Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1561
21.09.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Hoffentlich wird dieser Thread endlich wieder durch "Transfergerüchte MIT Quelle" ersetzt. Das sind einfach jedes mal irgendwelche unnützen Diskussionen und Wünsche. Das ist doch wirklich nicht im Sinne des Forums.

+1

Man hat immer wieder Hoffnung, wenn der Thread oben steht. Aber meistens ist es dann so, das jemand meint nach 3 Tagen Thread für irgendwelche Wünsche und Hoffnungen wieder hoch zu holen..
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1562
21.09.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von -lahmboy-

Hoffentlich wird dieser Thread endlich wieder durch "Transfergerüchte MIT Quelle" ersetzt. Das sind einfach jedes mal irgendwelche unnützen Diskussionen und Wünsche. Das ist doch wirklich nicht im Sinne des Forums.

+1

Man hat immer wieder Hoffnung, wenn der Thread oben steht. Aber meistens ist es dann so, das jemand meint nach 3 Tagen Thread für irgendwelche Wünsche und Hoffnungen wieder hoch zu holen..

Ein Kaderplanungsthread ist nicht nur für Diskussionen um Neuzugänge, da gehört deutlich mehr rein, Gerüchte über Neuzugänge sind ein kleiner Teil davon

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1563
22.09.2020 - 07:11 Uhr
Dieselben Diskussionen gab‘s doch bei „Transfergerüchte mit Quelle“ auch. Dann gab es z.B. eine Quelle zu einer Vertragsverlängerung und darüber wurde diskutiert. Und die Leute, die auf eine Neuverpflichtung hofften, waren enttäuscht. Is ne Neverending-Story. Am besten hören wir auf, darüber zu diskutieren, welche Threadstruktur am besten ist. Das hat nämlich wirklich nichts mit Transfergerüchten und Kaderplanung zu tun und ist somit definitiv OT. Also sorry für OT, aber musste sein ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 22.09.2020 um 07:12 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1564
22.09.2020 - 09:41 Uhr
Der KSC holt Sebastian Jung. Damit ist die RV-Stelle gut besetzt Lachend

•     •     •

"Leben heißt hinunterschweben,
wehe, wer verwegen rennt!
Trocknen Fußes auf dem Strom,
der im fernen Weltmeer mündet."
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1565
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-rechtsverteidiger-sebastian-jung/

Wenn Jung seine Verletzungen überwindet, wäre der eine absolute Verstärkung!

Willkommen smile

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1566
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC ist auf der Suche nach Verstärkung für die Rechtsverteidigerposition fündig geworden: Mit Sebastian Jung kommt ein erfahrener Bundesliga-Profi in den Wildpark.
Das kam überraschend. Finde es auf der ersten Blick aber richtig gut. grins

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1567
22.09.2020 - 09:45 Uhr
Auf den ersten Blick ein guter Transfer, sofern er gesund bleibt.

Letzte Saison mehr verletzt als fit...hoffen wir das Beste.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1568
22.09.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Angolo0810
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-rechtsverteidiger-sebastian-jung/

Wenn Jung seine Verletzungen überwindet, wäre der eine absolute Verstärkung!

Willkommen smile

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ein Einjahresvertrag, das dürfte zu diesem Zeitpunkt auch nicht zu viel Kosten. Bin ich sehr zufrieden mit.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1569
22.09.2020 - 09:57 Uhr
Gefällt mir. Kenne ihn noch aus Wolfsburger Zeiten. Wenn verletzungsfrei ein guter Spieler, der immer alles für seinen Verein gibt. Herzlich Willkommen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1570
22.09.2020 - 10:05 Uhr
Vom Namen her schon ein Ding. Freut mich.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.