auch nicht ganz günstig werden, aber beide auch das Potential haben, dass sie floppen könnten, da beide einen anderen Stil spielen, als wir ihn diese Saison vom KSC gesehen haben

Pieringer ist ein junger und entwicklungsfähiger Mann, der einen Stil spielt, wie man ihn von Marvin Pourié kennt, mit Ball am Fuß laufen und abschließen, Kombinationsspiel klappt bei ihm eher bedingt, in der Luft auch nicht der allerstärkste. Also absolut kein Wandspieler, an seiner Abschlussstärke darf er auch gerne noch arbeiten, bei seinen Scorern muss man bedenken, dass da auch 3(?) Elfmeter dabei waren. Wie gesagt, wenn man ihn zu guten Konditionen bekommt kann man es machen, ich persönlich hätte mit einem anderen Stürmertypen gerechnet

Kaufmann ist eher ein Flügelstürmer, kein Flankengeber auf einen Turm in der Mitte, da kommt eher ein flaches Anspiel in den Rückraum oder er schließt selbst ab. Nach hinten arbeitet er ordentlich, aber Defensive ist jetzt nicht seine große Stärke, da stellt er sich manchmal ein bisschen ungeschickt an
Dass er einen Vertrag für die dritte Liga hat kann ich mir nicht vorstellen, da sieht er sich selbst nicht, er ist ein sehr selbstbewusster Mann, arrogant ist er aber nicht. Aber sehr ehrgeizig und schon auch mal motzig, wenn er nicht spielt

Pieringer soll laut Artikel der Gueye Ersatz sein. Ich denke nicht, dass falls PH geht man mit Pieringer als ST Nr. 1 in die Saison gehen würde.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2580
24.05.2021 - 19:27 Uhr
Kaufmann ist vor allem sehr gut befreundet mit Groiß - vielleicht hat dieser trotz seines Abgangs mit ein paar netten Argumente für den KSC den Ausschlag gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.