Leistungsdaten:
Keine Daten
Tranquillo Barnetta [27]
26.09.2014 - 19:04 Uhr
11.03.2015 - 00:16 Uhr
Ich dachte schon, die letzten Auftritte wäären gute Bewerbungen für eine Vertragsverlängerung gewesen. Aber Tyyyyyyyyyp, Barney. Wo hast du das alles die ganze Zeit versteckt? Weiter so, ich freu mich für den sympathischen Schnubbiträger. So wirds was mit der Verlängerung, wenn er denn will
11.03.2015 - 00:48 Uhr
überragend
mehr muss man nicht sagen
doch... DANKE
mehr muss man nicht sagen
doch... DANKE
11.03.2015 - 00:56 Uhr
Ich würde ihn eigentlich schon weiter gerne bei uns sehen, hätte ich noch vor ein paar Monaten auch nicht gedacht
Er liefert im Moment schon krass ab
Er liefert im Moment schon krass ab
11.03.2015 - 01:07 Uhr
Warum wollten eigentlich hier so viele Sorg als flexiblen AV, wenn wir den geileren Sorg schon längst im Kader haben
Gönn ich ihm richtig, dass er grade so in Topform nach der "Leidenszeit" auf Schalke. Wenn er die bis zum Saisonende bestätigt und etwas Gehaltsabstriche macht, dann muss man verlängern. Ähnliches gilt für Fuchs, wobei der evtl. sogar Stammspieler bleiben könnte.
Gönn ich ihm richtig, dass er grade so in Topform nach der "Leidenszeit" auf Schalke. Wenn er die bis zum Saisonende bestätigt und etwas Gehaltsabstriche macht, dann muss man verlängern. Ähnliches gilt für Fuchs, wobei der evtl. sogar Stammspieler bleiben könnte.
11.03.2015 - 01:19 Uhr
Was ein wahnsinns Spiel von ihm, würde jetzt eiskalt sagen, Barney für's erste als ROV, Ushi steckt leider noch in einer Form Kriese, aber amüsant anzusehen, wer das Rennen auf der Position die nächsten Monate für sich
gewinnt. Mit so einer Leistung würde ich ihn ungern abgeben, daher wünsch ich mir in naher Zukunft das er seine Leistung weiterhin bestätigen kann um mit ihm zu verlängern.
gewinnt. Mit so einer Leistung würde ich ihn ungern abgeben, daher wünsch ich mir in naher Zukunft das er seine Leistung weiterhin bestätigen kann um mit ihm zu verlängern.
11.03.2015 - 07:02 Uhr
Wirklich genial von di Matteo, Barnetta als ROV einzuetzen. Starkes Spiel, ich bin wirklich gespannt, ob er das so in den kommenden Wochen bestätigen kann.
11.03.2015 - 07:42 Uhr
Zitat von Zoodirektor
Wirklich genial von di Matteo, Barnetta als ROV einzuetzen. Starkes Spiel, ich bin wirklich gespannt, ob er das so in den kommenden Wochen bestätigen kann.
Sehe ihn in der Form sogar vor Uschi , da er einfach ein viel besserer Fußballer ist. Was technisch starke Winger in diesem System ausmachen hat man gestern gesehen.
So sehr ich Uschi mag , mehr als 4 Pferdelungen und "drecksarbeit" für den RA machen kann er nicht.
11.03.2015 - 12:50 Uhr
2 Jahre verlängern - der Kerl ist wirklich gut drauf! Und als ROV hat er seinen Platz vorerst sicher denke ich. Spielstark, zweikampfstark und vor allen Dingen kann er auch noch flanken.
11.03.2015 - 13:00 Uhr
Klasse Spiel gestern. In der Form und mit Rotation aus Fuchs, Uschi und ihm sind wir in den AVs gut besetzt.
Hat übrigens laut Spiegel gestern auf der ungeliebten Position rechts hinten in der 4er Kette gespielt.
Hat übrigens laut Spiegel gestern auf der ungeliebten Position rechts hinten in der 4er Kette gespielt.
11.03.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von khral07
Klasse Spiel gestern. In der Form und mit Rotation aus Fuchs, Uschi und ihm sind wir in den AVs gut besetzt.

Ist das jetzt "Qualitätsjournalismus" oder Lügenpresse
?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz