FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tranquillo Barnetta
Geburtsdatum 22.05.1985
Alter 41
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tranquillo Barnetta [27]

26.09.2014 - 19:04 Uhr
Da Ende September 2014 immer noch nicht die Threadtitel durch Paten angepasst werden können, eröffne ich Barneys Thread neu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 26.09.2014 um 19:07 Uhr bearbeitet
Tranquillo Barnetta [27] |#1
17.03.2015 - 20:30 Uhr
Vom Auslaufmodell zum Stammspieler: Nach dieser Wandlung macht sich Tranquillo Barnetta bei Schalke 04 jetzt Hoffnungen auf eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages. „Wenn ich weiter meine Leistung abrufe, habe ich Chancen, dass es weitergeht“, berichtet der Schweizer, der in der Rückrunde in neun von zehn Spielen in Bundesliga und Champions League zum Einsatz kam (dabei sechsmal sogar in der Start-Elf). Zuletzt hatte Barnetta sogar den eigentlich gesetzten Publikumsliebling Atsuto Uchida auf die Bank verdrängt – im offensiv modifizierten 3-5-2-System hat er seinen Platz auf der rechten Seite gefunden.
Quillo scheint sich bei uns wohlzufühlen.
Wie ich neulich schon mal geschrieben habe: Wenn Barnetta mit einer Rolle als Backup für viele Positionen und einem dem entsprechend angepassten Gehalt zufrieden ist, dann sollte meiner Meinung nach dieser Verlängerung nichts im Wege stehen.

•     •     •

Nur der S04! :D
Tranquillo Barnetta [27] |#2
05.04.2015 - 22:46 Uhr
Trotzdem sind Barnettas Perspektiven bei den Königsblauen überraschend gut. "Schalke hat signalisiert, dass man gern mit mir weitermachen würde", verriet Barnetta auf Anfrage von WAZ.de nach dem Spiel.
Finde ich nach wie vor gut.

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 05.04.2015 um 22:46 Uhr bearbeitet
Tranquillo Barnetta [27] |#3
20.05.2015 - 13:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut "Marler Zeitung" hat Schalke Tranquillo #Barnetta einen Zweijahresvertrag zu deutlich reduzierten Bezügen angeboten. #S04
Tranquillo Barnetta [27] |#4
28.05.2015 - 12:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Tranquillo #Barnetta wird seinen Vertrag nicht verlängern. "Ich habe mich entschieden, Schalke zu verlassen", so der Schweizer. [Blick] #S04
Tranquillo Barnetta [27] |#5
28.05.2015 - 12:18 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Vor einigen Wochen teilt ihm Schalke mündlich mit, dass man gerne mit ihm weitermachen möchte. «Doch dann kam nie ein schriftliches Angebot», sagt Barnetta. So hat er sich nun dazu entschieden, Schalke mitzuteilen, dass er das Ruhrgebiet definitiv verlasse.
Und hier noch der Link zum "exklusiven" Artikel des Blick.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.