Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1551
18.09.2020 - 07:04 Uhr
Im OT wird OK zitiert wonach es bei der Verpflichtung des RV " jetzt zügig gehen kann". Hört sich so an als wäre man fündig geworden.

In dem Bericht heisst es auch, dass das Angebot von Union für Hofmann unter dem TM- Marktwert von 1,5 Mio gelegen hat. augen-zuhalten

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1552
18.09.2020 - 07:30 Uhr
Zitat von novembersun

In dem Bericht heisst es auch, dass das Angebot von Union für Hofmann unter dem TM- Marktwert von 1,5 Mio gelegen hat. augen-zuhalten

Is schon ganz schön frech mit so nem Betrag einzusteigen.. denke das wird dann eher nix werden wenn man um die 3 Mio Euro erzielen möchte Lachend
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1553
18.09.2020 - 07:53 Uhr
Zitat von save71

Zitat von novembersun

Is schon ganz schön frech mit so nem Betrag einzusteigen.. denke das wird dann eher nix werden wenn man um die 3 Mio Euro erzielen möchte Lachend

Ja, da frage ich mich schon wieviel Zeit jemand hat wenn er sie für so einen Schwachsinn verplempert. Das hat auch nichts mehr mit Verhandlungstaktik zu tun. Vielleicht hat OK für Ruhnerts mails eine automatische Antwort eingerichtet: "Danke, lieber Oliver; aber alles unter 4m fängt der Spam Filter ab"

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.09.2020 um 07:54 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1554
18.09.2020 - 08:36 Uhr
was anderes:

der Artikel zum Hannover Spiel bei KA-news deutet für mich evtl. noch auf einen überraschenden Abschied von Pisot hin...
Quartett fehlt nur teilweise verletzungsbedingt... vielleicht hat Pisot nen Termin irgendwo und macht den Weg für Gordi frei... grins

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1555
18.09.2020 - 08:38 Uhr
Zitat von paoloksc
was anderes:

der Artikel zum Hannover Spiel bei KA-news deutet für mich evtl. noch auf einen überraschenden Abschied von Pisot hin...
Quartett fehlt nur teilweise verletzungsbedingt... vielleicht hat Pisot nen Termin irgendwo und macht den Weg für Gordi frei... grins

Im OT steht dass Pisot wegen einer Sprunggelenksverletzung ausfällt

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1556
18.09.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von paoloksc

was anderes:

Im OT steht dass Pisot wegen einer Sprunggelenksverletzung ausfällt

Richtig, so hat es Eichner auch auf der PK kommuniziert.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1557
18.09.2020 - 08:54 Uhr
Schade... aber danke für die Info!

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1558
21.09.2020 - 09:10 Uhr
Ich bin jetzt ja mal gespannt, wie es in Sachen Kaderplanung weitergeht un ob der gewünschte RV und der neue Vertrag für Gordon trotz des sich zerschlagenen Wechsels realisieren lassen. Ich hoffe nicht, dass wir das Budget jetzt wieder massiv überziehen müssen (ein bisschen haben wir ja anscheinend schon) und man mit dem bestehenden Kader in die Saison geht. Quantitativ sind wir ja gar nicht so schlecht aufgestellt, qualitativ sehe ich noch ein paar kleine Defizite

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1559
21.09.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich bin jetzt ja mal gespannt, wie es in Sachen Kaderplanung weitergeht un ob der gewünschte RV und der neue Vertrag für Gordon trotz des sich zerschlagenen Wechsels realisieren lassen. Ich hoffe nicht, dass wir das Budget jetzt wieder massiv überziehen müssen (ein bisschen haben wir ja anscheinend schon) und man mit dem bestehenden Kader in die Saison geht. Quantitativ sind wir ja gar nicht so schlecht aufgestellt, qualitativ sehe ich noch ein paar kleine Defizite

Eigentlich denke ich müssen wir überziehen oder irgendwie in den nächsten 3 Wochen noch Gelder generieren.
Mit PH, in der jetzigen Situation, in die Saison zu gehen wäre nicht so gut. Ich kann mir nicht vorstellen dass der sich nochmal "ein Bein rausreißt" für den KSC.
Hab da kein gutes Gefühl bei der Sache.

Derzeit fehlen also eher Gordi, RV plus Stürmer.rolleyes
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1560
21.09.2020 - 09:58 Uhr
Hoffentlich wird dieser Thread endlich wieder durch "Transfergerüchte MIT Quelle" ersetzt. Das sind einfach jedes mal irgendwelche unnützen Diskussionen und Wünsche. Das ist doch wirklich nicht im Sinne des Forums.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -lahmboy- am 21.09.2020 um 10:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.