Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1501
01.09.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von KSCnik

Max wohl sicher für 8M nach Eindhoven

440.000 Euro. Was für ein Flop. Vor zwei, drei Jahren habe ich auf 3,5 Mio. gehofft.

Reuter raus!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1502
01.09.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von KSCnik

440.000 Euro. Was für ein Flop. Vor zwei, drei Jahren habe ich auf 3,5 Mio. gehofft.

Je nach vereinbarten Boni kann auch unser Anteil noch etwas größer werden, da im Normalfall nicht nur die Grundablösesumme zählt, sondern das Gesamtpaket.

Wären dann also bei 8 Mio (+ 2 Mio in Form von Boni)

Profit des Transfers für Augsburg durch Grundablösesumme:
8,0 Mio -3,8 Mio = 4,2 Mio

(10% würden direkt in unsere Kassen fließen -> 420.000)

Durch Boni, die in mehrere verschiedenen Bereichen abgedeckt werden könnten,
gibt es für uns, wenn alle erfüllt werden, noch einmal bis zu 200.000*)

* = In den Medien kursieren verschiedene Zahlen, ich hab jetzt einfach zweistellig aufgerundet

Gehofft haben wir glaub ich damals alle mehr, womöglich auch, weil man erst von 10% der kompletten Ablösesumme und nicht nur 10% des Profits ausgegangen war.
Zudem auch, weil man aufgrund des englischen Fussballs höhere Ablösesummen gewohnt war.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über jede 100.000, die unserem Verein in dieser klammen Zeit helfen eine schlagkräftige Mannschaft für unseren intelligenten Trainer auf die Beine zu stellen.
(Ohne unser Budget mal wieder zu überziehen....)

Für P.Max freu ich mich, dass er ENDLICH den nächsten Schritt machen darf, das hätte er schon vor 1-2 Saisons machen können.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1503
01.09.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von KSCnik

Und als Max nach Augsburg gewechselt ist, war es für manche der beste KSC Transfer aller Zeiten, weil der Spieler überbewertet sei und beim KSC kaum im Gedächtnis hängen bliebe...

Hinterher ist man eben immer klüger.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1504
01.09.2020 - 15:28 Uhr
Das Thema Philipp Max hat hier übrigens nichts zu suchen, dafür gibt es den Thread Was macht eigentlich

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1505
01.09.2020 - 18:09 Uhr
Quelle: bnn.de
Die Wünsche von Cheftrainer Christian Eichner sind derweil bekannt: Ein Rechtsverteidiger und eine weitere Option für die Außenbahnen zählen dazu. Die Ersparnis bei Pouriés Gehalt ergibt im laut Kreuzer bei 8,5 Millionen Euro gedeckelten Budget einen Spielraum von rund 400.000 Euro.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1506
01.09.2020 - 20:52 Uhr
Nix gibts beim Verkauf von Max. Vereinbarung abgelaufen (s. BNN / Aussage v. Kreuzer).
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1507
01.09.2020 - 20:53 Uhr
Sorry, falscher Thread.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1508
02.09.2020 - 11:04 Uhr
Weiß jemand wie es bei Gordon aussieht, nachdem Pourie jetzt untergekommen ist.

Und Stiff ebenfalls?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1509
06.09.2020 - 20:45 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
Weiß jemand wie es bei Gordon aussieht, nachdem Pourie jetzt untergekommen ist.

Und Stiff ebenfalls?

Um Gordi, einen RV und einen LA, bzw Aussenbshnspieler soll es morgen im Beirat gehen. Dann drücken wir mal die Daumendaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1510
07.09.2020 - 09:12 Uhr
"Es geht noch um die Unterschrift des Spielers", lässt Trainer Florian Schnorrenberg gegenüber der "Mitteldeutschen Zeitung" durchblicken. Laut dem Blatt soll es sich angeblich um Sven Müller vom Karlsruher SC handeln, der demnach am Dienstag unterschreiben könnte. Der 24-jährige Keeper, der in der Saison 2018/19 zwei Drittliga-Spiele für den KSC bestritt, hatte sich vor einer Woche im Probetraining vorgestellt – und dabei einen guten Eindruck hinterlassen.
Scheinbar steht Sven Müller wirklich kurz vor einem Wechsel zum HFC. Würde mich für ihn freuen und vielleicht ja den Beirat heute Abend den Daumen bzgl. Gordi heben daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.