Leistungsdaten:
Keine Daten
Tranquillo Barnetta [27]
26.09.2014 - 19:04 Uhr
11.03.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Aurea
Ist das jetzt "Qualitätsjournalismus" oder Lügenpresse
?
Zitat von khral07
Klasse Spiel gestern. In der Form und mit Rotation aus Fuchs, Uschi und ihm sind wir in den AVs gut besetzt.
Hat übrigens laut Spiegel gestern auf der ungeliebten Position rechts hinten in der 4er Kette gespielt.
Klasse Spiel gestern. In der Form und mit Rotation aus Fuchs, Uschi und ihm sind wir in den AVs gut besetzt.
Hat übrigens laut Spiegel gestern auf der ungeliebten Position rechts hinten in der 4er Kette gespielt.

Ist das jetzt "Qualitätsjournalismus" oder Lügenpresse
?"Lügenpresse" würde ja voraussetzen, dass man es besser weiß...
11.03.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
2 Jahre verlängern - der Kerl ist wirklich gut drauf! Und als ROV hat er seinen Platz vorerst sicher denke ich. Spielstark, zweikampfstark und vor allen Dingen kann er auch noch flanken.
2 Jahre verlängern - der Kerl ist wirklich gut drauf! Und als ROV hat er seinen Platz vorerst sicher denke ich. Spielstark, zweikampfstark und vor allen Dingen kann er auch noch flanken.
Sind es nicht genau 1 bis 2 Barnettas, die dem FC für sein Spiel fehlen? Fände ich eine gute Adresse für ihn; bei uns würde es automatisch eng, wenn nicht gerade mal wieder eine Verletzungsepidemie wütet. Aber vielleicht spielt er sich ja noch fest derzeit.
11.03.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Sind es nicht genau 1 bis 2 Barnettas, die dem FC für sein Spiel fehlen? Fände ich eine gute Adresse für ihn; bei uns würde es automatisch eng, wenn nicht gerade mal wieder eine Verletzungsepidemie wütet. Aber vielleicht spielt er sich ja noch fest derzeit.
Wenn man wirklich überlegt das 3-5-2 häufiger zu nutzen in Zukunft, dann wäre er schon ein gut passender Spieler. Er kann entweder als 8er oder als Wingback spielen, ist dazu erfahren und dürfte somit dem Mannschaftsgefüge gut tuen.
Wenn di Matteo bei der Rotiation die volle Kaderbreite nutzen möchte, dürfte er durchaus auf einige Spiele kommen können. So lange er kein Stammspielergehalt verlangt könnte man da durchaus nochmal verlängern. Wobei er mit fast 30 wohl seinen letzten großen Vertrag unterschreiben würde.
Ist die Frage, ob ihm die sportliche Perspektive bei uns reicht und wie viel ihm Vereine bieten können, bei denen er Stammspieler wäre.
Sollten wir die CL erreichen, dürfte das die Chancen auf einen Verbleib erhöhen. Verpassen wir sie, werden wir abspecken müssen und dann trifft es eben Spieler, die zwar gut spielen, aber nicht regelmässig und die von der Kaderbreite ohne CL wohl nicht gebraucht werden.
11.03.2015 - 19:50 Uhr
Für mich gestern der Überangendste von allen!!
Für seine Verhälnisse und die lange "Leidens"-Historie bei Schalke war das einfach nur Wahnsinn was der Junge gestern geleistet hat! Ich bestell mir jetzt nen Trikot mit 27 Barnetta!!!
Gibts grad im Angebot für 53 € = Ausweichtrikot grün inkl. Beflockung!
Voll geil es gibt sogar nen Gratisschal: "Schalke vs Madrid" dazu:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/27dfrjgbzs4p.jpg
Für seine Verhälnisse und die lange "Leidens"-Historie bei Schalke war das einfach nur Wahnsinn was der Junge gestern geleistet hat! Ich bestell mir jetzt nen Trikot mit 27 Barnetta!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 11.03.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
11.03.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Sehr cool.
Sollte sein Vertrag verlängert werden, ist er auch bei mir sicherlich einer derjenigen ernsthaftesten Kandidaten für den Flock auf dem nächsten Trikot, das ich mir hole.
11.03.2015 - 20:35 Uhr
er war gestern die "bessere" Uschi.......
11.03.2015 - 20:58 Uhr
Bitte verlängern! Barnetta unter Di Matteo passt!
11.03.2015 - 21:01 Uhr
Er muss scheinbar nur richtig eingesetzt werden.
Bisher hat er mir als RV/RAV sehr gut gefallen. Als 8er mit Ausrutschern nach oben und unten, und als 10er im Endeffekt unbrauchbar. Wenn man sich sowas merkt ist alles gut
Unabhängig davon ein unfassbar sympathischer Spieler!
Bisher hat er mir als RV/RAV sehr gut gefallen. Als 8er mit Ausrutschern nach oben und unten, und als 10er im Endeffekt unbrauchbar. Wenn man sich sowas merkt ist alles gut
Unabhängig davon ein unfassbar sympathischer Spieler!
12.03.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Cheesy04
Eigentlich hat Uchida im 3-5-2 weniger als eine handvoll gute Spiele gemacht. Die rechte Seite alleine zu beackern liegt ihm wohl weniger als Barnetta, der neben seinen physischen und technischen Attributen auch noch Spielmacherqualitäten besitzt.
17.03.2015 - 20:30 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Vom Auslaufmodell zum Stammspieler: Nach dieser Wandlung macht sich Tranquillo Barnetta bei Schalke 04 jetzt Hoffnungen auf eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages. „Wenn ich weiter meine Leistung abrufe, habe ich Chancen, dass es weitergeht“, berichtet der Schweizer, der in der Rückrunde in neun von zehn Spielen in Bundesliga und Champions League zum Einsatz kam (dabei sechsmal sogar in der Start-Elf). Zuletzt hatte Barnetta sogar den eigentlich gesetzten Publikumsliebling Atsuto Uchida auf die Bank verdrängt – im offensiv modifizierten 3-5-2-System hat er seinen Platz auf der rechten Seite gefunden.
Quillo scheint sich bei uns wohlzufühlen. Wie ich neulich schon mal geschrieben habe: Wenn Barnetta mit einer Rolle als Backup für viele Positionen und einem dem entsprechend angepassten Gehalt zufrieden ist, dann sollte meiner Meinung nach dieser Verlängerung nichts im Wege stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz